Welchen Eistee trinkt ihr am liebsten?

vom 20.02.2008, 17:25 Uhr

Welche Eisteesorte ist euer Favorit?

Zitrone
14
29%
Pfirsich
28
57%
erdbeer
3
6%
erdbeer kiwi
2
4%
mango
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Hallo,
Mein Lieblings-Geschmacks-Sorte ist Eistee Pfirsich. Mein eindeutiger Favorite ist der Eistee Pfirsich aus dem Treff. Sonst mag ich noch den Eistee Pfirsich, aus dem Lidl, Rewe, Edeka, PennyMarkt; Eigentlich mag ich Eistee Pfirsich von jedem Hersteller aus den vom Aldi, der schmeckt nach süßem Spühmittel.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich habe schon so ziemlich alle Sorten probiert und bin beim Pfirsich-Eistee hängen geblieben. Ich finde, diese Geschmacksrichtung ist mit Abstand am besten geeignet für Eistee. Aber insgesamt muss ich doch sagen, dass sich mein Eisteekonsum stark verringert hat in den letzten Jahren, was angesichts der großen Menge Zucker drin, doch auch gut so ist. So viel mal von mir ;)

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ich gehöre mit meiner Meinung zur Mehrheit, weil ich Pfirsich Eistee am meisten liebe. Angefangen habe ich mit Zitroneneistee, welcher aber nachdem ich Pfirsich probiert habe, keine Chance mehr hatte mitzuhalten.
Lange Zeit war das mein Getränk Nummer 1. Ich habe nichts anderes getrunken.

Das war jedoch nicht sehr gut, weil ich wegen des hohen Schwarzteegehaltes schlecht einschlafen konnte. Deshalb musste ich leider aufhören nur noch Eistee zu trinken. Zwischendurch gönne ich mir natürlich hin und wieder ein Glas Eistee.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher habe ich Eistee geliebt, aber nur den mit Pfirsichgeschmack. Heute mag ich ihn nicht mehr sogerne, anscheinend habe ich mich dran übertrunken. Wenn ich aber mal Eistee hole, dann nur von lidl, entweder in pfirsich, oder den mit Erdbeer. Den trink selbst ich dann abund an mal mit, nur an Pfirsich bekommt man mich überhaupt nicht mehr dran.

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »



Ich trinke am liebsten diesen "Grünen Tee" von... ich glaub einer Marke namens "Pfanner". Lecker sind natürlich auch der Rote Tee und der Gelbe Tee. Es gibt nichts erfrischenderes als dieses Getränk mit gaanz viel Eis!!
Die Getränke sind zwar -mit Verlaub- sauteuer (ich glaub, 1,50€/1,5 Liter), aber das es ist es definitiv wert, denn im Gegensatz zu den herkömmlichen Eisteemarken (Pfirsich/Zitrone/...) schmeckt man hier, was drin ist, und nicht nur den Zucker.

(Ich werde übrigens nicht von Pfanner bezahlt :lol: ). Ich habe übrigens auch einmal versucht, Eistee selber herzustellen, was soll ich sagen, hatt widerwärtig geschmeckt, da muss man wirklich sehr viel Zucker hinterherschütten, damit man das trinken kann. Aber das machen ja die Hersteller der klassischen Eistees auch :wink:.

mfg
brad

» brad » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,70 »


Wenn ich Eistee trinke,dann Pfirsich. In meinem letzten Spanien-Urlaub letztes Jahr hatten die dort auch einen sehr leckeren Erdbeer-Kiwi , da war aber noch irgendwas drin, der hat mir auch wohl geschmeckt. Zitrone mag ich gar nicht ;)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich trinke überhaupt keinen Eistee mehr. Als ich jünger war habe ich immer Eistee Pfirsich getrunken, aber irgendwann war es zuviel und es ging nichtmehr. Seitdem komme ich da nichtmehr ran.

Mein Mann trinkt immer die Sorten Wildkirsche und Zitronen-Kaktusfeige von Pfanner. Zu Weihnachten gab es von der Firma auch einen Weihnachtstee, der ihm auch gut geschmeckt hat.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen!

Ich bin ja mal der absolute Eistee Fan :D Ich trinke zwar nicht täglich Eistee, aber immer öfter^^ Jedenfalls kaufe ich meistens den Kaufland oder Lidl-eigenen Eistee, da er mir besser schmeckt, als der von Lipton und all den andren Firmen. Außerdem sind die Kaufland- und Lidl-eigenen Eisees billiger :P Ach und als Geschmack nehme ich immer Pfirsich :D

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Früher habe ich oft Eistee getrunken, dann am liebsten die Sorte Pfirsich. oder auch mal den Erdbeereistee ausm Lidl. Aber mittlerweile finde ich Eistee viel zu süß und zu künstlich, ist schon mindestens 2 Jahre her, dass ich welchen gekauft habe. Wenn ich wirklich mal große Lust auf Eistee haben sollte, dann koche ich einen schwarzen Tee, lasse ihn abkühlen, presse ordentlich Zitrone rein, süße das Ganze mit einer Mischung aus Süßstoff und richtigem Zucker. Schmeckt gut, und ich weiß was drin ist :wink:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Pfirsisch natürlich.

Ich steh ja um 5 Uhr auf und das erste was ich mache ist ein Glas kaltes Eistee zu trinken. :lol: - Schmeckt halt mrogens viel besser :)

Aber im laufe des Tages trinke ich dann etwas anderes und kein Eistee mehr.

Gruß

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^