Die Talkteria TV-Tipps zum Wochenende

vom 09.11.2007, 22:42 Uhr

Ja der Titel sagt schon alles - fehlt nur noch dass hier regelmässig Programmhinweise notiert werdeb.

Ich selbst werde mehr wissenschafts- und Kultursendungen posten, die mir als informativ ins Auge fallen oder sonstwie besonders sind.

Aber auch die Blockbluster können hier gebührend angekündigt werden und es bietet sich Platz über gemeinsame Lieblingsfilme zu reden.

Ich fange mal an:

Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Samstag, 0:10 Uhr
Sehe ich zum ersten mal, freu mich auf gute Animationen und epische Story

Heute läuft noch Matrix um 22.15 Uhr bei RTL2
Ich kann nicht zählen wie oft ich die Trilogie gesehen habe. Die Animatrix kann ich sehr empfehlen, neun tragische Stories rund um wie es zu dem Mensch-Maschine-Chaos kam (auf DVD).

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also für heute ganz klar die Empfehlung Mission Impossible 2! Leider hat der Film ja bereits begonnen. Aber diesen super-spannenden Actionstreifen kann ich wirklich nur empfehlen - macht richtig Laune, ihn anzuschauen! :)

Für morgen, habe ich mir sagen lassen, soll ja Space Cowboys sehr interessant sein. Dieser Film wurde ja auch ausführlich auf ProSieben beworben, im Zuge dieser 4D-Geschichte. Ich denke mal, auch aufgrund der recht guten Besetzung, ist der Film es gewiss wert, zumindest einmal reinzuschauen und sich eine Meinung zu bilden. :)

Benutzeravatar

» Monk0512 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,10 »


Was ich mir nachher noch ansehen werde, wenn ich es wie gestern nicht wieder verschreibe bei TT:

extra3 Wiederholung auf dem NDR 10.11.2007 02:30 Uhr.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Für mich wichtig, weil am Mittwoch verpasst: Desperate Housewives morgen Nachmittag, wenn ich mich nicht irre, um 16:30 Uhr auf ProSieben

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:Was ich mir nachher noch ansehen werde, wenn ich es wie gestern nicht wieder verschreibe bei TT:

extra3 Wiederholung auf dem NDR 10.11.2007 02:30 Uhr.


Und worum handelt es sich dabei? :?:

Benutzeravatar

» Monk0512 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,10 »


Eine Satire Sendung auf dem NDR, gibt`s schon ewig - neuerdings mit Tobias Schlegl der das meiner Meinung ganz akzeptabel macht. Vorher hat das Thomas Pommer moderiert, da war es etwas bissiger und weniger "Witz komm raus". Ist aber trotzdem noch ziemlich bissig.

Man kann die Beiträge auch online ansehen, da umgeht man die Moderation: extra3 online + Mediathek.

Ich freu mich schon über den Beitrag über Herrn Schill, Mindestlohn und den Demokratischen Sozialismus.

Langzeitguckern empfehl ich mal, wenn man böse Satire, Zynismus und Sarkasmus mag und grad beim Thema ist, folgende Termine mit meinem Kabarett Liebling Hagen Rether, gibt`s auch einiges auf YouTube zu:

29. Dezember - ARD - Scheibenwischer-Gala
01. April - ZDF - 22.15 - 23.00 Uhr - Neues aus der Anstalt
17. April - WDR - Mitternachtsspitzen
15. Mai - ARD - Scheibenwischer
16. Mai - WDR - Schauspielhaus

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ist der 10.11. um 2:nochwas, heute oder morgen...also ähm du weisst schon was ich meine? ;)
Wusste gar nicht, dass Tobi eine eigene Show hat, würde sie aber sehr gerne sehen!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die Nacht von Freitag auf Samstag, also heute (?) um 2.30 Uhr - Naja, für mich ist es heute, da für mich ein neuer Tag erst nach dem Aufstehen anfängt.

Ist nicht direkt seine eigene Show, aber schon Schlegl-lastig.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Jetzt nicht nur über extra3 unterhalten -> eigenen Thread eröffnen - vielleicht haben noch andere einen Tip?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Auf Bayern 3 läuft Rocky. Wenn sonst nichts kommt, werde ich mir das wohl reinziehen. Ich mag diese Filmreihe recht gern, und irgendwie wird einem gezeigt, dass man etwas erreichen kann, wenn man will.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^