Besten Filme - was man gesehen haben muss!

vom 20.09.2008, 05:54 Uhr

Also ich kann folgende lustige Filme empfehlen:
Der Wixxer
Neues vom Wixxer
Mr. Bean macht Ferien
Mr. Bean der Katastrophenfilm
Garfield
Garfield 2
Otto Der Film
Otto Der neue Film
Ice Age
Ice Age 2
Ice Age 3
Ice Age 4 (soll auch mal irgendwann rauskommen)

An Actionfilmen kann ich dir auf jeden Fall 2012 empfehlen, denn der Film ist wirklich richtig gut.

» flobeitrag » Beiträge: 109 » Talkpoints: -1,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einen oder gar mehrere Lieblingsfilme habe ich eigentlich gar nicht, denn bei mir kommt es auch immer ein wenig auf die Stimmung an, was ich gerade sehen möchte oder gut finde. Filme die ich gut finde, das sind zum Beispiel "Gladiator" oder auch die "Herr der Ringe" Trilogie, weil ich mag solche groß inszenierten Filmwerke.

» dominoprinzip » Beiträge: 154 » Talkpoints: 48,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^