Gratis Internet-Fernsehen nun für jeden verfügbar

vom 02.10.2007, 15:17 Uhr

Das Angebot des Internet-Fernsehen-Anbieters Joost war bisher nur denjenigen vorbehalten, die eine Einladung zum Test der Software erhalten haben. Doch nun ist Joost für alle Leute verfügbar, egal ob Windows- oder Mac-OS-Nutzer. Das Angebot des Internet-Fernseh-Anbieters umfasst nach eigenen Angaben derzeit 250 Kanäle, 15.000 Fernsehsendungen können angeschaut werden. Die Gründer von Joost sind Niklas Zennström und Janus Friis, die bereits die Internet-Telefonie-Software Skype ins Leben gerufen haben.

Zum Download gibts die Joost-Version 1.0 bei Chip.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gibt es dort auch normale TV Programme wie Prosieben, RTL,RTL 2,Vox, Kabel Eins und Sat 1 oder nur spezielle Internetprogramme?

Benutzeravatar

» artolego » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,06 »


Danke schon mal für den Tipp! Die Beantwortung der Fragen meines Vorgängers würden mich auch interessieren.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich habe Joost mal auf Giga TV gesehen und war ganz schön beeindruck, jedoch gab es da, wie du schon sagst nur per Einladung und die war heiß begehrt, seitdem habe ich nichts mehr davon gehört und auch den Namen vorgesehen. Ich werde es mir aber auf jeden Fall runterladen, danke, nur weiter zu empfehlen!

» Hennj » Beiträge: 22 » Talkpoints: -0,58 »



Ich kann mich auch erinnern. War sehr begehrt und nur mit Einladung möglich. Werde es mir mal laden. Mal sehen ob es wirklich so gut ist und welche Sender man empfangen kann.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Musst Du hier Live Streams gucken. Da gibt's zwar nicht die guten Sender wie Pro7, RTL,... aber immerhin einige, die man nur über Satelliten empfängt.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Heruntergeladen und für gut befunden. Das Prog hat Potenzial. Wenn da erst mal ein paar deutsche Sender dabei sind wird es richtig interessant.

» speedyg » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,53 »



Und was gibt es nun bei Joost so zu schauen? Oder wird nur über Computer, Lifestyle etc gesendet?

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Music Channels, Sport, Comedy, Movies aber alles meist in englisch oder französisch.

» speedyg » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,53 »


Englisches Programm (Französisch schon eher) sind ja kein Problem, aber lohnt es sich denn zu schauen? Also hat schon jemand rausgeschaut und kann dazu was sagen? Und wie finanziert sich das ganze? Denke mal durch Werbung oder?

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^