Woran erkennt man ob jemand lügt?

vom 08.11.2007, 19:01 Uhr

Naja, aber meistens merkt man nichts davon, wenn einen jemand anlügt. Das lässt sich recht gut trainieren. Da kann man mit seinen Lügnerprofilen heimgehen.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Wenn Jemand lügt guckt er in der Regel woanders hin, also er meidet Augenkontakt und wird manchmal auch rot im Gesicht und fängt an zu schwitzen! So erkenne ich es immer ob Jemand lügt, aber man es sieht es auch gut an den Händen, denn wenn man lügt ist man nervös und spielt oft mit den Fingern rum!

Viele kommen auch ins stottern oder "schießen" die Antworten nur so raus, denn normalerweise würde man überlegen was man sagt, das ist sehr auffällig.

» Easylife » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,20 »


Leider fällt es mir nicht immer auf, wenn jemand versucht mich anzulügen, aber ich versuche immer mein Bestes um herauszufinden, ob jemand versucht mich anzulügen. Ich bemerkte das in den Meisten Fällen, genau wie einige meiner Vorschreiber, dass der mit dem ich spreche versucht mir nicht in die Augen zu gucken, aber ich habe eine noch bessere Möglichkeit herausgefunden um herauszufinden, ob mich jemand anlügt.

Die funktioniert auch sehr einfach, man muss nur auf den Gegenübersitzenden, der mir gerade etwas erzählt genau achten. Wenn er versucht mich anzulügen, dann passiert es manchmal, dass er den Kopf ein bisschen zur Seite bewegt, wie ein kleines Zeichen, dass er sich selber nicht glauben kann, was er mir zu sagen versucht. Dies passiert beim Lügen fast immer, denn wenn man sich etwas ausgedacht hat und es selber nicht glaubt, dann nickt er zur Seite und ich weiß, dass er gelogen hat.

Diese Methode ist eigentlich ziemlich sicher.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^