MTV European Music Awards

vom 19.09.2007, 21:10 Uhr

Habe mir ne Wiederhlung angeschaut und musste feststellen,das es keine sehr überzeugende Show war. Von der Kulisse und Bühne war ich allerdings schon sehr beeindruckt.Vor allem letzteres war irgendwie stylisch und habe ich so noch nie gesehen.Die Show an sich war doch sher durchwachsen und die Auftritte waren zwar alle solide,aber auch keiner irgendwie herausragend. Aber was hat bitte die Sängerin (Weiß den Namne nicht mehr) intus gehabt.?! Die war ja voll auf Drogen. Also nicht so aufgedreht sondern eher total down. Ist die immer so?!
Die Zwischenschaltungen in die "VIP Lounge" fand ich auch etwas lächerlich. Die ganze Zeit hat irgendwer jemand schlechte Witze gerissen. Die Künstler haben sich um ehrlich zu sein gar nicht mal so richtig gefreut, wenn sie den Preis entgegen nahmen. Manche haben ja ihn nicht mal mehr persönlich "abgeholt" sondern haben nur ein Videobotschaft für die Zuseher gehabt. Da frägt man sich wohl, ob so ein Veranstaltung noch wichtig sei. Der bsete Auftritt war sogar von "Tokio Hotel", aber nicht das man mich jetzt nicht flsch versteht ich halte auch nicht sehr viel von der "Band" .Aber die englische "Durch den Monsun " Version höhrt sich gar nicht mal so schlecht an. Vorallem die Aktion mit dem Wasser kam wie ich finde gut rüber, vorallem beim Schlagzeugspieler. Es war auch etwas blöd gemanaget, das die unbekannten Bands am Ende spielten, wie die eine am estländische am Ende, das hat nicht so toll gepasst.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^