Welchen Eistee trinkt ihr am liebsten?

vom 20.02.2008, 17:25 Uhr

Welche Eisteesorte ist euer Favorit?

Zitrone
14
29%
Pfirsich
28
57%
erdbeer
3
6%
erdbeer kiwi
2
4%
mango
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Ich bin ein großer Fan von Eistee und trinke ihn jeden Tag. Ich war bisher aber immer ein Käufer von den herkömmlichen Sorten wie Zitrone und Pfirsich. Ich habe aber auch jetzt von Lipton Mango und solche exotischen Sachen gesehen. Was gefällt euch denn so ? Trinkt ihr auch so gerne Eistee und wenn ja welchen? Ich bin jetzt auf dem Erdbeetripp.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich trinke nicht wirklich viel eistee, aber wenn dann kaufe ich entweder die Sorte Pfirsich oder Erdbeer von Lidl.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am allerliebsten mag ich den Zitroneneistee von Lidl. Pfirsich ist überhaupt nicht mein Ding. Was noch lecker schmeckt, ist der gelbe Eistee von Pfanner mit Lychee.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mir schmeckt auch der Pfirsich und Zitronen Eistee von Lidl :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich trinke selbst keinen Eistee, aber meine Kinder trinken immer Zitrone. Ist die Hausmarke von Kaufland.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mag überhaupt keinen Eistee. Der ist mir viel zu süß und ich habe dann das Gefühl, die pure Chemie in mich hineinzuschütten. Ist denn da außer Wasser, Zucker, Aromen und Farbstoffen irgendwas drin, was nicht ungesund ist?

Dann koche ich mir im Sommer lieber einen schönen Pfefferminztee und lasse den kalt werden. Das schmeckt mir viel besser und ist wesentlich erfrischender. Außerdem löscht es länger den Durst, weil kein Zucker drin ist :)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich trinke immer den Pfirsich Eistee von Lidl. ;) Der schmeckt mir auch wesentlich besser als vergleichbare, viel teurere Produkte aus anderen Märkten. Klar ist Eistee auch ungesund, aber mal die Gegenfrage, was ist heute überhaupt noch gesund?

Von den anderen Eisteesorten halt ich nicht unbedingt viel, da beispielsweiße Zitrone schmeckt, als wäre es irgendwie Kloputzmittel ;) Ab und an wenn ich richtig Lust auf Eistee habe hole ich mir auch von Pfanner oder wie die Marke heißt den Waldfrucht Eistee, der auch super lecker ist, aber eben etwas teurer.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

nee, also gefärbte, aromatisierte Zuckerpampe mag ich nicht so gerne, wenn dann machen wir selber Eistee... einen starken schwarzen Tee mit kräftig Zitronensaft abschmecken und meinetwegen Süßstoff oder eben Zucker dazugeben, Eiswürfel in ein Glas, Tee draufgießen und genießen :)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich Trinke jeden Tag ca. 1 bis 2 1,5L Päckchen Eistee. Am allerliebsten mochte ich den Zitroneneistee den es im Aldi gab. Jetzt verkaufen sie leider nur noch den Pfirsich, den man allerdings auch sehr gut trinken kann. Ich habe auch schon den teuren Markeneistee probiert allerdings schmeckt er mir nicht so gut.

Gruß
Gremlin

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Trinke sehr gerne den Pfirsich Eistee. Finde den sehr lecker und löscht auch gut meinen Durst. Zitrone trink ich nicht so gerne da mir der Geschmack nicht gefällt.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^