"Dragon Ball Z" wird verfilmt

vom 03.10.2007, 16:53 Uhr

Oha, ich frage mich wie die das machen wollen. Der ganze Manga besteht ja nur aus Effekten. Ich bin ja mal gespannt wie die die Frisuren hinkriegen wollen. Ich hab mal ein bisschen im Internet gekuckt und einige Infos gefunden: Die Hauptrolle des Son Goku wird Schauspieler Justin Chatwin übernehmen. Justin ist aus KRIEG DER WELTEN, SMALLVILLE oder UNSICHTBAR (Zwischen zwei Welten) bekannt. Die Rolle des Bösewichts PICCOLO hat Schauspieler und Buffy Bösewicht/Liebling James Marsters erhalten. Der Weltweiten Kinostart ist dann am 15. August 2008.
Einen Dragonball Film mit realen Menschen gab es ja schonmal, hier ist der Link von Youtube: Klick

Ich habe jetzt mal einige Bilder gesehen, der Son Goku sieht ja aus wie Wolverin aus X-Men. Piccolo sieht ja schon sehr gut aus, wie im Manga. Hoffe das der Film gut wird.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^