Die schlimmste Live-Sendung überhaupt!

vom 25.09.2007, 15:48 Uhr

Eine schwedische Moderatorin eines Quassel-Quiz-Senders macht genau dies,was millionen von Zuschauen fühlen wenn sie diese Sendung schauen.Sie übergibt sich vor laufender Kamera.Die Schuld lag allerdings nicht am Programm,sondern an ihren Menstruationsbeschwerden.

Als die Moderatorin sich gerade mit einem Kandidaten unterhalten hat,dreht sie sich plötzlich zur Seite und übergibt sich.Doch schon bald kommt sie zurück und Moderiert einfach weiter.«Ich muss dazu sagen, dass ich schlimme Menstruationsprobleme habe. Ich bin live im Fernsehen und da kann alles passieren. Es tut mir leid», war die entschuldigung der TV4-moderatorin an einen Anrufer.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab es mir vor kurzem bei YouTube angeschaut (Tipp: Nach "Eva Nazemson" suchen).

Man hört schon an ihrer Stimme bevor sie sich übergibt, dass da gleich was schlimmes kommt :lol: Bald wird es nicht mehr "Der Hot Button schlägt gleich zu" heißen, sondern "Der Hot Button schlägt auf den Magen" xDD

Ich schau es mir immer wieder gerne an :lol:

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde das noch nichtmal schlimm und die Ausrede mit den Menstruationsproblemen finde ich sogar ganz schön raffiniert; wenn sie das direkt so erklärt, kommt bestimmt erst gar keiner auf die Idee, sie zu fragen, ob sie nicht vielleicht schwanger wäre.

In Mexiko (ich mein zumindest, dass es dort gewesen ist) ist kürzlich ein Nachrichtensprecher während des Verlesens der Nachrichten; selbstverständlich auch live; aufgrund eines Herzinfarktes in sich zusammengesackt und war sofort tot; da schaue ich mir dann doch lieber kotzende Trash-TV-Moderatorinnen als sterbende Nachrichtensprecher an. ;)

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Live kann halt schon mal sowas passieren. Allerdings hätte sich sich meiner Meinung nach einen besseren Grund als Menstruationsbeschwerden ausdenken können, egal ob es den Tatsachen entspricht oder nicht, aber Lebensmittelvergiftung oder so etwas hätte ich als zuschauer als weniger unangenehm für meine Fantasie empfunden :lol:

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ja, ich habe mir das Video auch schon ein paar Mal angesehen und muss auch zugeben, dass ich ziemlich laut gelacht habe, als sie den Kopf dann plötzlich zur Seite dreht und sich übergibt.

Als ich mir das Video angesehen habe, dachte ich die ganze Zeit darüber nach, wer wohl den Dreck wieder wegwischen muss und wann das gemacht wird. :? Die Frau tut mir auch etwas leid, denn sowas wäre mir sehr peinlich. Ich finde aber, dass sie sehr cool reagiert hat.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ui das klatscht auch noch so laut wenn das aufschlägt, naja bei solchen langweilige Midnight-Spiel-Shows braucht man ja mal ein bischen Aufheiterung :D
Fänd ich ehrlich gesagt ganz witzig irgendwelche total unpassenden Sachen in solchen Shows zu sehen. Vielleicht nicht, dass sich ein Moderator übergibt, aber einfach mal sagt "ich geh mal eben auf Toilette, hab vorhin bisschen viel getrunken" oder am Stuhl abrutscht und hinfällt, die Schadenfreude liegt dem Menschen einfach zu gut und da würden so einige Menschen länger zugucken glaub ich :lol:

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist doch nachvertont oder? Kann mir nicht vorstellen das man das so laut hört.

Naja, ne richtig schlimme Livepanne ist auch die mit dem Magier bei den beiden Zwillingen, der versucht herauszufinden unter welchem der Pappbecher sich denn der Nagel befindet, indem er die Becher mit der flachen Hand zerschlägt, ihr könnt euch ja vorstellen wie das ausgegangen ist.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja das mit dem Magier hab ich auch gesehen...tja, wer den Mund zu voll nimmt, muss mit der Niederlage leben :lol:
Und wenn ich die Moderatorin wäre, dann hätte ich sicherlich auch nicht gesagt, dass es an Menstruationsproblemen liegt...wär doch lustiger, das Kantinenessen zu beschuldigen ;-) aber echt respekt, dass die danach so locker weitergemacht hat :o

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ohje, die Frau tut mir leid, aber sie moderiert ja kurz nachdem sie sich übergeben hat voll gelassen weiter. und nach so einem peinlichen Vorfall echt mutig von ihr einfach so weiterzumoderieren. Und bei Youtube hat sie bestimmt richtig viele Zuschauer gefunden.
lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich empfinde da auch eher Mitleid als alles andere. Irgendwie kann ich bei solchn Sachen nicht mehr wirklich lachen, weil mir Frau einfach nur leid tut und ich finde, da ist Schadnfreude gar nicht angebracht. Zumal ich auch nicht wüsste, wieso ich mich über sowas kaputt lachen sollte. Das ist eigentlich total unlustig.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^