Wann wird man ausgemustert?

vom 31.10.2007, 19:40 Uhr

Es gibt eine Homepage von einem Herren, welcher sich darauf spezialisiert hat auf solche Fragen einzugehen. Leider kostet diese Hilfestellung was, aber nun ja er soll es auf jeden Fall wert sein. Hab den Link aus einem anderen Forum und da haben manche positive Erfahrungen mit gemacht.

Schau es dir einfach mal an, vielleicht ist ja jemand hier der diese Seite kennt: zickenrott.de

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »



Na das ist ja mal genau mein Thema, da ich auch ausgemustert wurde. Wenn du ausgemustert werden möchte empfehle ich dir alle möglichen Atteste, Röntgenbilder ect. mitzubringen und denen vorzulegen und wenn die dich gesundheitliches fragen, alles nur erdenkliche aufführen was bei dir nicht gut ist.

So habe ich es geschafft ausgemustert zu werden und ich war nicht mal fertig mit der Liste an Gesundheitproblemen. Auch wenn es wirklich Kleinigkeiten waren, habe ich die extra erwähnt, damit die auch nix vergessen und hat prima geklappt.

Bei mir waren auch alle Angaben korrekt, so dass die mir nix anderes Nachweisen konnten, was sie aber auch nie probiert haben. Habe sogar ärztliche Daten mitgebracht und abgeben wo ich noch Kind war. Die sollten einfach viel zu tun haben und so schon denken, oh man, mit dem kann man nix anfangen.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaub ich bin zu gesund, ich wüsste nicht was ich da vorlegen sollte. Ich habe mir nie was gebrochen, keine Zerrungen, Prellungen oder irgendwelche Verletzungen, die über einen Schnitt in den Finger hinausgehen. Ich war nie wirklich krank, außer ab und zu eine Erkältung und die üblichen Kinderkrankheiten. Ich hatte überhaupt erst einmal Fieber in meinem Leben. Keinen Bluthochdruck, Asthma, Diabeates oder sonst irgendwas und schon gar keine schlimmen Sachen wie Herzfehler oder irgendwas angeborenes (zum Glück).

Ich glaub echt ich hab schlechte Karten.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja kann man so sagen das du dann wirklich schlechte Karten hast, außer du würdest simulieren. Ich habe von einigen gelesen die sind ausgemustert worden, weil sie vorspielten Psychisch nicht belastbar zu sein und Psyche lässt sich eben nur sehr schwer nachprüfen ob es stimmt oder nicht.

Allerdings rate ich von solchen Taktiken ab, denn wenn es rauskommt, will ich nicht wissen was dann passiert. Aber du kannst ja Zivildienst machen wenn du nicht zum Bund willst, diese Alternativ wird ja zum Glück vom Staat angeboten und so streng wie früher was das einberufen angeht sind die heutzutage nimmer, einen Kumpel von mir haben es zwar auch eingemustert und dann vergessen. Jetzt ist er so alt, dass er nicht mehr eingezogen werden darf.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin jetzt 20 Jahre alt und habe dieses Jahr Abitur gemacht. Habe aber ohne Tricks die Musterung gemacht,bin also ein ehrlcher Mensch. Im nachhinein hätte ich schon leiber den einn oder anderen Trick gemacht, dann hätte ich jetzt nicht ein Jahr beim Zivildienst "verloren". Mein Kumpel hatte die Idee, das er ganz viele Zuckerwürfel isst und dann Überzucker festgestellt wird. Das hat sogar geklappt und er darf schon jetzt studieren.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gesetzliche Konsequenzen hat man beim Konsum nicht zu befürchten. Denn in Deutschland ist nur der Besitz illegal, genauso wie beim Fileshering, da ist nur der Uplod strafbar. Und viel Kiffen auch bei der Bundeswehr, man muss da nur einen WIsch unterschreiben, das man das während seiner Wehrzeit nicht tut. Wird man erwischt, hat man mit erheblichen Konsequenzen zu rechnen.

Ansonsten gibt es viele Tricks, am besten man spricht vorher mal mit seinem Arzt des Vertrauens, was man da machen könnte. Einer meiner Kollegen ist so rausgekommen, weil Krankheiten ein wenig anders ausgelegt wurden. Ein anderer hat das geschafft, indem er zwei tage vor seinem Fitnesstest nicht geschlafen hat und sich dauernd mit Zigaretten, Kaffee und Energiezeugs zugekippt hat.

Aber Falls du es nicht schaffen solltest: Mach lieber Zivi, hast mehr Freiheiten als beim Bund und du kannst dir sogar aussuchen wo du es machst.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ein Bekannter hat mal fünf Tassen Kaffee vorher getrunken, hatte dann sehr hohen Blutdruck, ist aber auch ein paar Kilo zu schwer. Nicht viel, aber es waren vielleicht 10 Kilo über Idealgewicht. Mehr hat er nicht gemacht. er musste dann zu einemArzt in seiner Heimatstadt zur Nachuntersuchung. da hat er wieder Kaffee getrunken und als der nix feststellen konnte, dann haben sie den Bluthochdruck auf die Belastung im Job geschoben. Er wurde dann nochmal nachgemustert, wieder mit Kaffee, und dann kam ein paar Wochen später das Ergebnis: draußen.

Und alle, die mit Ordnern von Attesten ankamen wurden alle genommen, da sieht ja auch ein Blinder, dass die nicht wollen. Aber es ist inzwischen auch etwas schwieriger, damals wurde man noch mit 5 ausgemustert, jetzt kann man dann ja immer noch zum Zivi herangeholt werden.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also letztens stand ich an der Bushaltestelle, als ich Schule aushatte. Da kam ein Junge aus meiner Klasse an mir vorbei, der grade von der Bundeswehr kam und freute sich "Juhu, ich wurde ausgemustert." Als ich ihn fragte wieso, zeigte er mir den Schein und sagte stolz: "Tja haben einen Urintest gemacht und der war positiv auf Drogen." Der hat sich wohl vorher einen Joint geraucht. Unmöglich finde ich aber jedem das seine. Anscheinend wollte er auch unbedingt ausgemustert werden.

Achja und nochwas: als ich ihn fragte, ob das keine Konsequenzen mit der Polizei etc. hätte, meinte er nein, das dürften die gar nicht und das würde die auch garnicht weiter interessieren!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe gehört das man aus gemustert werden kann,wenn man Drogen abhängig oder beim Test als zu "behindert" empfunden wird

» Filou » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »


Ich weiss von einem Bekannten, dass er einfach gesagt hat, er würde jeden Tag kiffen und dann wurde er ausgemustert. Aber der kifft eben wirklich jeden Tag und ich meine sogar, dass sie bei ihm dann einen Bluttest gemacht haben, bei dem das nachgewiesen wurde, dass es tatsächlich so ist, weil das anscheinend jeder gesagt hat um ausgemustert zu werden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^