Was studiert ihr?/ Wo/was arbeitet ihr?

vom 05.11.2007, 19:58 Uhr

Würde mich mal interessieren, was ihr alle so berufliche macht oder ob ihr noch studiert, oder ob ihr überhaupt mal studiert habt usw usf
Liebe Grüße

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich studiere in Bonn Informatik und werde nächstes Semester mit der Diplomarbeit beginnen. Mittlerweile will ich so schnell wie möglich fertig werden, da mir das Lernen mit der Zeit immer schwerer fällt :)

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemeacht und hänge jetzt beim Zivildinst "fest" .Ich habe mich gegen den Bund entschieden und transportiere jetzt körperlich sowie geistig Behinderte Leute.Ich "muss" das jetzt noch 4 Monate machen und dann ist endlich schluss.Dann werde ich wohl BWL studieren, ja klar ich weiß macht jeder, aber was besseres fällt mir nicht ein und ein 1,x Abitur habe ich auch leider nicht.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich starte 2008 mein BA Studium, Fachrichtung Informationstechnik. Bin im Betrieb in der Entwicklungsabteilung zuständig.
Hatte die Wahl zwischen Entwicklung und Netzwerkadministration/Usersupport. Zweiteres hätt ich mich zwar durch den Beruf meines Vaters besser ausgekannt, aber ich kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit nicht soooo Interessant ist.

Bin zum Glück "nicht Wehrdienstfähig". :roll:
Aber nicht, weil ich einfach untauglich bin, sondern weil die Musterungsfrau so nett war. Sie hat mich gefragt ob ich besondere Wünsche hätte.