Neuauflage von "Knight Rider" geplant

vom 21.11.2007, 12:23 Uhr

Sers :)

Ich glaube von Knight Rider in seiner Urform sollten sie echt die FInger lassen, das hatte einfach 80'er Jahre-Charme, der nicht wiederzubeleben ist. Es kommt ja schließlich auch keiner auf die Idee zum Beispiel "Hart aber Herzlich" oder "Ein Colt für alle Fälle" nochmal neu auferstehen zu lassen, würde nicht funktionieren.
Was ich mir schon vorstellen könnte was funktioniert wäre ein Serienformat a'la 3 Engel für Charlie im Knightrider-Style, so das Mr. Hasselhoff seinem Sohn Aufträge erteilt und er mit nem Supermotorad oder sowas durch die Gegend düst, aber K.I.T.T. sollte doch bitte in der Garage bleiben ;)
Ein 100%-Abklatsch von Knight Rider würde meiner Meinung nach nicht funktionieren, und ob in abgewandelter Form, ich weiß nicht..

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^