Erhöhte Polizei Präsenz - fühlt ihr euch sicherer?

vom 18.08.2009, 01:26 Uhr

Man hat damit allerdings so jede unschuldige deutsche Frau zum Freiwild verurteilt. Damit weiß doch jede Frau in Deutschland, dass sie im Falle eines Angriffs durch Ausländer keine Chancen hat. Damit wurden ganz eindeutig Unschuldige verurteilt. In Zukunft kann man sich die Anzeigen sparen. Gerade bei Mehrfachstraftätern gibt es genug Beispiele, wie unsere Richter versagen.

Außerdem frage ich mich, welche Beweise den Richtern denn in nahezu allen Prozessen gefehlt haben? Wie muss ein sexueller Übergriff nachgewiesen werden, damit es zu einer Verurteilung kommt?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.06.2019, 21:35, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ach immer diese Polemik. Wieso ist denn jede Frau Freiwild und wieso hat man keine Chance? Es gibt doch auch genug verurteilte Sexualstraftäter jeglichen Herkunftslandes, die in deutschen Gefängnissen sitzen. Wenn man das aber natürlich nicht wahrhaben will, dann kommen eben solche Aluhutgeschichten dabei heraus.

Und wo versagt denn ein Richter, wenn ihm einfach keine eindeutigen Beweise vorgelegt werden? Und wenn man eine Tat eben nicht eindeutig zuweisen kann, dann kann man das zwar anzeigen, eine Verurteilung wird aber eben unwahrscheinlich. Und das heißt eben, dass es Zeugen geben muss oder klare Beweise, die man Personen zuordnen kann. Wenn da 10 Leute um eine Frau herumstehen und sie befummeln und betatschen und keiner sieht, wer das von den 10 denn nun war, wen willst du denn dann verurteilen? Schon klar, sofern sie Ausländer sind, natürlich alle, so wie ich dich jetzt hier kennengelernt habe.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Also können sich Frauen im Falle einer Belästigung auch in Zukunft nicht dagegen wehren und müssen in ähnlich gelagerten Fällen wie in dem von Gina-Lisa Lohfink sogar mit einer Geldstrafe rechnen, zumal mehrere Zeugen für den oder die Täter aussagen. Kann man einer jungen Frau also heute wirklich sagen, dass sie auch alleine irgendwohin gehen kann? Aber wahrscheinlich war die Silvesternacht auch eine Erfindung der bösen Rechten. Und zum wiederholten Male frage ich nach einem Konzept zum Schutz der Frauen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 16.06.2019, 12:40, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Juri1877 hat geschrieben:Aber wahrscheinlich war die Silvesternacht auch eine Erfindung der bösen Rechten. Und zum wiederholten Male frage ich nach einem Konzept zum Schutz der Frauen?

Natürlich war das eine Erfindung, was denn sonst? Und ausgedacht haben sich das Adolf Hitler und Elvis Presley. Du bist schon eine Marke. Niemand hier hat die Taten bestritten auch wenn du das gerne allen einreden willst. Es ging nur darum, dass leider Gottes kaum eine Tat rechtssicher bewiesen werden konnte.

Und im Endeffekt muss man hier ansetzen. Man muss es schaffen die Verurteilungsquoten zu erhöhen, aber eben so, dass dennoch keine Unschuldigen verurteilt werden. In Fällen wie der Silvesternacht heißt das eben in meinen Augen dann deutlich erhöhte Polizeipräsenz um idealerweise dort abschreckend zu wirken oder wenigstens mehr Beweise zu sichern.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Klehmchen hat geschrieben:Und im Endeffekt muss man hier ansetzen. Man muss es schaffen die Verurteilungsquoten zu erhöhen, aber eben so, dass dennoch keine Unschuldigen verurteilt werden. In Fällen wie der Silvesternacht heißt das eben in meinen Augen dann deutlich erhöhte Polizeipräsenz um idealerweise dort abschreckend zu wirken oder wenigstens mehr Beweise zu sichern.

Manchmal meint man, der Fall wäre eindeutig. Und dann entscheiden unsere tolle Richter anders. Der Fall taucht nun also in keiner Statistik auf und wenn die Dame Pech hat, wird sie noch verklagt wie Gina Lisa Lohfink und muss noch Geld zahlen. Und wie viele solcher Fälle schaffen es überhaupt in die Presse?

Und was zählt überhaupt als Beweis? Wenn 3 oder mehr Herren aussagen, dass der Verkehr freiwillig war, zählt dies dann als Beweis für ihre Unschuld und dürfen sie dann noch die Dame wegen Falschaussage verklagen? Wer zahlt in dem Fall die Gerichtskosten? Bekommen die Angeklagten in dem Fall auch noch die Adresse des Opfers gratis dazu? Ich frage mich gerade, wie sich die Opfer der Silvesternacht wohl jetzt fühlen? Ich würde mir verarscht vorkommen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.06.2019, 07:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^