Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Ich war auch schon mal bei 2 Paidmailern angemeldet, was im Nachhinein ein Fehler war, da ich leider auf 2 unseriöse Seiten hereingefallen bin. Bei der einen Seite ist der Betreiber angeblich krank geworden und hatte den Dienst auf unbegrenzten Zeitraum verschoben. Allerdings wurde der Dienst nie wieder aufgenommen. War wohl kein Zufall, dass noch niemand die Auszahlungsgrenze erreicht hatte. Wahrscheinlich hatte der Betreiber einfach rechtzeitig Schluss gemacht ohne etwas auszahlen zu müssen und hatte das Geld für die Werbung selbst kassiert.

Bei der anderen Seite war es so ähnlich, es kamen einfach keine Werbemails mehr! Und wieder hatte noch niemand das Auszahlungslimit erreicht, was für ein Zufall. Wahrscheinlich ist das so ein Schema der Betreiber: Sie bauen sich eine Seite auf bis sie genug Geld damit verdient haben, legen die Seite auf Eis und fangen unter einem anderen Namen von Vorne an!

Seitdem habe ich nie wieder so etwas mitgemacht, weil mir das alles zu sehr nach Betrug stank, bis ich von diesem Forum hier gehört habe und da ich sowieso sehr gerne schreibe, habe ich mir gedacht, dass ja nichts dagegen spricht dafür auch noch ein wenig belohnt zu werden!

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin seid ca 1Monat bei Questler.de und Proviquest angemeldet und habe bereits bei beiden eine Auszahlung von jeweils 10€ erhalten. Dann bin ich seid etwa 1 Woche noch bei primusmailer und habe dort schon die 50000 Primus erreicht, die man für die Auszahlung braucht.50000 Primus=5€.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich mach bei Ciao mit und dort bin ich für Umfragen angemeldet. Früher hat das ganz gut funktioniert, aber heute ist es oft so, dass man bei Umfragen gar nicht mehr teilnehmen darf unter bestimmten Voraussetzungen (wenn Alter, Nationalität, Geschlecht nicht passt). Das führt dann dazu, dass man zwar eingeladen wird zu den Umfragen aber von 5 Stück kann man vielleicht nur bei einer teilnehmen und dafür bekommt man dann auch oft nur sehr wenig Verfügung.g Im Schnitt sag ich mal vielleicht einen Euro. Naja, ein Euro im Monat mehr oder weniger, macht auch keinen Unterschied mehr und deshalb melde ich mich dort jetzt auch wieder ab. Passt mir alles nicht so.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Online Pokern, wenn man es kann und nach guten Strategien spielt ist es nach etwas nervendem Anfang (durch die sehr niedrigen Limits) auch sehr profitabel. Grade wenn man dann seine Bankroll auf einem Wert hat um höhere und damit viel gewinnbrigendere Limits zu spielen.

Kann ich also nur empfehlen!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Aber da kann man ja natürlich auch viel Geld verlieren, nehme ich an. Ist dir das schonmal passiert, dass du richtig viel Geld auch wieder verloren hast? Ist das nicht bei jedem Spiel eine totale Anspannung?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich bin zum Beispiel bei einer bekannten Produktbewertungsseite angemeldet (ciao) und schreibe dort Erfahrungsberichte. Klar, am Anfang kommt man da nicht besonders weit und verdient recht wenig pro Voting für einen deiner Berichte, aber mit der Zeit kann man dort populärer werden und somit mehr Votings erhalten. Dies dauert aber seine Zeit! Übrigens, durch einen Erfahrungsbericht der dort geschrieben wurde, bin ich an diese Seite hier gekommen.

Außerdem bin ich noch bei einem internationalen Umfrageportal angemeldet. Man muss sich aber erst mal ca. 50 Dollar zusammenkratzen um eine Auszahlung zu beantragen! Und das geht echt langsam voran. Also es lohnt sich nicht so übertrieben. Bei Paidmailern war ich früher auch angemeldet, was mich aber genervt hat, da durch diese permanenten E-Mails die ich bekommen habe mein ganzer Hotmailaccount zugemüllt wurde.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


PureDiamond hat geschrieben:bekannten Produktbewertungsseite angemeldet (ciao) [...]durch einen Erfahrungsbericht der dort geschrieben wurde, bin ich an diese Seite hier gekommen. :D

Cool, war der Schreiber des Berichts zufällig ein gewisser tobinho10?

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, derzeit bin ich bei keinem Paidmailer mehr, versuche aber doch über den Umweg mit Klammlosen (klamm.de) einen paar Cents zu ergattern. Damals war ich ziemlich aktiv bei Paidmailern wie Cashdevil oder Email4cash.

Und diese Seiten sind vertrauenswürdig, für die würde ich meine Hand ins Feuer legen! Ich habe bei Cashdevil in einem Monat 80 Euro verdient, weil ich besonders viel Zeche gezockt habe und sehr sehr viel Glück hatte, und ich hab das Geld auch bekommen. Auch wenn ich leider anmerken muss, dass die Auszahlungen doch ihre Zeit brauchen bei denen. Ich weiß nicht mehr wie es heute ist, aber ich vermute, dass es immer noch so ist, das sie für eine Auszahlung doch länger brauchen.

» Sacred » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,83 »


Über diese Paid4-Seiten verdiene ich kein Geld mehr. Momentan bin ich in der Planung einer eigenen Webseite, über welche ich durch Werbung (hoffentlich) Geld verdienen werde. Bei Paid-Mailern und ähnlichen Sachen bin ich nicht (mehr) angemeldet, da ich nicht so viel Zeit hab um für einen Euro ca. eine Stunde stumpfsinnig E-Mails zu lesen oder mir Werbung anzuschauen. Da gibt es andere, denen das auch etwas bringt, mir leider nicht.

Die einzigste Seite, bei der ich angemeldet bin um Geld zu verdienen ist wie bei Sacred auch die Seite Klamm.de. Dort bin ich aber eigentlich nicht wegen dem Geld wegen angemeldet, sondern weil es ein riesen Community ist und wenn man Zeit hat dann kann man, muss aber nicht, ein bisschen Geld nebenbei verdienen.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am Anfang habe ich mich bei klamm auch nur angemeldet, um halt bissl was zu verdienen. Im Endeffekt ist mir aber auch die Community wichtiger geworden. Naja, ich habe auch mal versucht, mithilfe von Google Adsense und Layerads auf meiner Seite Geld zu verdienen. 10 Euro habe ich mal geschafft, mehr nicht.

» Sacred » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,83 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^