Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Also ich mach auf so einer Seite mit die einem 40000€ in weniger als 30 Tagen verspricht ! Ich hab um ehrlich zu sein keine 40000€ bekommen aber rund 5000€ waren drin! Das System ist eigentlich wenn man es sich durchliest ziemlich plausibel und logisch! Wer sich dafür interessiert kann sich die Seite ja mal angucken!

» ScaryKrump1 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,28 »



Komischerweise "versprechen" das so viele, wollen dafür aber erst einmal 44 Euro haben. Auch nach massiver Werbung haben die wenigsten auch nur einen weiteren geworben um ihre 44 Euro wieder zu erhalten. Deswegen halte ich auch das hier für ein Fake oder kannst du das noch mit Bankauszügen beweisen. Ansonsten halte ich das hier auch nur für Köderei, damit du an deine 44 Euro wieder rankommst.

Übrigens gibt es diese ebook auf anderen Seiten bereits für 10 Euro die allerdings auch "nur" 10.000 Euro versprechen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich benutze Profitmails und habe bald den Betrag zusammen, dass ich eine erste Überweisung vornehmen kann. Ich bin ziemlich gespannt, ob das Geld auch wirklich auf meinem Konto landet! Ich habe vorher so was noch nie gemacht und deswegen auch keine Erfahrung damit. Außerdem benutze ich noch eine Surfbar cashcrawler. Bis man dort genug Geld hat, um es auszahlen zu lassen, dauert jedoch eine ganze Weile, wie ich jetzt bemerke. Aber da ich dafür ja nichts groß machen muss, außer die Surfbar nebenher laufen zu lassen, stört es mich auch nicht. Aber trotzdem bin ich mal gespannt, ob ich das Geld jemals sehen werde.

» Amazone » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »



Ja toll und meine Kontoauszüge soll ich jetzt bestimnt noch in einem Video bei youtube online stellen! Nein jetzt mal im Ernst! hast du dir das System mal durchgelsen! Ich glaub nicht. Weil du von "Denen" spricht das Geld geht nicht an irgendein Unternehmen oder so sondern an die Leute die bis dahin mitgemacht haben!

Aber ok ich kann verstehen dass viele Leute das für eine Verarsche halten! Hab ich am Anfang ja auch gedacht! Aber ließ dir bitte das System noch mal genau durch und dann erklär mir mal bitte den Haken dabei!

» ScaryKrump1 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,28 »



Ich weiß schon Bescheid aber ich habe eben auch schon von Leuten gehört, die nie ihr Geld bekommen haben. Und es ist wohl klar, dass man etwas skeptisch ist?!

» Amazone » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »


Ich hab es mir durchgelesen, und damit es Legal ist erhält man auch ein EBook. Ansonsten wäre es ein Schneeballsystem, denn am Ende, nehmen wir mal an, es haben bereits alle Menschen mitgemacht bleibt der letzte dumm stehen und auf seinen Ausgaben sitzen. Zudem übrweist man das Geld zwar an die, die bereits mitgemacht haben jedoch wer garantiert mir, dass mir dann jemand etwas überweist ? Der oder besser gesagt, alle die solche Mails verschicken und Seiten erstellen garantieren Gewinne, haften dafür aber nicht wenn es nicht funktioniert.

Vor allem damit es etwas bringt, muss ich noch Spammails (mehr ist das in meinen Augen nicht) an meine Email Kontakte verschicken, von denen ich jetzt schon sagen kann, dass sich niemand davon anmeldet. Und dann, stehe ich zwar in der Liste auf Platz 5 und kriege 4 Euro. Fehlen noch 44 Euro erst wenn ich über die Postition 1 hinaus bin, habe ich die Ausgaben wieder drinnen.

Und wenn ich selbst nichts mache, dann bin ich nicht zu sehr lange an der Nummer eins da immer mehr andere ihre Seiten und Mails veröffentlichen udn somit auch das finanzielle Wachstum irgendwann abebbt und ausbleibt. Zudem sind das meistens ganz arme Schweine die sich auf so etwas anmelden, bei denen es finanziell eh nicht mehr gut aussieht und das dann noch mit solchen Versprechnungen zu fördern find ich beschämend.

Im übrigen hat meine kleine Schwester ein solches "Programm" ausprobiert und auch das dämliche EBook auf dem Rechner liegen. Nach 3 Monaten waren gerade einmal die Ausgaben wieder drinnen obwohl massiv beworben wurde - soviel zu deinem funktionieren. Ausserdem darf man auch dem Internet nicht alles glauben, was auch für das Fernsehn gilt.

Ach und noch was, komischerweise verweigern alle Leute bei denen es funktioniert einen Auszug des PayPal Kontos oder des Bankauszuges. Das macht nicht wirklich einen Vertrauenserweckenden Eindruck. Denn wenn das der Fall wäre, würden sich noch mehr Leute anmelden und auch einige die anfangs dem Skeptisch gegenüber standen sich anmelden.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Also was hier von ScaryKrump1 verbreitet wird ist ganz dreister Nepp! Finger weg. Die 5000 Euro glaube ich Dir auch im Leben nicht, nur wenn Du versuchst betrügerisch Menschen dafür anzuwerben, man kann ja bekanntlich alles und nichts im Netz behaupten (z.B. soviel Geld zu machen) und ganz ehrlich: So einfach ist es nicht.

Auf solche hohlen Versprechungen sollte man nicht reinfallen und das ganze ist auch rechtlich höchst bedenklich, da hier schon so einiges tangiert wird was man auch anders auslegen könnte, auch wenn man sich hier mit Grauzonenschipperei als vermeintlich zweifellos legal hinstellt.

"Tolle Systeme" zum reich werden (ohne viel Arbeit) die Vorausleistungen wollen sind fast immer Betrug. Das von Dir so plausibel und logisch angepriesene System solltet Du Dir selbst vielleicht auch noch durch den Kopf gehen lassen. Denn die Anzahl derer, die hierbei Miese machen wird nach unten hin immer größer.

Und wenn Du doch soviel verdienst, dann wundert mich aber dass Du in Foren spammen und Fantasiegeschichten verbreiten musst - da dürfte man das doch gar nicht nötig haben. Denn Systeme wo sich das Geld schon fast von alleine verdient die müssen nicht großartig werben. Komisch oder? Und wie die Wirklichkeit aussieht hat Sorae ja ganz gut beschrieben: Nämlich so, dass man sich mit zig Accounts durch Foren und Chats schmarotzt und versucht diesen Müll anzupreisen um jemanden zu finden der genauso naiv ist wie man selber war als man auf diesen Blödsinn reingefallen ist.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich verdiene mein Geld im Internet durch das Paid4 Geschäft. Mir gehört ein eigener Paidmailer der vor gut 1 Woche gestartet ist. Außerdem gehört mir ein Autoportal.

Bei folgenden Anbietern verdiene ich mein Geld :
- www.tuningmailer.com: ca 12-15€ jeden Monat
- www.paidpara.de: ca 1-2€ jeden Monat
- www.primusportal.de ca 5 € jeden Monat
- www.cashcrawler.de: ca 3-5€ jeden Monat
- www.smartbarre.com: ca 2-3€ jeden Monat

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »


Also ich war mal bei einigen Paidmailern wie bonimail.de, eurosmailer.de und paid2mail.com (da bin ich noch) angemeldet. Allerdings lohnt es sich überhaupt nicht. Daher warte ich noch bis ich die Auszahlungsgrenze dort erreicht habe und dann ist da Schluss.

Viel lukrativer finde ich die Umfrageseiten wie meinungsstudie.de, mysurvey.com und testandvote.com. Dort gibt es häufig Umfragen und man kann innerhalb von einem Vierteljahr bei den Seiten einen Amazon Gutschein von bis zu 20 € bekommen. Andere kleine Einnahmequelle sind bei mir doch die Klammlose, wobei ich die noch nicht verkauft habe, ich spare da lieber für was, was ich in der Hand halten und verwenden kann.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin letztes Jahr ins Padi4-Geschäft "eingestiegen" und weiß bis jetzt noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Man verdient ziemlich wenig, allerdings sitze ich sonst auch nur unnötig vor dem Computer und vertreibe sinnlos meine Zeit, wieso also in der Zeit nicht etwas Geld verdienen? Ich habe mich bei diversen Paid4Mailern und Klickseiten angemeldet, habe dort auch schon insgesamt ca. 30 Euro bekomen. Allerdings kann ich dafür auch 4 Stunden arbeiten gehen, und muss nicht 3 Monate rumklicken. Bin deswegen wieder dabei mich überall langsam abzumelden und mich auf meine Arbeit im RL zu konzentrieren.

Sind aber nette Communitys auf die man da trifft, und wo man nicht einfach so von einen auf den anderen Tag geht, deshalb bin ich da noch dabei. Auch hier habe ich mich angemeldet, weil es sinnvoll aussah. Es wurde zwar nicht klar gesagt, wieviel Talkpoints man pro Beitrag erhält, aber ich hoffe dass ich die 75-er Grenze in den nächsten Monaten erreiche. Eine Auszahlung in Amazon-Gutscheinen finde ich immer gut, kann ich immer gebrauchen.

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^