Euer iPod - welche Farbe?

vom 04.10.2007, 18:40 Uhr

Welche Farbe hat dein iPod?

Ich habe bisher noch keinen iPod.
13
36%
Grün.
2
6%
Blau.
4
11%
Orange.
2
6%
Rosa.
0
Keine Stimmen
Silber.
7
19%
Andere.
8
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Bislang habe ich zwei iPod shuffle, einer in saftigem grün (wird verschenkt), einer in fruchtigem orange. Doch nun sind diese beiden Farben nicht mehr erhältlich, da Apple bis auf die silberne Farbe alle Farben gewechselt hat. Welche Farbe hat euer iPod?

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein Ipod ist hellblau, hat mich von Anfang an am meisten angesprochen orange, grüne und lilane Ipod shuffles gibt es aber durchaus noch nicht die neuen Werbesports von Balisto gesehen? :wink:

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Saturn1985 hat geschrieben:orange, grüne und lilane Ipod shuffles gibt es aber durchaus noch - noch nicht die neuen Werbesports von Balisto gesehen? :wink:


Ja, geben tut es sie schon noch, aber produziert werden sie nicht mehr. Somit sind sie für uns als Talkteria-Prämie nicht mehr erhältlich. Den neuen Farben bin ich jedoch auch nicht abgeneigt. :D

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Echt? Die Farben haben gewechselt? Wann war das denn? Aber insgesamt ja ein cleverer Schachzug, das Ganze in Modefarben anzubieten. Was so ein richtiges Fashion-Victim ist, das wechselt natülich von Saison zu Saison die iPod-Farbe!

Ich habe die klassische Variante in silber, da bin ich eher spießig veranlagt (vor allen Dingen, nachdem ich ja auch jetzt erst meinen Walkman entsorge, siehe hier !)

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Noch ein Nachtrag: Ich habe mir die neuen Farben eben nochmal angesehen und muss sagen: die gefallen mir gar nicht so gut. Find ich irgendwie zu "metallisch".

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein kleiner IPod-Shuffle ist silber. Ich habe kurz zwischen türkisblau und silber geschwankt, fand silber dann aber "klassischer" und eleganter und habe mich deswegen dafür entschieden.

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich hab einen großen iPod. Den hab ich mir in schwarz gekauft, denn das weiß finde ich total hässlich. Weiß auch nicht wieso. Beim Shuffle und Nano macht apple ja mehr mit der Farbe, die großen sind in der Farbauswahl deutlich mehr limitiert. Warum nur?

» benaddict » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,72 »



Also ich habe ein weißen sehr netten Ipod Shuffle 1GB. Habe noch den alten und den gibt es ja leider nur in Weiß. Sonst finde ich den grünen kleinen sehr nett. Insgesamt kann man aber sagen, dass alle Ipods ein nettes Design haben und es eigentlich egal ist welche Farbe man hat.

Du solltest vielleicht noch den alten Ipod shuffle in die Umfrage hinzufügen.
Sonst ist's ein klasse Thema.

» ceejay » Beiträge: 14 » Talkpoints: -0,02 »


Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen IPod shuffle in grün, den ich als Werbeprämie bekommen soll. Hoffe, daß er demnächst hier ankommt. Die neuen Farben finde ich auch nicht so toll, einzig der Türkies würde mir gefallen (zur Not auch noch lila.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich hätte ja gerne einen Ipod Touch. Vielleicht schaffe ich es ja, genügend Punkte mit Beiträgen in diesem Forum zusammenzusammen. Soll ja ein sehr edles Gerät sein und die Leute, die es schon ausprobiert haben, sind überwiegend begeistert.

Letztes Jahr hatte ich mal den Ipod Nano in der 2. Generation. Farbe war schwarz. Habe mir extra aufgrund dessen einen 8 GB iPod gekauft, weil die 4 GB Version nicht in schwarz auf dem Markt war. ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron