Wie sind Eure Erfahrungen mit Cellulite und deren Behandlung

vom 19.12.2023, 23:23 Uhr

Bezüglich der freien Natur ist das bei mir so eine Sache. Ich habe kein Auto und muss in der Stadt bei den ganzen Abgasen nicht unbedingt Laufen gehen. Bezüglich Yoga verstehe ich, worauf Du hinausmöchtest. Ich kann es aber auch ergänzend praktizieren.

Die Tatsache, dass es ich es mit einer Kombination angehen muss, war mir schon klar. Es wird sich nicht immer alles wöchentlich ausgehen, aber ich möchte das unbedingt bestmöglich durchziehen. Ich meinte auch nicht, dass eine Woche ausreicht. Ich habe heute von rund sechs Wochen für die ersten Erfolge gelesen. Das kommt mir vernünftig vor. Vielen Dank für die hilfreiche Diskussion und ich wünsche ein schönes Wochenende!

» fragdenapotheker » Beiträge: 46 » Talkpoints: 6,36 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^