"Einsatz in vier Wänden" wird abgesetzt

vom 23.09.2007, 13:37 Uhr

Also wenn das stimmt, dass die die Deko-Artikel tatsächlich wieder mitnehmen, dann find ich das schon ein starkes Stück! Am Ende der Sendung werden im Abspann doch auch immer die Sponsoren eingeblendet, deswegen ging ich davon aus, dass RTL für die Einrichtung natürlich keinen Cent bezahlt und dann aber auch die gesponsorten Sachen im Haus bleiben. Auf den Gedanken, dass die die wieder einpacken könnten, bin ich noch nie gekommen! - Nun ja, ich bin aber auch manchmal einfach ein bisschen naiv... :oops:

Liebe Grüße
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde diese Sendung und Konsorten mehr als langweilig.
Was hinterher dabei herauskommt sieht schon immer total schön aus aber mich deswegen 55Minuten lang langweilen tu ich dann lieber doch nicht.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^