Glaubensfrage: Pepsi oder Coke? Oder ganz was anderes?

vom 16.10.2007, 10:48 Uhr

Was mögt ihr lieber?

Coca Cola
42
60%
Pepsi
10
14%
Vita Cola
1
1%
Dr Pepper
9
13%
No Name Discounter Hausmarke
3
4%
Afri Cola
5
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 70

Nabend Zusammen,

Momentan trinke ich nur noch Coca Cola (jedoch Zero), die schmeckt mir einfach besser. Jedoch muss ich ehrlich gesagt sagen, mittlerweile wird das eine kostspielige Angelegenheit, mir kommt es glatt so vor als ob die Preise mindestens jedes halbe Jahr wieder weiter hochgeschraubt werden. Ich bin schon nach einer guten Alternative am suchen, jedoch gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares...

Damals als ich noch in der Ausbildung war, habe ich viel mehr Pepsi getrunken, da es um einiges günstiger war, jedoch haben die kein so gutes Lightprodukt was schmeckt und nehme von Pepsi Abstand.

lg
koschiko

» koschiko » Beiträge: 104 » Talkpoints: 0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heutzutage gibt es ja so viele Marken an Cola, dass man schon fast nicht mehr weiss, welches man kaufen soll.

Bei uns zu Hause wird seit vielen Jahren eigentlich nur noch Pepsi Light getrunken. Cola light behagt mir da irgendwie nicht so. Das normale Pepsi & auch die original Cola sind mir zu süss. Mein Vater trinkt seit einigen Jahren nur noch das billige Cola aus der Norma ( Marke Surf ) , da es ihm am besten schmeckt.

Ansonsten mag ich aber auch gerne Säfte oder Tee :)

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^