Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Flohmarkt hat ja jetzt nicht so viel mit Internet zu tun!?

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Genau - deswegen bitte zurück zum Thema!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Also ich war vor 1-2 Jahren sehr aktiv in der Paid 4 Branche. Ich habe im Monat nur von einer einzigen Seite ca. 25 euro bezahlt bekommen. Paidkohle.de sagt euch allen etwas Geld? Aber hab dannach meinen Account verkauft, weil ich gemerkt habe, dass die Seite immer unseriöser wird.

Ich hatte mehrere accounts: mypaidmail account mit ca 150 refs + questionmails account mit ca 300 refs /hatte ich gekauft gehabt. Also im Monat war schon +/- 50 EURO drinnen bei mir, aber dies lief natürlich nur 5-6 monate gut. Weil ich dannach kein Bock mehr hatte.

Naja dann bin ich bei klamm angemeldet. Ist eine Paid 4 Seite, aber am interessanten ist der Forum. Dort kann man refs werben, werbung buchen, sich einen werber für bestimmte Seiten suchen usw usw. Ich habe hier die Grundlagen des Refs werben gelernt und meine ersten Lose verdient (währung von klamm). Damit habe ich angefangen zu zocken auf den Klamm Zock Seiten und ab und zu hatte ich Glück und hab größere Mengen gewonnen. Die Lose wurden dann investiert in zum Beispiel Aktien von losruebe.de um eine langzeitige Lose einnahme zu sichern. Und das klappt bis jetzt prima, mit dem Losehandel usw habe ich aber aufgehört, die lose werden nur zum verzocken benutzt.

Und jetzt bin ich nur in manchen Seiten aktiv, bei dem ich noch ne Menge Guthaben habe, wie zum Beispiel earnstar.de. Ich habe dort jetzt einen Guthaben von 25 Euro mit 6 refs und warte bis ich eine höhere Summe habe, damit ich es dann endlich auszahlen kann. /Auszahlungsgrenze liegt bei 20 EURO.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Paidkohle hatte ich auch mal als Seite, wo ich auch aktiv war und eine Auszahlung bekam. Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich habe lange Zeit die Seite nicht besucht ca. 12 Wochen, und mein Account wurde gesperrt. Sollte mich dann per Mail am Admin wenden und habe den auch geschrieben, dass es wieder passieren kann. Daher habe ich es gelassen mit der Seite. Es ist eine gute Seite die auch zu 100 Prozent auszahlt, man muss nur aktiv sein.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Naja ich kenne ja Paidkohle von Anfang an und diese Seite gibt es bestimmt 3 Jahre. Und eine Zeit lang, war die Seite nicht wirklich Seriös. Ich hatte ja einen mega Ref Account dort gehabt, welche mir ermöglicht hat jeden Monat ca 25 Euro zu verdienen. Alle Sterne fallen ja mal irgendwann, als dieser Stern gefallen ist wurde halt der Acci verkauft.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich halte nicht wirklich viel von diesen Paidmailern. Selbst kann man dort nur wenig Geld verdienen, es sei den man baut sich einen Riesigen Refstamm auf, der allerdings auch aktiv sein muss. Aber die Summe an Refs die man haben muss ist einfach zu groß, damit es sich wirklich rentiert. Werde mein Glück vielleicht mal im Webhosting versuchen, aber das weiß ich noch nicht.

Ansonsten verdient man bei einer normalen Arbeit wesentlich besser.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin nun bei 4 Paid4Mail-Anbietern angemeldet. Dazu bin ich durch ein anderes Forum gekommen. Da meine Mitgliedschaften noch nicht lange dauern, bin ich auch wirklich weit entfernt, um überhaupt in die Nähe einer Auszahlung zu kommen.

Dann habe ich eine Seite, die ich einfach als Startseite eingestellt habe und wo man alle 20 Minuten durch eine Code-Eingabe, durch das Klicken von Paidlinks und Paidbannern, als auch durch Paidmails Geld gut geschrieben bekommt. Da bin ich nun seit etwa 3 Wochen dabei und bin fleissig da am Mitmischen. Die Auszahlungsgrenze liegt hier bei 5 Euro, die man durch eine recht aktive Mitgliedschaft doch recht schnell erreichen kann.

Und last but not least bin ich auch auf einer Spielesite angemeldet, wo wohl auch der Ersteller dieses Threads ist. Dort habe ich nach etwa einem halben Jahr 10 Euro voll gehabt, die ich mir bereits habe auszahlen lassen. Dort kann man durch das Spielen, durch Forenaktivität, PN schreiben seinen Kontostand "aufbessern".

Ach ja, Mitglied bin ich auch noch bei 3 oder 4 Umfrage-Services angemeldet. Aber ich finde, dass es auch ewig dauert, bis man sich das Geld auszahlen lassen kann oder wenn man dann die Gutscheine wie von amazon anfordern kann. Ich denke halt, dass man dadurch nicht reich werden kann. Aber wenn man eh im Internet hockt, dann kann man auch eMails bestätigen oder etwas in der Weltgeschichte herumklicken.

Bei noch mehr Anbietern möchte ich aber nicht mehr angemeldet sein. Das gäbe einfach ein zu grosses Chaos und ich käme wohl gar nicht mehr hinterher. Hier bin ich ja nun erst seit gestern angemeldet, da ich den Link auch woanders gesehen habe und fühle mich schon jetzt wohl hier.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich bin auch bei einigen Umfrageseiten angemeldet, unter anderem bei:

-globaltestmarket
-meinungsstudie
-respondi
-mediattransfer

Das sind auch meiner Meinung nach die einzigen die überhaupt in einer akzeptablen Zeit etwas bringen. Über Meinungstudie hab ich mir schon Unmengen an Büchern und CD's leisten können, was sonst finanziell nicht drin gewesen wäre. Und ab und zu mal 10€ aufs Konto von respondi,de ist doch auch nett. Paidmailer hatte ich früher auch, bonimail, earnstar und wie sie alle hießen, aber da brauchts ja Jahre bis man mal an die Auszahlungsgrenze kommt.

Hier bin ich ja erst seit heute dabei, aber das Prinzip gefällt mir, endlich mal was wo man sich nicht durch Umfragen kämpfen muss und sich ärgert wenn man mal nicht in die gesuchte Zielgruppe gehört.

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Im ernst: Im Internet kann man nicht viel verdienen. Viel versucht, aber die Auszahlgrenzen sind im Vergleich zur Vergütung ein Witz. Also lieber Real arbeiten gehen. So hab ich jeden Monat weitere 2000 Euro auf meinem Giro und nicht monatlich eine halbe Auszahlungsgrenze von 5 Euro.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es wird sicher niemand Hauptberuflich Werbemails klicken. Aber für die Hausfrau ohne Job ist das doch n netter Zeitvertreib.

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^