Kinoversion von Resident Evil: Extinction
Die Filmreihe hat so gut wie nichts zu bieten außer den ein oder anderen coolen Action-Moment und den hübschen Körper von Milla Jovovich.
Damit kann man sich einen mal zu Gemüte führen, wie aber ganze sechs Filme mit diesem öden Plot entstehen konnten, bei dem ununterbrochen langweilige Figuren ausgetauscht werden, verstehe ich echt nicht.
Bei einem Franchise wie Fast & Furious kann ich es noch nachvollziehen. Da wird mit jedem Film noch mal kräftiger draufgehauen als im Teil vorher. Zumindest kriegt man jedes Mal etwas Neues und mehr als zuvor. Ich habe das Gefühl, bei den Resident Evil Filmen war es genau umgekehrt. Die Story war kein bisschen konsistent. Keine Ahnung, was genau man dem Zuschauer nun eigentlich sagen wollte, außer das man sich in einer durch einen Virus ausgelösten Apokalypse befindet. Dabei haben die Videospiele doch recht viel Inhalte zu bieten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6874-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2769mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26925mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57356mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28109mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte