Kaulitz Brüder gute „Wetten, dass …“ Moderatoren?
vom 28.01.2026, 17:21 Uhr
• Seite 1 von 1
So wie es bis jetzt aussieht, da werden Tom und Bill Kaulitz die nächste „Wetten, dass …“ Sendung moderieren und das Publikum durch den Abend führen. Anfangs war ich über diese Nominierung schon etwas perplex und hatte mich gefragt, wie man ausgerechnet auf diese Beiden kommt. Aber nun lasse ich mich mal überraschen, wie die Sendung verläuft und wie das neue Moderatoren-Duo dabei abschneidet.
Was haltet ihr denn von dieser Nominierung der Kaulitz Brüder als „Wetten, dass …“ Moderatoren? Wie sind denn eure diesbezüglichen Erwartungen? Kann es eine Erfolgsstory geben oder erwartet ihr eher eine abermalige Neubesetzung der Moderation?
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie gut funktioniert die Zasta App?
17mal aufgerufen · 0 Antworten · Autor: Lupenleser · Letzter Beitrag von Lupenleser
Forum: Apps, PC- & Handyspiele
- Wie gut funktioniert die Zasta App?
- Gleitwirbel - wer lebt noch damit? 236mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Jacqui_77 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Gleitwirbel - wer lebt noch damit?
- Fällt es euch schwer im Urlaub nur zu faulenzen? 5184mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fällt es euch schwer im Urlaub nur zu faulenzen?
- Wie oft esst ihr Fastfood? 2772mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: info-hotline · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Wie oft esst ihr Fastfood?
- Teambuilding sinnvoll oder überbewertet? 731mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Jacqui_77 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Beruf & Bildung
- Teambuilding sinnvoll oder überbewertet?