Aussehen oder innere Werte

vom 17.09.2007, 16:22 Uhr

Aussehen ist...

das wichtigste
2
3%
wichtig, aber wenn der Charakter nicht stimmt hilfts nichts
37
53%
genauso wichtig wie die inneren Werte
11
16%
nicht so wichtig wie die inneren Werte
20
29%
absolut unbedeutend
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 70

Mich würde mal interessieren, wie die Formuser hier auf das Äußere achten.

» BigFlow » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »



Ich achte bei Frauen sehr auf das Äußere. Das bedeutet aber nicht das ich oberflächlich bin. Nur wenn mir eine schon optisch nicht zusagt, dann spreche ich sie erst gar nicht an. Mag ja sein das der Charakter in Ordnung ist - aber das werde ich wohl nicht erfahren.

Ich muss aber sagen das ich mich auf Partys schon mit welche unterhalten habe, deren Charakter echt klasse war, aber von Aussehen her hätte ich sie nie wirklich angesprochen um ein Date mit ihr zu vereinbaren. Das Aussehen war dann gar nicht mehr so sehr relevant, aber darauf kommt es bei mir trotzdem an, deshalb muss das Aussehen und der Charakter stimmen. Nur Beides kommt für eine Beziehung in Frage!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Aussehen ist schon wichtig, aber sie muss mir auch vom Charakter her gefallen, sonst wird es dann schwierig in der Beziehung mit einander klarzukommen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Leute, die sagen, dass sie immer nur auf das Innere schauen, die lügen. Denn es heißt ja auch "Liebe auf den ersten Blick" und auf den ersten Blick kann man nicht den Charakter achten. Ich perönlich würde auch nie eine Frau, die nicht meinen Vorstellungen entspricht ansprechen! Das geht einfach nicht!

Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann...

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der erste Eindruck ist nun mal das Äußere, da führt kein Weg dran vorbei. Ich kann den Charakter ja nicht sehen, schon gar nicht, wenn ich jemanden das erste Mal treffe.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine Meinung dazu ist, dass der Charakter und das Verhalten wichtiger als das Aussehen ist. Ich würde wohl lügen, wenn ich sagen würde, dass ich gar nicht aufs Aussehen achte und mir das Aussehen vollkommen egal wäre, aber es gibt da bestimmt noch andere Dinge bzw. "Werte", die weitaus wichtiger sind.

Meiner Meinung nach gibt es auch keine Liebe auf den ersten Blick und wenn das so wäre, fände ich das ziemlich oberflächlich. Natürlich muss man das Aussehen vom Partner schon etwas attraktiv finden, aber die Geschmäcker sind ja sowieso verschieden. Ich finde, dass der Partner einem selber eben gefallen muss und zwar sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass der Charakter wichtiger ist.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nur mit Charakter alleine kannst Du auch nix anfangen. Da kann der Charakter noch so gut sein, wenn der Mann für mich nicht im Geringsten sexy ist, dann besteht einfach keine Chance. Und die Liebe auf den ersten Blick ist wissenschaftlich erwiesen, es entscheidet sich in den ersten Sekunden, obes was werden kann oder nicht.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nur vom Charakter habe ich auch nicht gesprochen. Meiner Meinung nach muss beides passen, aber den Charakter finde ich noch viel wichtiger als das Aussehen.

Ich denke, in das Aussehen des Partner kann man sich auch irgendwie mit der Zeit verlieben, aber wenigstens etwas sollte einem auch von Anfang an das Aussehen des Partners oder der Partnerin zusagen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe für beides Gleichermaßen gestimmt. Was bringt es, irgendeine, wie hier man das wohl nennt "Tussi", aufzureißen die Zickig und dumm ist? Rein garnix. Nur um das zu veranschaulichen.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wer nicht bei einer Frau / einem Mann auf das Äußere achtet, sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit. Das Erste, was man zuerst wahrnimmt, ist das Äußere, sonst nichts. Wenn man jemanden sieht, der / die einem nicht gefällt, möchte man die Person nicht unbedingt kennenlernen. Deswegen achtet jeder auf das Äußere.

Aber das Äußere selbst ist wirklich nichts Alles. Wenn der Charakter dann Sch... ist, dann paßt das natürlich nicht. Das ganze Paket muß schon stimmen. Und nur der Charakter alleine ist auch nicht das Wahre.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^