Monthy Python was haltet ihr davon?

vom 18.09.2007, 18:22 Uhr

Welchen seiner filme findet ihr am besten?

Ich liebe einfach "Die Ritter der Kokussnuss" der ist witzig und meiner meinung nach gut gemacht!

was meint ihr?

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also Ritter der Kokosnuss, nicht Kokussnuss (mal auf Rechtschreibung und Grammatik achten), finde ich mit den schlechtesten Film - mein Liebling ist das Leben des Brian, den kann ich mir 10mal hintereinander ansehen und noch lachen.

Nebenbei: Monty Python ist keine Person, sondern der Name der Komikertruppe - deshalb tauchen oft auch immer die gleichen Schauspieler in den Filmen auf.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


okay hab schon wieder was dazu gelernt,btw. werde versuchen darauf besser zu achten.Das Leben des Brain find ich ebenso Genial.Okay ist ne Komikertruppe.Die stelle find ich genial bei"Das Leben des Brain"als die da dem Jesus zuhören und die sich da hinten streiten da hab ich mich echt so schief gelacht!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



"Das Leben des BrAIn" wäre auch ein cooler Titel, Phoenix ;) ! Ich hab bei Monty Python so gemischte Gefühle, kenne aber auch nur den guten BrIAn. Ich weiß nicht, was ich von der Sache halten soll... Teilweise finde ich das echt lustig (das Beste ist meiner Meinung nach die "Lateinstunde" des römischen Soldaten mit Brian!), aber bei manchen Stellen... also ich weiß nicht, das ist dann nicht so mein Humor. Was soll zum Beispiel die Sache mit den Außerirdischen? Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich wirklich dankbar!
Vielleicht sollte ich mir auch mal "Ritter der Kokosnuss" anschauen, um noch mal einen zweiten Eindruck zu gewinnen...

Insgesamt eher nicht so mein Geschmack!!!

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also Monty Python finde ich cool, aber ihr Humor findet glaube ich nicht Jeder gut. Außer den Film Das Leben des Brain, den findet Jeder gut.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, das mit den Außerirdischen ist halt so eine Sinnlosszene, oder Nonsens, die das ganze noch mehr auf die Schippe nehmen soll - lustig finde ich es auch nicht, aber man muss eben alle Richtungen bedienen, und wenn der Rest stimmig ist, machen mir so ein paar versenste Gags nichts aus.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Also ich finde die Filme durchweg genial! Ich liebe diesen absurden, trockenen, britischen Humor! Ich finde auch die Serie (Monthy Phyton's Flying Circus) sehr gut. Allein schon die Sketche in denen Hitler mit seinen Getreuen in Großbritannien untergetaucht ist: zu schreien!
Muss mich auch wirklich anschließen: Die Monthy Phyton Filme kann ich mir auch immer wieder angucken und jedesmal wieder drüber lachen!

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Serie ist manchmal schon sehr an der Grenzen zur Nervigkeit. Das Leben des Brian ist wahrlich das verträglichste Machwerk der Truppe. Obwohl es so fantastisch ist, wenn Lancelord die Schwester XY zur Strafe fuer das anzuenden des Leuchtturms, der dem heiligen Gral ja so aehnlich sieht ordentlich durchbimsen soll. Seit dem ersetzt bimsen manch vulgaeren Ausdruck im Freundeskreis. Sprachbildend also. Unbedingt empfehlenswert ist auch "Der Sinn des Lebens". Na und dann gibts ja noch zig FIlme, an denen einzelne Monty Python Mitglieder mitgewirkt haben (denke auch als Produzenten). Und nicht zu vergessen dieses urigst alberne Computerspiel, welches den C64 schon verschandelt hatte. Gibts auch fuer den PC ist aber sehr Geduld ausreizend.

» Dr_Bizard » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,33 »


Monthy Phyton's Flying Circus kann ich mir auc nicht angucken. Diese Art von Humor ist nichts für mich. Aber das Leben des Brian ist wirklich lustig; den Film könnte ich mir öfters anschauen.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde die Filme von Monty Python's echt genial. Egal, ob es sich um "Die Ritter der Kokusnuss" oder um "Das Leben des Brian" handelt, ich könnte mich jedes Mal totlachen. Auch wenn manche Szenen so beknackt sind, weil sie überhaupt nicht dazu passen, so gehören sie doch irgendwie dazu.
Auch die Sketche in ihrer Serie, die allerdings kaum über die Grenzen Englands hinaus bekannt war, sind der Hammer.
Dieser britische Humor voller Zynismus, Sarkasmus und schwarzem Humor ist halt nicht jedermanns Geschmack.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^