Online-Auktionshaus für Schnäppchenjäger

vom 18.10.2007, 15:34 Uhr

Ich rate auch eher ab davon. Sieht wirklich ganz schön unseriös aus und wenn man mal genauer drüber nachdenkt, leuchtet einmal ja auch ein, dass wohl niemand einem etwas schenken mag ;) Wer glaubt, er erhält eine hochwertige Digicam für 3 Euro, der ist immer gutes Opfer für solche Betrüger. Immer merken: Niemand will euch was schenken.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich weiß ja nicht warum ihr das schlecht machen müsst.
Natürlich macht die Seite damit enormen Gewinn, aber Fakt ist, dass der Pries oft viel tiefer liegt als normal.
Wie man bei Telebid.de immer schön sieht bis zu 80 %
Der Haken liegt natürlich bei den Geboten und dem Systen.
Denn jede Auktion erhöht sich nur um 10 cent, aber um eine weitere Stunde oder gar tage. Dadruch steigt der Preis vielleicht nicht so stark, aber das investierte Geld schon. für 10 cent Preiserhöhung werden 50 cent Gebotgebühr eingenommen. Schnell sieht man wer da reich wird.
Es als absoluter Abzockerparadies zu nennen wäre falsch, denn eher is der Name Zockerparadies passender.Denn mit richtiger Strategie, dem Gefühl und einem Quäntchen Glück kann man sher wohl die besten Schnäppchen machen, die man nirgendwo anders bekommt, aber halt auf Kosten derer die mitbieten.
Das Schwere daran ist herauszufinden, wann niemand mehr bieten wird, denn selber muss man sich an den Preisringen ja nicht teilnehmen. Der Haken außerdem ist, dass sich die Auktionszeit verlängert, das heißt dannach wieder jemand Zeit hat dich zu überbieten.
Daher finde ich die Klage auch unverständlich, es ist ein System, das man verstehen muss und wenn mans nicht verstanden hat, dann soll man nicht mitmachen und dann klagen...
Das ist zumindest meine Meinung, kann sein, dass ich mich irre
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
nambrot

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir ist das zu heikel. Ich bleibe bei e*** und gut ist.
Find ich mit den Paketen schon reichlich merkwürdig, am Ende zahle ich mehr, wenn ich so ein Paket kaufe.

Der Haken liegt natürlich bei den Geboten und dem Systen.

Ja eben und das reicht aus, um dem ganzen zu misstrauen.
Auch verstehe ich das System nicht, warum es sich nach Steigern nochmal verlängert, wo steckt denn da der Sinn dahinter. Dann kann man diese zunächst sehr geringen Preise auch hochschauekeln - ich denke genau das ist im Sinne des Anbieters und was ich davon halte, schreibe ich hier nicht noch lang und breit ;)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe mich da angemeldet. Und die Seite ist Unfug. Man muss Cents kaufen, die sich bei jedem bieten verringern. So kann es sein, das man sich für 20 Euro cents. Ich war bei dem Kauf der Cents zu schnell, und bin froh, das ich nur 9,90 Euro ausgegeben habe. Jede Auktion verlängert sich um 1 Minute, sobald ein neues Gebot drauf kommt. Dafür würde ich hier keine Werbung machen, es sei denn die Seite würde mir gehören.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^