Welche Musik ist die beliebteste..

vom 07.10.2007, 22:54 Uhr

Welche Musikrichtung hörst du am liebsten...

Metal
10
9%
Rock
26
23%
Hardrock
2
2%
Punk
3
3%
Emo/Screamo
7
6%
Alternative
9
8%
Rap
7
6%
Hip Hop
10
9%
Reggae
3
3%
Techno
18
16%
RnB
6
5%
Andere...
14
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Also ich würde sehr gerne wissen welche Musikrichtung die meistgehörte ist und habe euch desshalb diese Umfrage reingestellt.

Ich persönlich stehe auf die härtere Seite der Musik also so im Bereich Metal/Emo/Punk/Rock etc.

Freue mich schon auf eure Eintrage.

Euer Pedi :roll:

P.S > Wer in der Umfrage für "Andere" votet, soll bitte ein Beitrag über seine Musikrichtig bzw. Geschmack eintragen.

Benutzeravatar

» Pedram » Beiträge: 41 » Talkpoints: 19,64 »



Also ich höre eig. zum größten Teil Punk und Nu Metal bzw. Alternative, könnte mich jetzt bei der Umfrage auch nicht wirklich entscheiden. :D

Was ich so im Moment hör ist:
-Linkin Park
-Sum 41
-Green Day
-Billy Talent
-Papa Roach
-System of A Down
-Blink 182
-AFI
-Good Charlotte

Hoffe hab nix vergessen aber das waren so die wichtigsten.

Benutzeravatar

» icescream » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,99 »


Meine Lieblingsrichtung ist leider nicht dabei, die ich als sogenanntes "Songwriting" beschrieben würde.
Übrigens fehlt auch Jazz als Richtung, dafür hätte ich sonst eventuell auch abgestimmt.
Bei mir ist es eigentlich eine Mischung aus Jazz, Folk oder Songwriting, lässt sich in dem Bereich sehr schwer abgrenzen.
Als Beispiele würde ich mal Aimee Mann, Fiona Apple oder auch Suzanne Vega - hier mal zwei Kostproben:

http://www.youtube.com/watch?v=bNbTC6xLVg0
http://www.youtube.com/watch?v=izR4UH2o42Q

Bin aber generell fast jeder Richtung gegenüber offen :)

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, ich höre gerne Rock/Alternative/Indie, wobei ich sagen muss,dass mittlerweile alles wo drin ne Gitarre vorkommt Indie ist. Meine Lieblingsbands sind zum Beispiel Gods of Blitz, Franz Ferdinand, Bloc Party, The Hives, The Killers, The Koos, Ronney und solche Sachen halt.

Natürlich kommt es auch mal vor das ich andere Musik höre,dass will ich auch nicht abstreiten,aber die oben genannte Musikrichtung ist das, was ich am häufigsten höre. Selbstgemachte Musik ist immer noch die tollste! :pray:

» PanikPuschel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,28 »



PanikPuschel hat geschrieben:Meine Lieblingsbands sind zum Beispiel Gods of Blitz, Franz Ferdinand, Bloc Party, The Hives, The Killers, The Koos, Ronney und solche sachen halt.

Hab The Hives schon zwei mal live gesehen und muss sagen, dass die richtig gut abgehen und Stimmung machen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe sie nur durchs Fernsehen bei Rock am Ring gesehen, würde sie auch gerne mal Live sehen!

Finde das neue Album auch mal wieder total gelungen!

» PanikPuschel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,28 »


Eindeutig Techno Hardstyle und Jumpstyle einfach nur genial. ;)

» Twugy » Beiträge: 27 » Talkpoints: -1,91 »



Ich denke wohl "Pop". Wobei es natürlich auf die Altergruppe ankommt.

» michi123 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 1,06 »


Rock/Punk/Alternative. Kommt sehr auf meine Stimmung an. :)

» Poldi » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,90 »


HipHop/Reggea/Rap

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^