Die Talkteria TV-Tipps zum Wochenende

vom 09.11.2007, 22:42 Uhr

Also ich empfehle am Sonntag "Die Dolmetscherin". Ich weiß nicht mehr genau auf welchem Sender, aber auf jeden Fall um 20.15. Entweder war das RTL oder Pro 7. Ich finde den Film echt gut und vorallem die Besetzung mit Sean Penn.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das finde ich übrigens schade, dass die guten Filme jetzt scheinbar erst am Sonntag Abend kommen. Wollen die "Wetten, dass...?! und solchen Sachen keine Konkurrenz mehr machen?

Die Dolmetscherin kommt übrigens auf RTL.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Die Dolmetscherin ist ein packender Politthriller. Ich werde ihn mir nicht nochmal ansehen kann ihn aber ausdrücklich empfehlen. Nur schade ist dass Nicole Kidman die Hauptrolle spielt - ich kann sie nicht leiden :lol:

Heute kommt noch:
James Bond 007: Die Welt ist nicht genug
Pro7, 20:15 Uhr

Danach "Into the Sun"
Werde ich mir beide nicht nochmal anschauen

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Extra 3 auf dem NDR schaue ich immer gerne, weil diese Satire einfach gut gemacht ist. Vom Mission Impossible 2 habe ich circa die Hälfte gesehen. Am Wochenende kommen meistens gant gute Sendungen, doch in der Woche: entweder es kommen drei gute Filme gleichzeitig, oder es kommt rein gar nichts.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Danke für Eure Talkteria TV-Tipps zum Wochenende, bis zum nächsten Mal.

Ich werde für Euch ein paar interessante Reportagen und Dokumentationen sammeln.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es ist wieder soweit, die Talkteria TV-Tipps zum Wochenende stehen an!

Ich habe diesesmal (bzw. die Programmanstalten) im Angebot:

Am Samstag zu früher Stunde (09:45 Uhr) gibt es bei Arte eine interessante Dokumentation über zwei sympatische aber zerzauste Kerle, die ohne jegliche Technik bzw. ohne überhaupt etwas was es zu Ötzis Zeiten gab eine Wanderreise quer über die Alpen auf den Spuren von Ötzi machen. Ich habe diese Dokumentation schon einmal gesehen und fand sie durchaus unterhaltsam und abenteuerlich.

Am Sonntag gehts auf 3sat ab 16:00 Uhr bei der Sendung hitec um eine schreckliche Vorstellung; kein Strom! Wie sich dass auf unser Leben auswirken würde und was man dagegen unternehmen könnte wird anhand von interessanten Beispielen erläutert. So kommt auch das Thema der Energiespeicherung durch Druckluftspeicherkraftwerke, Pumpspeicherkraftwerke und Durchflussbatterien zur Sprache. Der TV-Tipp für den Technik-Geek.

Ab 16:55 Uhr auf Pro7:
TRAMITZ and friends - immer wieder lustig, vor allem durch die neue Staffel!
Etwas später (17:25 Uhr) folgt Switch Reloaded - ebenfalls mit neuen Folgen.

Bei Magazin "AllesTester im Einsatz" geht es diesesmal um den grossen Haushaltscheck. Es soll herausgefunden werden wie man mehrere hunderte Euro pro Jahr durch energiesparen einsparen kann. Das Magazin sehe ich zum ersten mal. Sat1, 18:45 Uhr

Dann könnte ich mir ehrlich gesagt ungern zum ersten mal Schlaflos in Seattle ansehen. Ich habe keine Ahnung was sich dahinter verbirgt; da es sich aber um einen Liebesfilm handelt werde ich besser einen Bogen drum machen. Kabel1 ab 17:10 Uhr.

Was werdet Ihr Euch anschauen und was könnt Ihr uns wärmstens empfehlen?

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Am Samstag nachmittag gibt es von Pro Sieben wieder die geballte Ladung Comedy.

12:50 Die Simpsons
13:15 Alle hassen Chris
13:45 Keine Gnade für Dad
14:10 Malcolm mittendrin
14:40 noch ne Folge Malcolm mittendrin
15:05 Scrubs - Die Anfänger
15:35 eine weitere Folge Scrubs - Die Anfänger

das ist mein Typischer Samstag Nachmittag.

Ab 20:15 gibts dann auf Pro Sieben noch den FIlm:

Trouble ohne Paddel eine Veräppelung des Klassikers „Beim Sterben ist jeder der Erste“

Sehr empfehlenswert und den werde ich mir definitiv anschauen.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Fuer Horrorfans gibt es am Wochenende zwei Free-TV-Premieren:
Sa 22.15 Cabin Fever (Pro7)
So 22.15 The Grudge (Pro7)

Gaensehaut und Spannung bringen ausserdem:
Fr 22.30 Fargo - Blutiger Schnee (3Sat)
Sa 22.20 Das siebte Zeichen (Kabel1)
So 23.15 Kap der Angst (BR)
Mo 00.50 Der Schrecken der Medusa (Tele5)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Genauso sieht es bei mir auch aus, mit dem Unterschied dass ich die Simpsons relativ oft in Ermangelung von Wachsein verpasse. :) Mir wäre es lieber die Sendungen liefen auf Englisch, aber das steht auf einem anderen Blatt. Naja, wie auch immer, meiner Meinung nach läuft Samstag Nachmittag (oder Samstagnachmittag, wies bei uns heißt) nur Schrott. Aber das gilt ja eigentlich auch für die restlichen Tage der Woche. Außer vielleicht ab und zu mal Comedy Central.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sollten wir es rechtzeitig von IKEA nach Hause schaffen, wird ab 20h auf ZDF das Länderspiel: Deutschland - Zypern geschaut. Das andere Fernsehprogramm bleibt dann erst einmal links liegen. Aber wenn sie sich genauso anstellen, wie gegen Tschechien vor wenigen Wochen, muss eine Alternative her...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^