Euer iPod - welche Farbe?

vom 04.10.2007, 18:40 Uhr

Welche Farbe hat dein iPod?

Ich habe bisher noch keinen iPod.
13
36%
Grün.
2
6%
Blau.
4
11%
Orange.
2
6%
Rosa.
0
Keine Stimmen
Silber.
7
19%
Andere.
8
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Ja, der Touch würde mich auch sehr reizen. Liegt aber zumindest im Moment weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten? In welchen Farben gibt es den Touch eigentlich? In den gleichen wie den Shuffle?

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein schicker neuer iPod Touch würde mir auch noch gefallen. Würde auch zu meinen bisherigen passen. Habe noch den allerersten mit 5 GigaByte, er läuft noch perfekt und hat irgendwie einen besonderen Style, deshalb verkaufe ich ihn nicht, auch wenn er nur noch selten benutzt wird, wenn ich meinen großen schwarzen iPod Video mal ganz leer gehört habe und vergessen habe diesen aufzuladen.

Aber zurück zum Touch, ich denke der würde den Retro-iPod zwar ganz in den Schatten stellen und vielleicht auch ins Regal aber er ist sicher ein hammer Gerät. Das einzige Problem dass ich mit ihm hätte wäre wahrscheinlich, dass ich ihn nicht durch die Hosentasche bedienen kann, d.h. Titel weiter, zurück und Pause, da er eben keine Klick-Tasten mehr hat, bis auf den einen Home-Button.

Und zu letzt noch an Saturn1985: Den Touch gibts nur in einer Farb-Variante, wie das iPhone auch, würde sicher in bunt auch etwas komisch aussehen. :wink:

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich hab mir vor ca. 1 Woche einen iPod nano 3g in Silber (4 GB) gekauft und bin sehr zufrieden. Wenn der irgendwann mal ausgedient hat, werde ich wahrscheinlich auch auf einen iPod Touch umsteigen, aber bis jetzt bin ich in vollem Maße zufrieden. (Bis auf die Tatsache, dass es beim Elektrohandel noch keine Schutzcases für den gab und deshalb die Rückseite schon ziemlich verkratzt ist).

» Qualimiox » Beiträge: 13 » Talkpoints: 23,96 »



Meiner ist einfach nur weiß, ist noch ein alter iPod so ca. 2 Jahre alt.

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »



Schade, dass man bei der Umfrage nicht noch "Schwarz" als Option hat, denn ich habe einen schwarzen 5G iPod Video mit 60 Gigabyte Speicher. Ich hab mir den vor fast 2 Jahren gekauft (mein Gott, ist das lange her) und bin immernoch damit glücklich. :)

Benutzeravatar

» Eddy » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab bis jetzt noch keinen ipod und ich glaube ich werde mir auch nie einen kaufen, hab aber einen normalen mp3 Player. Mir ist apple nicht sympathisch, mir gefallen viele Dinge nicht, die sie machen.

» jojo2351 » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,74 »


Ich habe meinen iPod Shuffle in rot ausgesucht. Das ist ein richtig schöner tiefer Rotton, nicht zu knallig. Außerdem spendet Apple für jeden verkauften roten iPod einen Anteil an den Global Fund zur Bekämpfung von HIV/AIDS in Afrika.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein Ipod ist orange. Erst dachte ich an weiß, passend zu meinem Nintendo DS lite, dann überlegte ich, ob ich das edle Silber nehmen soll, doch schließlich entschied ich mich für meine Lieblingsfarbe, Orange eben.

» Firehedgehog » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,11 »


Also ich besitze einen iPod nano der 2. Generation. Hab ein in der Farbe schwarz, da es ihn mit 8GB nur in schwarz und rot gab. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich für blau entschieden! Die Farben des neuen iPod nano gefallen mir sehr gut, wobei ich doch bezüglich der Form den alten bevorzuge, finde ich einfach handlicher.

» yokito » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »


Ich besitze zwar zur Zeit noch keinen Ipod, aber wenn ich mir schon einen kaufen würde dann wäre das auch ganz klassisch entweder ein weißes Modell oder die schwarze Version. Der silberne Ipod ist auch noch ok,im Zweifelsfall würde ich aber die anderen beiden bevorzugen. Alles andere sieht mir zur kindisch aus und würde mir zu schnell auf die Nerven gehen. Die Farben Weiß und Schwarz sind einfach klassisch, zeitlos und edel...

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^