Eigene Fotos - Schöne Bilder

vom 18.11.2007, 19:47 Uhr

Hallo rolleyes,

echt klasse Bilder hast du, dass muß ich mal erwähnen :)
Einfach super Ideen. Bearbeitest du diese nach oder sind sie einfach so so schön?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde fotografieren ebenfalls total klasse, bin nur nicht so recht begabt.
Aber irgendwann bekomm ich's noch hin, dann stell ich hier auch was rein ;)

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke Laufmasche. Freut mich dass sie gefallen :)
Ich bearbeite dir Fotos immer nach. Aus der Kamera kommen sie selten so schön. Die sidn mir meistens einfach zu kontrastlos und der Ausschnitt ist auch meistens nicht perfekt :)

In den letzten Tagen habe ich einige Frost-Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Bild

Weitere Fotos von mir gibt es hier zu sehen.

Ich freue mich immer über Feedback, also lasst es mich wissen, wenn euch die Fotos gefallen bzw. weniger gefallen :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wirklich tolle Bilder, die ihr da gemacht habt, muss ich schon sagen.

Ich hab selbst auch die Fotografie als mein Hobby, allerdings hab ich mich mehr auf Portraitaufnahmen spezialisiert, insbesondere Kinderfotos (verdiene damit sogar nebenbei noch Geld 8) ) Desahlb kann ich hier allerdings leider nichts zeigen.

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »



Ich habe mir ja zu Weihnachten ein neues Objektiv (Canon EF-S 60mm 2.8 Makro) geleistet und auch schon das ein oder andere schöne Foto damit geschossen.. eins möchte ich euch hier zeigen:

Bild

Mehr gibts unter: http://rolleyes.aminus3.com/

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Respekt rolleyes.
Sieht richtig gut aus. Da kann ich nicht mithalten:
Bild

MfG

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Woooow, rolleyes, Deine Bilder sind ja wirklich Hammer! :o
Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut photographieren! Darf ich fragen, wie und wo Du das gelernt hast? Hast Du irgendeinen Kursus besucht oder ein bestimmtes Buch gelesen? Oder ist das alles reine Begabung von Natur aus?

Und ich muss noch eine etwas dumme Frage stellen.
Wie macht man das denn hier, dass da ein Bild angezeigt wird? :oops:
Sorry für meine Unwissenheit!

Liebe Grüße von der kruemelfrau[/img]

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Du kannst Bilder Darstellen indem du die URL des Bilden zwischen [img]und[/img] einträgst.

MfG

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


emraharican hat geschrieben:Du kannst Bilder Darstellen indem du die URL des Bilden zwischen [img]und[/img] einträgst.

MfG

Emrah


Hallöchen Emrah!

Danke für Deine Antwort!
Das bedeutet dann aber im Umkehrschluss auch, dass wenn ich ein eigenes Bild einstellen möchte, das dann schon vorher irgendwo im Web abgespeichert und hochgeladen sein muss, oder?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja genau. Das kannst du z.B. auf dieser Webseite machen: http://www.directupload.net/

Falls das für dich zu kompliziert ist, schreib einfach eine Nachricht an mich und ich schlage dir andere maßnahmen vor :D .

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^