Neuauflage von "Knight Rider" geplant

vom 21.11.2007, 12:23 Uhr

Die Kultserie aus den 80ern mit David Hasselhoff wird wieder auferstehen. Es ist ein Film geplant, und dann soll der (Nicht-)Erfolg entscheiden, ob es wieder eine Serie gibt.

David Hasselhoff soll jedoch lediglich als Michael Knight nur einen Gastauftritt bekommen. Die eigentliche Hauptrolle neben KITT ist dann Knight's Sohn zugedacht, der von dem US-Soapstar Justin Bruening gespielt wird.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hasselhoff wirds ja wohl auch kaum nüchtern ans Set schaffen geschweigedenn einen ganzen Film spielen können. Hoffe mal das wird aber nich wieder son absoluter Kwatsch wie schon der Knightrider 2000 Film mit schlechten Effekten. So billig die alte Serie auch war, die Oldschool Stunts waren irgendwie Stilvoller als schlecte HUD Displays auf der Windschutzscheibe.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Deswegen soll Hasselhoff wahrscheinlich wohl auch nur einen Gastauftritt bekommen ;). Die Serie fand ich übrigens gar nicht so schlecht, wenn auch doch leicht übertrieben. Aber ob die Neuauflage genauso sehenswert ist, wird sich zeigen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Oh mein Gott! Bitte nicht auch noch Knight Rider!
Wie unkreativ sind die Drehbuchschreiber eigentlich geworden. Ständig nur noch Frotsetzungen, Neuverfilmungen und Neuauflagen. Und jetzt auch noch Knight R
Rider neu auflegen zu wollen ist meiner Meinung nach Leichenschändung!

Das Original hat einfach so einen unerreichten trashigen Charme, den die Neuauflage niemals erreichen können wird. Der Knight Rider 2000 Film war schon selten schlecht, aber darauf kann ich echt verzichten.
Außerdem ist die Serie ohne David "Don't hassel the Hoff" Hasselhoff einfach nicht wirklich Knight Rider! Das gehört einfach zusammen!

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

um ehrlich zu sein, ich denke das wir ein reinfall. Egal ob Hasselhoff nun trinkt oder nicht, das tut erst mal nichts zur Sache. Aber mit der Serie wird nunmal David Hasselhoff und Kitt verbunden und ich denke nicht das jemand anderes da eine Chance haben wird.

Wobei die meisten Männer werden es sich wohl dann anschauen, wenn wieder genauso Damen wie Pamela Anderson mitspielen, denn für die meisten waren wohl die Damen in Rot das interessanteste an der Serie ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:
Wobei die meisten Männer werden es sich wohl dann anschauen, wenn wieder genauso Damen wie Pamela Anderson mitspielen, denn für die meisten waren wohl die Damen in Rot das interessanteste an der Serie ;)


Hmm, da verwechselt Du wohl gerade "Baywatch" mit "Knight Rider" - die einzige Dame, an der ich mich bei "Knight Rider" erinnern kann, war "Bonnie". Die hatte sich abe rmehr um KITT als um sonst etwas gekümmert. Und in Badeanzügen ist sie auch nicht herumgelaufen ;).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Haha aber sehr gute Kombination wäre es gewesen und hätte vielleicht mal ein bisschen Spannung in die Handlung gebracht als jedesmal:

Bösewichte haben eine Frau entführt/ein Kind entführt/ Geld gestohlen / eine Waffe gestohlen / jemanden umgebracht /wollen jemanden umbringen. Michael Knight fährt mit dem Auto hin und lässt das Haus von Kitt scannen (mit so geilen Ergebnissen wie: Nein Michael, hier wohnt seit 12 Jahren niemand mehr).

Dann fahren sie zurück, hecken einen Plan aus und fahren wieder hin. Michael Knight geht rein, geht in Kungfu stellung, kriegt einen auf die Mappe und ist bewusstlos. Dann kommt Kit durch die Wand / um die Ecke / durch das Tor und weckt Michael, es gibt eine wilde Verfolgungsjagd und zwei Autos explodieren, Kit hinterlässt kreisrunde Bremsspuren auf der Straße. Am Ende trinkt Michael Cola oder Bier und lacht.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ok da hab ich was vermischt :D
Ich schiebe das einfach mal auf meinen Schlafmangel ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Endlich mal wieder ein/e Remake/Neuauflage, man wie kreativ. Und was soll man bitte mit Knight Rider ohne den supergeilen David "Hassel the Hoff" Hasselhoff? Da geht mein INteresse doch eher gegen Null. Für die Jugend von heute und die Kinder ist das sicher was feines, solange sie den Fernsehsender "Das Vierte" nicht empfangen und das genale Orginal schon entdeckt haben. Dann dürfte es wohl kaum Interesse geben an diesem Versuch eine Kultserie neu aufleben zu lassen. Wahrscheinlich hat man uach nichts aus der Serie Knight Rider 200o gelernt, denn das war ja schon ein Flopp.

» eule » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Phantomlord hat geschrieben:Oh mein Gott! Bitte nicht auch noch Knight Rider!
Wie unkreativ sind die Drehbuchschreiber eigentlich geworden. Ständig nur noch Frotsetzungen, Neuverfilmungen und Neuauflagen. Und jetzt auch noch Knight R
Rider neu auflegen zu wollen ist meiner Meinung nach Leichenschändung!

Das Original hat einfach so einen unerreichten trashigen Charme, den die Neuauflage niemals erreichen können wird. Der Knight Rider 2000 Film war schon selten schlecht, aber darauf kann ich echt verzichten.
Außerdem ist die Serie ohne David "Don't hassel the Hoff" Hasselhoff einfach nicht wirklich Knight Rider! Das gehört einfach zusammen!

MfG
Phantomlord


hallo zusammen.

ich stimme dem Phantomlord in allen Punkten zu. Knight Rider ohne David Hasselhoff, das wird nicht klappen. Das ist unmittelbar miteinander verbunden wie beim A-Team MR.T als B.A. Baracus. Der trashige Spät 80er Charme ist es die diese Serien zu einem Kult haben werden lassen, und es wird nicht gelingen den Charme fortzuführen. Die einzigen die diesen Spagat mal geschafft haben waren die Regisseure von "Raumschiff Enterprise" und Strar Trek - the Next Generation beides sind unglaublich erfolgreiche Serien und ich denke das The Next Gernration sogar erfolgreicher geworden ist als das original mit James T-Kirk. Also die sollen es einfach bleiben lassen und diese Kultserie nicht zerstören.

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^