Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Also ich habe schon richtig viel ausprobiert, was Geld verdienen angeht und ich will mal die Sachen aufzählen, die gut sind oder so mittelmäßig oder nichts taugen. Ist nur ein grober Überblick.

ciao.de +/-.: Dort bin ich immer noch angemeldet, allerdings nicht mehr aktiv. Ich habe noch einen Kontostand von 4, 50€ und will das noch voll machen und dann werde ich dort nicht mehr aktiv sein. Ciao.de war Anfang des Jahres 2007 noch gut, mittlerweile nicht mehr so. Die Umfragen geben nur noch 0,50€, für die es vor einem jahr noch 3,50€ gab. Deswegen bin ich dort nicht mehr aktiv. Damals habe ich aber immer zwischen 25 und 35€ im Monat verdient, was aber auch sehr Zeitaufwändig dort ist.

yopi.de- : Im Grunde das gleiche wie ciao.de, nur eben mit einem anderen Namen und anderem Vergütungsystem. Im gesamten bekam ich bei ciao.de schneller Geld als bei yopi und bei yopi kam ich gerade mal auf 12€ Auszahlung in 3 Monaten. Die Seite verspricht zu viel von sich (verspricht Umfragen, die es nicht gibt).

dooyoo.de -: Das ist wieder so eine Verbrauchercommunity. Allerdings bekommt man hier kein Geld sondern so Punkte, die man dann in Webmiles tauschen kann. So ein Paybacksystem im Internet (wenn man z.B. bei Schlecker kauft oder so). Das hat echt ewig gedauert und als Prämie gab es dann gerade mal einen 15€ Gutschein von H&M.

klamm.de & Paid4Seiten +/-: Ja hier konnte ich nicht wirklich Geld verdienen, habe bei Klamm noch ein Guthaben von 3,766€ Ich habe also 17,4 Tage alle 20 Minuten geklickt. Das bringt es nicht und mit den Klammlosen habe ich direkt auch kein Geld gemacht.

Euros4click.de +/-: Ja durch Werbung auf einer Seite kann man gut verdienen und das habe ich in 1 Monat 40€, das war echt gut. Allerdings war das auch sehr anstrengend und Zeitaufwendig und man hat das Gefühl, dass Euros4click nicht richtig vergütet, vor allem wenn man mal Leute testklicken lässt.

allsponsor.com -: genau das gleiche wie Euros4click, nur das er am Anfang mehr gezahlt, hat und ich auf 60€ im Monat gekommen bin. Allerdings weigerte sich der Dienst dann auszuzahlen. Ich bin kein Einzelfall, 2 weiteren Freunden die auch bei Allsponsor waren haben ihr Geld auch nicht bekommen.

meiungsstudie.de +: Hier bekommt man massig Umfragen und richtig gut vergütete, also 1€ ist Standard und wenn man auch 6 Stck. davon im Monat bekommt ist das gut. Auch bekommt man nicht immer die gleichen geschickt, ich habe noch nie eine Doppelt gemacht und bin schon lange dort. Allerdings ist die Auszahlunggrenze sehr hoch, bei 20€ und dann auch nur Gutscheine, aber wenigstens noch einen Universalgutschein, den ich empfehle. Ich kann allerdings jetzt zum ersten Mal erst eine Prämie anfordern und ich bin schon lange dabei, aber das ist ok, weil wirklich viel Zeit investieren tue ich nicht. Kann ich nur empfehlen. Einfach so ein paar Umfragen nebenher, wirklich gut.

proviquest.de -: Ich war ganz am Anfang der Seite dabei und habe Geld verdient. Allerdings nicht lange, da es mittlerweile nur noch Aufgaben gibt, bei denen man seine Daten freigeben muss. Vorher war das nicht so. Hinzu kommt noch, dass dafür, meiner Meinung nach die Vergütung lahm ist. Ich habe einmal auszahlen lassen, und dann mussten meine Eltern noch einen Wisch unterschreiben, dass ich das Geld auch bekommen darf (wegen 5€). Naja ich bin da noch angemeldet aber nicht aktiv. Auch ist die Seite total fehlerhaft und funktioniert nicht richtig.

Priumusportal.de & Primeraseiten +: Ja hier gibts auch eine Internetwährung, allerdings mit festen Kurs, was bedeutet, dass er nicht so einbrechen kann wie bei Klamm.de. Der Kurs kann nur steigen, da man bei Primusportal selbst keine Primera kaufen kann, sondern nur wieder zurückverkaufen was zur Folge hat, dass der Kurs immer höher steigt. Allerdings gibt es auch weniger Seiten und keine Slots oder so was, da hierfür eine Glückspiellizenz nötig wäre und die sich nicht lohnt.

ebesucher.de +: Dies ist ein Besuchertausch und hat einen Besuchertauschbar oder auch eine zum runterladen. Ich mochte die Seite, da man so eine Besuchertauschbar wirklich im Hintergrund laufen lassen konnte, nicht klicken und wirklich nichts machen. Naja demnach ist eben auch die Vergütung sehr mager und die Ebesucher sind wirklich wenig wert. Allerdings kann man so toll viele Besucher auf eine Homepage holen.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin seit Mitte 2007 bei Zanox.de angemeldet, ich finde das lohnt sich auf Dauer wirklich. Und das allein durch Onlineeinkäufe, also ohne irgendeinen Mehraufwand an Zeit. Zanox arbeitet im Bereich E-Commerce- und Online-Marketing.

Man braucht um bei Zanox einzusteigen nicht zwingend eine eigene Website, man kann einen sog. shop@ eröffnen, über den man dann Online Einkäufe tätigt, welche dann von Zanox provisioniert werden. Den shop@ Link kann man in emails einbauen, um so für seinen shop@ zu werben, oder man bestellt selbst darüber. Zanox hat gegen Eigenbestellungen nichts, bei einigen Anbietern klappt das jedoch nicht. Da gebe ich immer den Namen des Partners an.

Nur mal ein Beispiel: Mein Göga wollte bei Comdirect ein Tagesgeldkonto eröffnen. Da ich dort auch ein Tagesgeldkonto habe, ging das natürlich als Freundschaftswerbung. Da Comdirect zu diesem Zeitpunkt eine Aktion hatte, wo der Betrag für eine Freundschaftswerbung verdoppelt wurde, habe ich dafür erst mal 50 Euro eingestrichen. Die Anmeldung wurde online über meinen Zanox shop@ gemacht, nach ca. 2 Monaten Wartezeit bekam ich 40 Euro Provision von Zanox.

Mein Göga bekam für seine Kontoeröffnung von Comdirect 20 Euro aufs Tagesgeldkonto geschenkt (wenn man innerhalb von 30 Tagen 1000 Euro darauf einzahlt). Nachdem er zwei Wochen bei Comdirect war, bekam er Post. Für die Eröffnung eines Girokontos wurden 50 Euro offeriert. Nun hat er sein Girokonto bei der alten Bank gekündigt und ist bei Comdirect.

Wenn man nun alles zusammenrechnet, kommt für uns beide ein Betrag von 160 Euro zusammen, und das nur für eine Kontoeröffnung. Also wenn sich das nicht gelohnt hat? Da man über Zanox an eine Unmenge von shops kommt, angefangen bei Amazon, Esprit, Quelle, diverse Versicherungen, Handyvertragsanbieter usw. läuft bei mir mittlerweile fast jede Bestellung über Zanox. Ich kann es nur empfehlen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also als ganz erstes kommt Klamm.de wenn ich mein Guthaben verkaufen würde, würde ich 300€ bekommen, habe auch schon bisschen verkauft. Ja ihr habt richtig gelesen mit der Seite lässt sich richtig Geld scheffeln, wenn man weiß wie, man kann auch noch viel mehr verdienen. Gibt auch Zinsen und viel mehr.

-Mygeldbar: 6€ Auszahlung erhalten zur Zeit: 2.63
-Cashcrawler: 9€
-Klamm.de Startseite: 5€ Auszahlung erhalten und ich werde mal einen Thread eröffnen in dem ich alle Seiten/Methoden die ich kenne auflisten werde.

» hamsta » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »



Hauptsächlich verdiene ich mein Geld im Internet du Layer! Das ist einfach und unkompliziert. Aber auch mit Seiten wie bux.to o.ä. habe ich schon einige Euro gemacht. Leider gibt es kaum Seiten wo sich der Aufwand für die paar Cent lohnt. Aber wer hat schon etwas zu verschenken!?

» Juzze » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Ich versuche durch Werbung auf meinen Internetseiten Geld zu verdienen. Früher habe ich Adbutler benutzt, was sich aber nie ausgezahlt hat. Nun bin ich auf GoogleAds umgestiegen und bin hellauf begeistert. Ich habe 3 Webseiten auf mit dem neuen Bannern laufen und pro Seite verdiene ich mindestens einen Euro pro Tag, und dass ohne Werbung zu machen oder irgendwas anderes. Mein Aufwand hält sich pro Seite bei maximal 5min pro Tag, es sei denn ich programmiere mal wieder eine neue Funktion.

» CrocHunter » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,11 »


Ich hab mich jetzt auch beim Partnerprogramm von Amazon angemeldet. Generell gesagt lohnt sich das an sich nicht. jedoch bekommt man so gesehen immerhin ein Teil seines Geldes wieder. Meine Mutter hat Gutscheine im Wert von 150 Euro bestellt, die sie eh bestellen wollte, ich hab sie über unser Partnerlink bestellt und wir haben 12 Euro wiederbekommen. Das ist schon nicht schlecht und immerhin noch besser als nichts.

Wenn man eh bestellen muss ist das zumindest okey.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich bin noch bei ciao.de und yopi.de. War auch bei dooyoo.de, aber das lohnt sich nicht mehr, da die Dooyoo-Punkte zu schnell verfallen. Reich wird man bei ciao und yopi nicht, des Geldes wegen mache ich es nicht, aber ab und an schreibe ich halt doch etwas. Ich verdiene da im Jahr wenn's hochkommt 10 EUR.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hab auch schon viele dieser Klick Seiten versucht, jedoch irgendwie immer zu schnell die Lust verloren weil da nie gescheit was zusammen kam. Jedoch bin ich bei Klamm relativ aktiv und muss sagen das ist echt eine Super Sache. Vorallem kann man seine Lose verleihen für 20% im Monat und mehr und was man somit verdienen kann mit einer kleinen Investition, ist eben schon eindrücklich.

Ich selber habe für etwa 300 Euro lose gekauft und verdiene somit pro Tag etwa 2 Euro nur durch Zinsen. Aber es hat halt auch ein Risiko, nur was hat das schon nicht.

» Rich » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,02 »


Hab auch schon viele dieser Klick seiten versucht, jedoch irgendwie immer zu schnell die Lust verloren weil da nie gescheit was zusammen kam.

Klickseiten rentieren sich nur mit Referrals!

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »


Also ich halte nicht viel davon im Internet Geld zu verdienen.

1. Paidmailer und andere bezahlte Dienste.

Du bekommst vielleicht für jede E-Mail einen Cent. Das ist doch reine Leuteverarsche. Bis du da das Geld zusammen hast, ist die Seite längst "pleite" und weg vom Fenster oder sie sperren dich kurz vor der Auszahlung. Mit dem Dienst kriegst du nichtmal mehr deine Stromkosten vom PC rein.

Was ich euch empfehlen kann ist Bonus-Community.de. Ich kenn den Betreiber selbst und denke, dass man hier eine MEnge mehr verdienen kann.

2. Werbung im Internet

Davon halte ich schon eine ganze Ecke mehr. Wenn du 1 oder 2 vernünftige Seiten hast, mit anständigem Content und einigen Besuchern (je mehr desto besser), lässt sich mit letzendlich weniger Arbeit deutlich mehr verdienen. Aber ist halt nicht für jeden machbar. Erstmal braucht man eine gute Idee und dann noch jemanden zur Umsetzung, wenn man selbst nicht Programmieren kann und auf Dreamweaver nicht zurückgreifen möchte.

3. Internetwährungen

Einige Leute, die ich kenne, machen Arbeiten wie z.B. Programmieren oder Designen und lassen sich dafür in einer virtuellen Währung bezahlen, wie z.B. Klammlose oder eBesucher. Das ist zwar ein Hungerlohn, aber viele Kinder und Jugendliche freuen sich halt über ihr ersten "selbst verdientes Geld".

Benutzeravatar

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^