Sendung Wetten dass ...

vom 06.10.2007, 17:13 Uhr

Heute Abend gibt es ja wieder Wetten dass ... im ZDF. Früher habe ich diese Show regelmäßiger geschaut, aber in letzter Zeit habe ich öfter nach ein paar Minuten wieder weggezappt. Aber heute, nach der längeren Sommerpause freue ich mich durchaus wieder auf Gottschalk und seine Gäste. Vielleicht sind ja mal wieder interessante Wetten mit im Programm?

Schaut ihr heute Abend auch Wetten dass ... oder seit ihr generell nicht so die Typen, die auf solche Shows stehen?

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher als ich noch klein war habe ich Wetten dass super gerne geguckt. Damals haben mich vorallem die Wetten sehr interessiert. Mittlerweile ist es aber so, dass die meisten Wetten eher langweilig sind, klar es gibt schon ab und zu ganz lustige Wetten, aber überwiegend sind die alle eher uninteressant.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke für den Tipp! Ich wusste gar nicht, dass heute Wetten, dass... kommt. Früher habe ich die Sendung auch regelmäßig angesehen und fand manche Wetten auch sehr spannend, aber ich finde, dass die Qualität der Sendung in den letzten Jahren etwas abgenommen hat.

Die Wetten finde ich allgemein gesehen nicht mehr ganz so spannend und besonders nervig finde ich manche Studiogäste, die eben bei Thomas Gottschalk auf der Couch sitzen. Auch finde ich manche Bands und Sänger, sowie Sängerinnen nicht gerade so gut, die dort auftreten, aber das ist ja Geschmacksache.

Mal gucken, ich denke, dass ich heute Abend mal reinschauen werde und mal gucken werde, ob ich dann nach ein paar Minuten umschalte oder ob ich bei Wetten, dass... bleibe.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe in letzter Zeit "Wetten, dass..." nicht mehr allzu oft gesehen. Teilweise lag es daran, dass etwas Besseres im Fernsehen lief, teilweise hatte ich schlicht und einfach keine Zeit. Das Gelaber auf der Couch finde ich zwar irgendwie meistens zu langweilig.

Manche Wetten sind aber schon ziemlich interessant, deshalb werde ich auch heute Abend wahrscheinlich einschalten. Ich kann ja nebenbei noch im Internet surfen oder so, wenn gerade nichts Spannendes kommt. Mal gucken, was es heute so für Wetten geben wird...

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher habe ich Wetten dass regelmäßig geschaut, aber jetzt zappe ich höchstens mal für eine Wette rein. Irgendwann ist selbst beim besten Showkonzept die Originalität weg, finde ich, und die Wetten sind dann alle irgendwie schon mal dagewesen. Thomas Gottschalk sollte meines Erachtens endlich in den Ruhestand gehen und einem jüngeren frischen Nachfolger eine Chance geben.

So richtig lustig finde ich ihn nicht mehr, dann diese fürchterlichen Klamotten die er immer trägt, und zum Friseur wird der es in seinem Leben wohl auch nicht mehr schaffen. Also meiner Meinung nach ist die Luft raus bei "Wetten dass..."

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Modisch meint Thomas Gottschalk immer ne ganz besondere Nummer abgeben zu können. Keine Frage, die Kleidung, die er während seiner Show trägt, ist auch alles andere als gewöhnlich, doch wirkte er letzten Samstag eher wie ein Kaiser oder Zar, der in seinem Gewand eleganten Schrittes durch sein Schloss stolziert.

Die meisten Wetten waren auch nicht so der Brüller, manche Gäste haben ziemlich gelangweilt und sie kommen ja sowieso nur in die Show, um etwas zu promoten. Und wenn sie das dann getan haben, so ist es zumindest häufig bei den Amerikanern, müssen sie angeblich schnell weiter zum nächsten Termin.

Auch Gottschalk, der die Sendung schon seit etlichen Jahren moderiert, machte vergangenen Samstag eher einen gelangweilten Eindruck. Es kam nicht so wirklich seine Begeisterung und Elan rüber. Aber einen anderen Moderator für diese Sendung kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Und so wird Thomas Gottschalk vermutlich auch noch in 5 Jahren Wetten dass ... moderieren.

Naja, wird ja niemand gezwungen, sich diese Sendung anzuschauen.

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab nur ganz kurz reingezappt und die Wetten fand ich auch eher langweilig... Gefreut habe ich mich allerdings, dass man mal wieder was von Marco Riema sehen konnte. Von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört (und hatte ihn somit vergessen), aber ich finde, er ist ein echt lustiger und deswegen war es so nett, ihn mal wieder zu sehen.

Früher fand ich Wetten Dass...? immer total toll, vor allem, als Oli Dietrich als Außenreporter noch fest eingebaut war und immer "ganz toll" :wink: Wetten als Motivation für Fernsehdeutschland vorgestellt hat ("Ich wette, dass ich mittels telepathischer Fähigkeiten diese Lampe an- und ausmachen kann" (und im Hintergrund hört man leise klick, klick klick...) - das war herrlich). Die Gäste sind auch eher langweilig, naja, vielleicht wird das ja auch irgendwann wieder besser, man weiß ja nie.....

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß noch früher hab ich wetten dass immer mit meiner Schwester angeschaut fand ich ganz lustig....als 10-jähriger. :lol: Nee, mal im ernst ich halte generell von solche Sendungen nicht viel und soweit ich zurückdenken kann ist es mindestens einen Monat her das ich den Fernseher eingeschalten habe.

Benutzeravatar

» MetalfreakO_O » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,19 »


Ich schaue eigentlich immer Wetten Dass...? wenn es ausgestahlt wird. Es hat sich bei uns in der Familie so eingestellt, dass es angeschaut wird, wenn es kommt - schon seit mindestens 12 Jahren. Früher waren die Wetten meiner Meinung nach besser und ausgeklügelter, heute sind es leider nur noch eintönige Wetten, bei denen eine Person irgend etwas besonderes mit ihrem Körper anstellen kann. Auch wenn die Qualität der Wetten enorm nachgelassen hat, werde ich ein treuer Wetten dass...?-Zuschauer bleiben. :)

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei mir hat sich einiges gewandelt. Früher hab ich jede Show verfolgt es sei denn ich war verhindert. Doch irgendwie labern die immer mehr, viel mehr Musik und wie Tauraxx schon angesprochen hat, die Qualität der Wetten lässt nach.

Ich kann mich noch gut erinnern an Aktionen wie "mit einem Porsche über 2 Glaswände drüberzufahren" oder "ein Güterzug so zu fahren, dass ein großes Kartenhaus im letzten (Personen-)Wagen stehen bleibt. Man hat extra die Kamera auf Stativen befestigt. Heute stecken sich irgendwelche Leute Strohhalme in den Mund, jo, mit was Training kann das fast jeder schaffen, wenn es auch weh tut.

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^