McDonalds oder BurgerKing oder doch KFC...

vom 26.08.2007, 17:52 Uhr

Wo geht ihr am liebsten essen?

Umfrage endete am 02.09.2007, 17:52
McDonald
15
45%
BurgerKing
13
39%
KFC - Kentucky Fried Chicken
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Hallo,
mein persönlicher Favorit der drei ist Kentucky Fried Chicken. ich liebe Chicken und Kentucky ist einfach super. MC und Burger King mag ich auch total aber KFC bevorzuge ich. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es in meiner Nähe LEIDER nur Burger King und MC Donalds gibt und ich deswegen schon viel öfter dort war als bei Kentucky Fried Chicken. Wenn's den in meiner Nähe gäbe...wer weiß, vielleicht fände ich den dann gar nicht mehr so toll. Aber jedesmal wenn ich in ner Stadt bin, wo es alles drei gibt, da renn ich gleich zu KFC!
Wisst ihr was? Jetzt hab ich total den Hunger bekommen!!! :o

» Amazone » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »



Also ich finde ja, dass ab und zu Fast Food einfach sein MUSS ;-) KFC haben wir hier gar nicht und ich war erst ein Mal bei einem, deshalb kann ich da nicht mitreden.

Aber Burger King und Mc Donalds sind beide irgendwie gut, ich kann mich da schlecht festlegen: Bei Mc Donalds mag ich die Burger viel lieber, vor allem der Big Mac ist so lecker und auch die Nuggets und die Salate sind so toll. Bei Burger King mag ich die Pommes und die Onionrings so gerne und die Milchshakes und die leckeren warmen Kuchen mit Eis. Also kommt es darauf an, was ich essen möchte. Pizza Hut ist auch lecker, nur leider so teuer. Und natürlich Subway.

» Nordlicht » Beiträge: 209 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich Fastfood bei uns in der Stadt esse, dann meist bei McDonalds, da es meiner Meinung nach dort wesentlich besser schmeckt und das Angebot für mich auch besser ist.

Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1095 » Talkpoints: 50,02 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo

Ich bin damals immer sehr oft zu mcDonalds gefahren bzw. gegangen, da es nur ca 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt war. Mittlerweile gehe ich lieber bei Burger King essen. Der Geschmack der Burger ist bei Burger King viel besser als bei McDonalds. Die Pommes sind auch würziger bzw. bei McDonalds waren die meistens sehr gesalzt und damit dann unerträglich.

mfg
paidteufel24

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »



Früher bin ich immer zu McDonalds und nie zu Burger King gegangen. Seite McDonalds den Chickenburger teurer gemacht hat bin ich einmal zu Burger King gegangen und siehe da - es hat mir besser geschmeckt. Seitdem gehe ich nur noch zu Burger King. Der Nachteil ist halt das es Burger King seltener gibt. KFC gibt es nur einmal bei mir in der Nähe, und dort bin ich auch sehr selten. Wenn ich mal da bin schmeckt es mir aber auch gut.

» BabaSaad » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,00 »


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^