Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Ja, Geld verdiene ich halt nur hier im Forum, das System finde ich irgendwie einfach super, ich habe das Geld im Moment sehr sehr nötig, ich muss mir nämlich ein Mobiltelefon kaufen.

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »



Ich kann GoogleAdsense empfehlen Paidmailer etc. meide ich. Vor einigen Jahren war ich zwar bei einigen Mailern angemeldet, aber viele davon zahlen leider nicht aus, und zudem dauert es ewig, bis man damit ein wenig Geld verdient hat. Allerdings verdient man bestimmt nicht allzu schlecht, wenn man selbst einen PaidMailer-Dienst anbietet. Immerhin verdient man hier pro Mail sicherlich mehr als 5 Euro, das macht bei 200 Mails immerhin 1000 Euro im Monat (schnell Gewerbe anmelden gehen).

» thairu » Beiträge: 184 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist das Jobangebot nun ausschließlich für Firmen gedacht? Und man wird beim Versandter zum Spammer. Das, was man versendet ist ja im Grunde genommen auch Spam. Diese Art von Mails liest sowieso niemand und sie werden von vielen E-Mail Programmen automatisch gelöscht.

Ich glaube das Geschäft ist überhaupt nicht lukrativ für Unternehmen, die die Mails bezahlen. Als Werbung taugen letztere überhaupt nichts. Man ärgert sich nur extrem darüber und Speicherplatz wird verbraucht.

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »



Da kann ich dir nur wiedersprechen. Klar, die meisten Leute interessieren sich nicht für die Mails, die einem da geschickt werden, sondern für die paar Cent, die sie verlieren. Aber, wenn sie auf eine gute Seite umgeleitet werden, dann bleiben sie schon mal hängen. Hier muss der Werbende eben drauf achten Zielgruppengerecht zu werben. Bei earnstar gibt es mitunter zum Beispiel recht gute Besucherraten.

Übrigens gibt es auch noch die Möglichkeit im Internet mit der eigenen Homepage Geld zu verdienen. Ob nun mit Werbung oder Partnerprogrammen. Wichtig ist nur, dass man diesen Nebenverdienst auch anmeldet!

» thairu » Beiträge: 184 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verdiene mein Geld bei Layer-Ads! Dort kriege ich für 1000 Einblendungen satte 4€. Jeden Tag macht das bei mir dann ca. 1-2€ - reicht vollkommen für mich. Im Moment mache ich jede 10 Tage eine 15€ Auszahlung! Ein ganz guter Nebenverdienst für mich als Schüler.

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hatte das früher mal mit Layer-Ads gemacht als ich noch mein Diebspiel mit ca. 20000 Page Views am Tag hatte. Gab für mich in der Woche 40-60 Euro. Aber nun ist das ja gesperrt worden, dass man die Werbung in einem Diebspiel einsetzt. Ab und zu benutze ich auch euros4clicks, habe dort auch 23 Euro ca. Finde die Sache eigentlich ganz gut wie man heut zu Tage an Geld kommt.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Also in meinen Augen sind diese ganzen Angebote ala paidmail, layerads etc. für die meisten weniger lohnend. Wenn man bedenkt was für eine Zeit man dort investiert, das lohnt sich keineswegs. Lieber einmal schauen welche Talente man besitzt. Evtl. für eine Firma Sachen promoten / weiterverkaufen, Webseiten erstellen oder ähnliches. Hier dauert es zwar auch erstmal einen Kunden zu finden, aber in meinen Augen rentiert sich das eher als diese kleinen Beiträge für die man ja im Verhältnis doch recht viel tun muss.

Hinzukommend ist noch, dass einige Angebote ziemlich unseriös wirken und man bei manchen sowieso daran zweifeln muss, dass man das Geld am Ende wirklich bekommt bzw. das Angebot auf einmal von jetzt auf gleich verschwindet. Diejenigen, die damit natürlich gut voran kommen und entsprechende Seiten für layerads etc. zur Verfügung haben, denen möge es natürlich gegönnt sein und ich drücke alle Daumen dass es weiterhin einwandfrei funktioniert!

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verdiene mein Geld im Internet mit ganz verdienen "Projekten"

1. Also ich verdiene mein Geld unteranderem mit Paidmailern. Dafür sollte man allerdings schon bei ca.10 Stück angemeldet sein, da es sonst einfach zu wenig ist was man dabei verdient. In der Regel brauche ich 10-20 Minuten um alle Emails pro Tag zu bestätigen. Die Auszahlungsgrenze liegt bei den meisten Anbietern bei ca.15€. Also ist die Auszahlungsgrenze wieder ein Grund dafür sich bei mehren Paidmailern anzumelden, da man bei einem ganz schwer 15€ zusammen kriegt. Außerdem kann man sich noch Geld dazu verdienen wenn man Freunde wirbt. Wenn man mal eins, zwei Tage gar keine Zeit hat ist das auch nicht so schlimm, da die meisten Emails erst in ca.4 Tagen bestätigen muss. Ich habe mir gleichzeitig eine andere Email Adresse angelegt, da ich dann meine "echte" nicht so voll gespamt wird (kann man zum Beispiel bei web.de machen)

2. Dann gibt es noch Proviquest.de . Dort gibt es jeden Tag neue Quest bei denen man Fragen beantworten muss. Um die Fragen zu beantworten muss man sich bei dem Anbieter von dem die Frage/n kommt/en anmelden. Bei den Anbietern muss man dann nichts bezahlen, also ein Grund sich dort anzumelden. Pro richtigen Quest bekommt man ca.30 cent, was ich schon ganz ok finde. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5€, die ich jetzt nach 4 Tagen bald geschafft habe.

3. Freebies sind auch eine feine Sache wenn man genug Freunde findet. Das System der Freebie Seiten funktioniert so: Man meldet sich auf einer Freebie Seite an und nimmt ein Angebot wahr, zum Beispiel eine Simkarte von Klarmobile oder die kostenlose Testphase von Usenext. Dann schickt man seinen Ref-Link an Freunde und alle die man kennt. Wenn man jetzt zum Beispiel die Prämie PlaySation 3 gewählt hat muss man 14 Freunde finden, die das gleiche machen wie man selber vorher. Also die dann auch ein Angebot wahrnehmen müssen. Wenn man selber und alle 14 Freunde auch ein Angebot wahrgenommen haben, bekommt man die Prämie. Viele denken, dass die Seite betrügen, das ist aber nicht der Fall. Die Seiten bekommen eine Provision zum Beispiel von Klarmobile und dadurch können sie auch eine PS3 verschenken. Mit diesem System habe ich jetzt schon einen Ipod erhalten.

4. Dann gibt es noch Geldfunk.de . Das ist eine Seite wo ich mich meine Handynummer angeben muss und dann SMS erhalten. So ähnlich wie bei den Paidmailern, nur das ich bei den SMS eine viel höhere Vergütung habe. Das Projekt ist erst neu. Bis jetzt habe ich erst 1 SMS im Wert von 20cent bekommen, ich hoffe das wird noch mehr. Das Geld was ihr erhaltet könnt ihr entweder auf euer Konto, als SMS oder für einen Guten Zweck spenden.

5. Ich habe auch eine Homepage. Auf dieser Homepage binde ich auch Layer-Ad oder auch Banner ein. Für sowas man allerdings eine gut besuchte Hompage haben, da die Besucher den Layer oder Banner anklicken muss, damit man Geld bekommt. Für 1000 Klicks bekommt man 4€ für die Layers. Aber wie gesagt lohnt sich nur wenn man eine gut besuche Homepage führt.

6. Das hätte ich beinahe noch vergessen, ich verdiene auch etwas Geld bei Umfragen. Wichtig ist es dabei das man sein Profil vollständig ausfüllt, damit man auch ein paar Umfragen bekommt. Auf Ciao.de zum Beispiel bekommt man ein paar Umfragen für eine gute Vergütung. Aber soviel springt bei Umfragen auch wieder nicht raus oder man meldet sich, wie bei den Paidmailern, bei mehrern Anbietern an, dann könnte es auch mehr mit dem Geld werden.

7. Jetzt verdiene ich auch auf eurer Seite. Finde die Seite ganz gut und ist mal was anderes was ich vorher noch nicht kannte. Klasse Seite.

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Ich "verdiene"folgende Art und Weise:

1. Cashcrawler
Cashcrowler ist ein Paidmailer und hat eine Surfbar. Man bekommt E-Mails die man einfach bestätigt (paar Cent). Die Surfbar lässt man einfch leafen beim Surfen und dann kriegt man paar Cent wenn man Seiten aufruft. Ich habe deshalb Cashcrawler genommen, weils nicht nur eine Surfbar oder nur ein Paidmailer ist, sondern mehrere Sachen in einem (gibt da noch mehr Angebote).

2. Ich nutze Freebie-Dienste,
z.B. rewardmix. Da kann man sich eine Prämie auswählen,
z.B. eine PS3 oder MacBook oder iPod usw.
Gibt auch welche mit Gutscheinen.

3.Dieses Board hier.

4. Ich überlege mir gerade was ich für eine Seite machen könnte, bei der ich mit LayerAds/Adsense u.s.w. Geld verdienen kann. Dann werde ich das auch machen (man braucht eben eine Idee damit man auch die Klicks hat).

5. Ich lasse mir divers kostenlose Angebote zuschicken und verkaufe diese per Ebay (z.B. Sticker).

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »


Würde gerne mal eine Frage hinzustellen: Welche Freebie Anbieter könnt ihr denn so empfehlen? Wo habt ihr bereits erfolgreiche Erfahrungen gemacht? Ich selber hab mal bei freepay mitgemacht, waren aber am Ende nicht sehr begeistert. Habe es auch leider in der vorgegebenen Zeit nicht geschafft genug Leute zu werben; bzw zu werben schon, aber sie haben keines der nötigen Angebote wahrgenommen. Schade.

Naja, würde mich mal interessieren welche Anbieter nicht schlecht sind und vllt. wo der Zeitraum in dem man die Leute finden muss nicht ganz so arg begrenzt ist. Vielleicht sehe ich ja doch noch das Gute in diesen Aktionen und melde mich für eins an um es noch einmal zu versuchen.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^