Die schlimmste Live-Sendung überhaupt!

vom 25.09.2007, 15:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich weis auch nicht warum ich über solch eine Panne lachen sollte. Auch das mit dem Magier ist für mich nichts über das man lachen kann.

Und wer sagt, dass es eine schlechte Ausrede ist, wenn sie ihre Menstruationsprobleme angibt, der hat entweder Glück, dass er (in dem Fall sie) kein Problem damit hat, denn dies gibt es wirklich.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

dieser Clip wurde weit verbreitet. Aber lustig fand ich das auch nicht. Dass die Moderatorin da so lässig weiter moderiert hat, war irgendwie beeindruckend. Ich glaube, so etwas wird ihr nicht noch einmal passieren.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallöchen,

Ich glaub ich hab den Clip bei Raab gesehen,wenn ich mich recht erinnere.
Am Anfang fand ich das schon ein bischen eklig. Aber wenn man es so nimmt - es ist irgendwo ja menschlich. Gerade als Frau kann man das schon eher nachvollziehen denke ich.
Ist ja auch nicht so, dass es geplant war :) Das wäre wieder was anderes.

Und ich respektiere schon, dass sie da weiter moderiert hat, der Sender hätte sicher enorme Probleme, mal eben jemand anderen schnell dahin zu stellen, das wäre noch eine Spur peinlicher geworden,denke ich.

ich weis auch nicht warum ich über solch eine Panne lachen sollte

Ne, zum Lachen ist das nicht. Es ist wie oben geschrieben erst einmal eher eklig und dann hat man schon Mitleid,. So heftige Menstruationsbeschwerden sind schon übel, das ist ja nicht nur mit Übergeben verbunden, sondern sie wird da schon noch andere Beschwerden haben. Die Arme.

Aber es wäre vielleicht besser gewesen,wenn sie dahaom geblieben wäre. Dann hätte sie sich das erspart. Aber dafür hat sies ja ganz gut gemeistert (wobei der Ekelfaktor doch immer noch bissl bleibt).

LIebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also ich kann gut darüber lachen, frei nach dem Grundsatz: Schadenfreude, schönste Freude.

Und das mit dem Magier fand ich besonders lustig bzw. da war ich ausgesprochen schadenfroh da ich dieses "Magie" Gedöns grundsätzlich hasse und mich generell darüber freue, wenn ihre Tricks versagen und sie sich blamieren - auch wenn es nicht immer so drastisch sein muss wie in diesem Fall.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^