Welchen Eistee trinkt ihr am liebsten?

vom 20.02.2008, 17:25 Uhr

Welche Eisteesorte ist euer Favorit?

Zitrone
14
29%
Pfirsich
28
57%
erdbeer
3
6%
erdbeer kiwi
2
4%
mango
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Wenn ich Eistee trinke dann meistens den mit Zitronen Geschmack von Lipton. Solche speziellen Sorten wie "Erdbeere" etc. mag ich überhaupt nicht, die schmecken mir immer viel zu künstlich.
Dann mag ich doch lieber den roten, grünen und gelben Tee von Pfanner, der schmeckt mir richtig gut ist aber kein Eistee, oder?

mfg
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich habe jetzt nur für Zitronen-Eistee abgestimmt, da man leider nur eines auswählen kann. Aber Pfirsich schmeckt mir auch besonders gut. Eistee wird ja eigentlich immer (also das ganze Jahr über) in Supermärkten angeboten aber um ehrlich zu sein, schmecken die mir nur im Sommer, wenn es so schön heiß ist und dann mit viele Eiswürfeln!

Erdbeere alleine kenne ich, glaube ich, gar nicht. Außer Erdbeere mit verschiedene andere Beerensorten. Aber es würde mich mal Interessieren wie die so schmecken. Insbesondere Erdbeere mit Kiwi?! Wer weiß wo man die kaufen kann?

Liebe Güße

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trinke in Zukunft weniger Eistee. Habt ihr euch schonmal den Fruchtgehalt angeschaut? :o

Eistee ist wirklicht super, aber Wasser und Zucker mit ein paar Geschmacksrichtungen kann ich auch mischen ;)

Zu der Umfrage: ich habe für Pfirsich gevotet (diese 0,49€ Teile aus dem Supermarkt)

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Eistee Zitrone am Besten, wobei ich zugeben muss, dass ich als kleines Kind eher auf Eistee Pfirsich getanden habe. Die anderen Sorten habe ich noch nicht probiert und kann deshalb nichts dazu sagen. :D

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »



Ich trinke am liebsten den Trendy Eistee Zitrone, oder auch gerne mal dieses Krümelpulver. Da schmeckt mir auch Zitrone am besten.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^