Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Ich bin bei vielen Seiten dabei wie Klickseiten oder Paidmailern. Aber wirklich was dabei raus kommen tut da leider nicht. Man braucht recht lange bis man die Auszahlungsgrenze erreicht und dann ist die Seite meistens schon Pleite und zahlt nicht aus.

Ich bin aber auch noch auf verschiedenen Meinungsplattformen angemeldet und da bekommt man wirklich Geld. Ich bekomme dort monatlich eine Auszahlung und wenn es gut läuft mache ich schon mal 50 Euro im Monat, aber reich wird man da auch nicht.

Und dann bin ich noch auf einer Seite angemeldet bei der man für Spielen von verschiedenen Spielen sowie Einträge ins Forum schreiben, Nachrichten versenden und die Startseite aufrufen bezahlt wird. Viel ist es zwar auch nicht, aber es macht Spaß und man bekommt nebenbei noch einige Cents. Dort wurde ich auch schon mehrmals ausbezahlt.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als Hobby sammle ich Primeras bei Primusportal. Da gibt es eine große Prämienauswahl für eben alle Bereiche. Ich bin auch nicht gezwungen ständig aktiv sein zu müssen. Anstatt der Prämien kann ich mir die Primeras auch in Geld auszahlen lassen. Aber mit Prämien schneidet man besser ab.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich selbst habe die Erfahrung gemacht (wie vermutlich viele hier), dass Paidmailer und Surfbars nicht(mehr) lukrativ sind.

Ich klicke gerne ein paar Cents bei Addclixx zusammen und nutze eine bezahlte Startseite (Klamm). Bei Klamm verdiene ich recht gut. Da ich eh oft auf der Startseite bin um News zu lesen, die neuesten Beiträge im Forum anzugucken oder das Fernsehprogramm zu "checken" kann ich auch jede 20Min. den kleinen Code eingeben, das ist wirklich keine Arbeit. Zudem kommen die Lose, die ich gerne bei sogenannten Losebanken anlege.

Als Paidmailer kommt zur Zeit nur Profitmails für mich in Frage. Die Mails haben eine konstante 1Cent Vergütung, was ich für Paidmailverhältnisse recht gut finde.

» ceL » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,02 »



Also ich kenne so ein ebay Trick den ich persönlich aber noch nie ausprobiert habe. Der Trick soll heute an Gewinn verloren haben , aber fleißige können immernoch ein wenig Geld damit machen.

Der Trick funktioniert folgendermaßen: Ihr kennt doch sicher diese Medion-Billigangebote bei Aldi und Co. Also man schaut sich halt diese Angebote an und wartet bis der Aktionzeitraum vorbei ist. Natürlich verschwinden die nicht sofort aus dem Regalen sondern bleiben noch eine Weile dort, bis sie sich wirklich sicher sind, dass es keiner mehr Kaufen will.

Meist bleiben die dann im Lager in der Filiale. Also geht man halt dahin und fragt nach diesen Waren beim Personal. Diese freuen sich natürlich, dass die noch jemand haben will und verkaufen die euch dann für ein kleinen Preis, da sie dafür keine Verwendung mehr haben. Man stellt die dann einfach bei ebay rein und verkauft das dann dort. Oft bekommt man einen wirklich guten Preis dafür. Wiederholt man das dann öfter bekommt schon ein wenig Kohle zusammen.

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich vor einiger Zeit bei Questler.de angemeldet und jetzt meine erste Auszahlung auf mein PayPal-Konto erhalten. Eigentlich ist Questler ein Paidmailer, aber zu jeder Paidmail bekommt man eine Frage und wenn man die richtig beantwortet bekommt man noch zusätzliches Geld (meistens 10 Cent, manchmal sogar 50 Cent).

Link ohne Ref: http://www.questler.de

Ich finde den Dienst wirklich toll und es wäre super, wenn ihr euch vielleicht unter meinem Link anmelden würdet (mit Ref): http://www.questler.de/?sid=MTY4MDI=&subid=talk

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


nambrot hat geschrieben:ALso geht man halt dahin und fragt nach diesen Waren beim Personal. Diese freuen sich natürlich, dass die noch jemand haben will und verkaufen die euch dann für ein kleinen Preis, da sie dafür keine Verwendung mehr haben.
Man stellt die dann einfach bei ebay rein und vekauft das dann dort. Oft bekommt man einen wirklich guten Preis dafür.
Wiederholt man das dann üfter bekommt schon ein wenig Kohle zusammen.

Na das würde ich aber nicht zu oft machen, zumindest nicht als privater Anbieter, denn hierbei handelt es sich in meinen Aufen rein rechtlich schon um einen gewerblichen Handel mit Gewinnstreben, also Ankauf und Verkauf mit Gewinn von Neuware.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Na das würde ich aber nicht zu oft machen, zumindest nicht als privater Anbieter, denn hierbei handelt es sich in meinen Aufen rein rechtlich schon um einen gewerblichen Handel mit Gewinnstreben, also Ankauf und Verkauf mit Gewinn von Neuware.

Wie gesagt, selber habe ich das noch nicht gemacht. Ich habe es aber schon Leute machen sehen. Das mit dem Gewerbe ist immer so eine Sache, ich finde es eigentlich nicht gut, dass wenn man ein bisschen verkaufen will, immer gleich die bürokratische Hürde nehmen muss. Jemand der regelmäßig auf dem Flohmarkt verkauft muss auch einen Gewerbeschein beantragen?

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde das ist kein Trick, das machen viele schon. Aber mit Ebay wirklich Geld verdienen, da muss man es schon gewerblich machen. Als Privatverkäufer mache ich da nicht viel wenn überhaupt, denn ich muss die Garantie ausschließen. Ebay habe ich auch mal gemacht, es brachte nichts.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


@nambrot: Klar ist das nervig, aber im Internet lässt sich eben meist alles anhand der eBay Bewertungen leicht nachvollziehen und wenn man dann unter eines der aktuellen Urteile dazu fällt, z. B. der Verkauf von gleichwertiger Neuware etc. hat man schnell eine Abmahnung am Hals, die teurer ausfallen kann als alles andere, z.B. mögliche Profite.

Man muss halt auch sehen, dass sich gewerbliche Händler dadurch zu schützen versuchen und wie auf jedem Markt herrscht hier dichte Konkurrenz und man möchte selbst mit einen "Nachteil" den man durch sein Gewerbe in einer Form hat (Steuern, Garantieregelungen etc.) keinem anderen einen Vorteil einräumen, der das auf privater Basis teilweise umgehen kann. Und der Staat will auch, dass man schön Steuern zahlt und nicht so alles an ihm vorbeiführt. Man hat also mehrere Interessen gegen sich.

Klar gibt es viele die das auf dem Flohmarkt machen, aber so blöd wie es klingt: Das ist einfach schwerer kontrollierbar, wenn nicht die Aufsicht dort oder die Polizei mal etwas strenger hinguckt. Aber wer auf dem Flohmarkt ohne Gewerbeschein handelt (mit Neuwaren) hat dann Erklärungsbedarf gegenüber einem Polizisten.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Der Flohmarkt ist ja nach der Gewerbeordnung nur für Privatleute gedacht. Ich habe dort auch schon das ein oder andere verkauft. Wenn man etwas mehr hat, ist es ganz lukrativ. Vor allem für Artikel die kein An-und Verkauf Laden nimmt. Aber die Sachen mussten gebraucht sein. Spass hat es auch gemacht.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^