Euer iPod - welche Farbe?

vom 04.10.2007, 18:40 Uhr

Welche Farbe hat dein iPod?

Ich habe bisher noch keinen iPod.
13
36%
Grün.
2
6%
Blau.
4
11%
Orange.
2
6%
Rosa.
0
Keine Stimmen
Silber.
7
19%
Andere.
8
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Ich besitze auch einen Ipod shuffle in Silber. Wieso ausgerechnet in Silber? An dem Tag an dem ich zum Media Markt gang gab es nur diese Farbe, schade eigentlich einen grünen würde ich bevorzugen. :D

Benutzeravatar

» MetalfreakO_O » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,19 »



Ich habe einen alten Ipod Mini dessen Akku leider hinüber ist und einen Ipod Nano der zweiten Generation, beide in Silber.

» dr.schmerz » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe einen iPod Nano und da ich armer Azubi nicht sehr viel Geld zur Verfügung hatte, habe ich nur den für 2 GB, folglich gab es den nur in Silber, hätte aber so gerne einen Schwarzen gehabt! die sahen einfach besser aus und auf meinem silbernen sieht man so sehr die Kratzer und die Ecken die zum teil bisschen abgesplittert sind. Hauptsache er lebt noch und erfüllt seinen Zweck. :D

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »



Ich besitze keinen Ipod. Gehöre ich damit zur Minderheit? Wenn ich mir einen holen würde, dann wohl einen in schwarz, wobei Silber oder mit Abstrichen weiß auch nicht schlecht aussieht.

» Greidie84 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,03 »



Ich habe einen iPod photo 4. Generation in der Farbe weiß. Ich finde, dass das Weiß oder das neue Schwarz bei dem iPod Touch echt edel aussieht. Bei den farbigen kann man sich doch recht schnell satt sehen, wobei weiß oder schwarz doch eher neutral ist und zu allem passt.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da ich meinen Ipod gewonnen habe und ich somit die Farbe nicht frei wählen konnte, habe ich einen in weiss, aber das ist auch nicht weiter tragisch, da das Ding irgendwo rum liegt und ich gar nicht weis wo es ist :D

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hatte bisher 3 Ipods. Zuerst den IPOD Mini in Silber. Es gab glaub ich noch blau, giftgrün und pink. Eigentlich wollte ich ja den schönen knalligen giftgrünen, der war aber bereits überall ausverkauft und somit nahm ich den schönen und schlichten silbernen.

Der Zweite war dann ein Ipod Nano in schwarz. War eigentlich ganz schick, aber leider war die Oberfläche sehr schnell verkratzt und somit hatte ich den auch nicht lange. Im Moment habe ich den 8GB Nano in blau. Der Ipod Touch sieht ja schon sehr geil aus, allerdings überzeugt mich der Speicher überhaupt nicht

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde für den Ipod die beste Farbe ist rot. Das sieht einfach geil aus. Aber meiner ist trotzdem weiß, was aber egal ist, denn ich habe eine Folie darauf geklebt von King Kool Savas. Mann kann sich so coole Folien draufkleben. Besser als jede Farbe.

http://www.dein-design.com/

Es gibt auch eine Seite, auf der man sich Folien selber entwerfen kann. Finde das eine super Idee. Sie sehen nicht nur einfach klasse aus, sondern schützen euren Ipod auch noch vor bösen Kratzern.

» wombaz » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,13 »


Ich habe keinen iPod shuffle, sondern einen "großen" iPod und zwar einen mit Festplatte und da hat mir schwarz am besten gefallen. Wieso hast du das nicht mit in die Umfrage getan? Ist doch eine gängige Farbe von daher habe ich "Andere" angekreuzt.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe zwar keinen IPod, aber mein Zen Vision M von Creative mit 30 Gigabyte hat eine schwarze Schale.

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^