Alarm für Cobra 11, Neue Folgen auf RTL

vom 05.10.2007, 17:24 Uhr

Ich sehe die Serie ab und zu, jedoch auch nicht immer. Donnerstags laufen neben Alarm für Cobra 11 noch Germanys Next Topmodel und meistens Uefa Pokal. Da komme ich meistens nicht dazu, Alarm für Cobra 11 zu schauen. Aber ich finde die Serie eigentlich ganz gut.

Auch wenn die Stunts meistens viel zu heftig animiert sind, mag ich die Sendung und habe sie auch schon einige Male gesehen. Ebenfalls finde ich die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache sehr gut. Dass jetzt endlich wieder neue Folgen laufen, finde ich eigentlich auch ganz gut. Vielleicht muss ich mir die Folgen einfach mal regelmäßig aufnehmen. :D

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin kein großer Freund von "Alarm für Cobra 11", da ich einfach solche extrem übertriebene Serien mir nicht gefallen. In fast jeder Alarm für Cobra 11 gibt es fantastische Explosionen , vor allem dann, wenn Autos wieder auf dem Dach landen nachdem sie meterlang durch die Luft geflogen sind, was die Grenzen des Realismus eindeutig sprengt.

Ich habe gelesen, dass extra für " Alarm für Cobra 11 " ein Autobahnstück gebaut wurde, wo die atemberaubend realistischen Stunts ohne Gefährung der normalen Kraftfahrzeugsfahrer gedreht werden können und das finde ich ehrlich gesagt auch gut so.

Es läuft in dieser Serie im Grunde nach dem gleichen Prinzip ab : Verbrechen - Verfolgen - Explosion - Aus und daher sehe ich es als Zeitverschwendung sich jede Folge oder sogar jede Staffel anzuschauen.

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin ein sehr großer Fan von "Alarm für Cobra 11". Es ist einfach die beste deutsche Actionserie die es im Fernsehen gibt. Das einige Szenen sehe sehr unrealistisch sind weiß ich auch, deswegen hassen auch meine Eltern die Sendung auch so, aber ich finde diese übertriebenen Unfälle einfach spektakulär.

Ich finde es auch sehr schön, dass Semir Gerkan von Anfang an dabei ist. Er ist eigentlich das Gesicht der Serie. Seine Partner wechseln fast bei jeder Staffel, allerdings sind diese immer auch sehr gut.

Wahrscheinlich ist es auch der gewisse Witz der in der Serie stets vorhanden ist, der die Zuschauer jedesmal vor die Fernseher zieht. Ich werde wahrscheinlich auch weiter hin keine Serie verpassen, dafür sind sie einfach zu spannend (obwohl man am Anfang eh schon weiß, wie es ausgeht).

» Christianson » Beiträge: 145 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^