Wie wohnt ihr?

vom 20.01.2008, 13:59 Uhr

Also wir wohnen zu dritt (Mann, Baby und ich) in einer 42 qm Wohnung. Gut unsere Traumwohnung ist es nicht. Doch wir waren ziemlich lange auf der Suche bis wir diese hier endlich gefunden haben. Sobald die Vermieter hörten, Mann noch in der Ausbildung und Frau trägt Kopftuch, wurden wir gleich abgelehnt. Balkon oder Garten haben wir hier auch leider nicht.

Wir träumen aber davon uns irgendwann eine Eigentumswohnung zu kaufen oder sogar ein Haus. Doch ich schätze mal das wird noch eine Weile dauern. Momentan haben wir ja noch genug Platz hier solange der Kleine noch nicht 3 Jahre alt ist, geht das noch.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.01.2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wir leben in einer 2 1/2 Zimmerwohnung mit ca. 60 qm. Wir sind 3 Personen, mein Mann,Sohn und ich. Wir wohnen hier zur Miete und die ist echt günstig hier. Ich bin froh, dass wir die Wohnung damals gefunden haben, wir leben nun schon seit 4 Jahren hier. In nächster Zeit haben wir auch nicht vor um zuziehen, da uns die Wohnung zu dritt erstmal reicht.

Unser Traum wäre es natürlich auch eine eigene Wohnung oder eigenes Haus zu haben, vor allem mit großem Garten, aber das bleibt wahrscheinlich ein Traum.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1040 » Talkpoints: 17,68 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^