Meinungen zu "Das Supertalent"

vom 09.10.2009, 21:23 Uhr

Diamante hat geschrieben:Für mich ist das "Supertalent" nur ein erweiterter Abklatsch von "Deutschland sucht den Superstar" Die Leute blamieren sich, 3 Jurymitglieder, die dummschwätzen sitzen auf der Jurybank und bewerten dann die, die sich blamiert haben oder nicht.

Der Ansicht bin ich ehrlich gesagt auch. Ich glaube, das liegt unter anderem an Dieter Bohlen, der 2018 immer noch in der Jury sitzt. Das Konzept ist nach all den Jahren total ausgelutscht und nichts neues mehr, zumal da trotzdem sehr viele Sänger auftauchen, die vermutlich bei DsdS wegen einer Altersbeschränkung oder was auch immer keine Chancen hätten.

Diamante hat geschrieben:Es gewinnt der, der für die Jury schon am Anfang feststeht.

Den Eindruck habe ich auch. Zumal ich aber ergänzen möchte, dass die Person gewinnt, mit der man den meisten Profit rausschlagen kann. Dass da irgendwelche Tänzer oder Gymnastik-Menschen keine Chancen haben sollte klar sein, schließlich kann man davon kein Album produzieren. Bei einem Sänger oder einem einem Mundharmonika-Spieler sieht das dagegen anders aus.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss gestehen, dass ich nur zu Anfang mal eine Staffel des Supertalents gesehen habe. Damals fand ich es mal ganz interessant, aber ich habe schnell die Lust daran verloren. Denn in gewisser weise ist ja schon so, wie hier bereits geschrieben wurde und es gibt viele Ähnlichkeiten mit DSDS. Ich mag diese Sendung schon nicht und habe dann auch keine weiteren Folgen mehr vom Supertalent angesehen. Ich meine auch, dass ich damit nichts verpasse und es doch besser Unterhaltungssendungen gibt.

Ich glaube auch, dass Dieter Bohlen für eine gute Einschaltquote sorgt und ohne ihn sicherlich viele nicht mehr gucken würden. Hin und wieder wird mal ein Mitglied der Jury ausgetauscht, damit es interessanter bleibt. Aber das ist ebenfalls bei DSDS so. Für mich ist die Sendung eher langweilig und ich ziehe da vor, etwas anderes anzusehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^