Kinoversion von Resident Evil: Extinction

vom 24.09.2007, 17:38 Uhr

Die Filmreihe hat so gut wie nichts zu bieten außer den ein oder anderen coolen Action-Moment und den hübschen Körper von Milla Jovovich. ;) Damit kann man sich einen mal zu Gemüte führen, wie aber ganze sechs Filme mit diesem öden Plot entstehen konnten, bei dem ununterbrochen langweilige Figuren ausgetauscht werden, verstehe ich echt nicht.

Bei einem Franchise wie Fast & Furious kann ich es noch nachvollziehen. Da wird mit jedem Film noch mal kräftiger draufgehauen als im Teil vorher. Zumindest kriegt man jedes Mal etwas Neues und mehr als zuvor. Ich habe das Gefühl, bei den Resident Evil Filmen war es genau umgekehrt. Die Story war kein bisschen konsistent. Keine Ahnung, was genau man dem Zuschauer nun eigentlich sagen wollte, außer das man sich in einer durch einen Virus ausgelösten Apokalypse befindet. Dabei haben die Videospiele doch recht viel Inhalte zu bieten.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^