Wie kann ich Geld verdienen von zu Hause aus?

vom 01.03.2009, 18:21 Uhr

Die bereits genannten Meinungs- und Verbraucherportale sind sicher ein ganz guter Anfang um ein paar Euro nebenher zu verdienen. Ich selbst bin auch bei Ciao.de und Yopi.de angemeldet und schreibe Berichte über verschiedene Produkte die ich ohnehin kaufe. Hast Du einen Bericht verfasst, kannst Du ihn in allen Portalen veröffentlichen und damit etwas schneller zu ein paar Euros kommen. Die Auszahlung dauert zwar ein Weilchen und der Verdienst schwankt beträchtlich weil er von Deiner Aktivität abhängt, aber immerhin.

Eine weitere Möglichkeit ist zum Beispiel Textbroker.de. Dort kannst Du aus einer Fülle von Themen einen Auftrag auswählen und einen Text verfassen, umformulieren, übersetzen usw. Die Auszahlung geht hier etwas zügiger von statten, hängt aber natürlich – noch stärker als bei Ciao – von der Qualität Deiner Texte ab.

Paidmailer sind mir grundsätzlich suspekt, von daher hab ich bislang darauf verzichtet eigene Erfahrungen damit zu sammeln. Wenn Du Dir aber eigens dafür eine kostenlose E-Mailadresse einrichtest und nicht Dein privates Postfach zu spammen lässt, kannst Du so sicher auch ein paar Cent verdienen.

Für die kleinen Wünsche, die aber ein bisschen Zeit haben bis sie erfüllt werden sollen, eignet sich Dshini.net ganz gut. Dort kannst Du einen Produkt- oder Gutscheinwunsch einstellen und durch Spiele, Klicken und Aktivität Dshins verdienen die Du auf den eigenen oder einen fremden Wunsch spenden kannst. Ich bin auf diesem Weg zu meinem neuesten Buch gekommen.

Was ich auch immer wieder sehe ist, dass Leute kleine Bastelarbeiten via Ebay oder Kleinanzeigen verkaufen. Wenn Du also Handwerkliches geschickt hast, gut nähen oder stricken kannst, oder tolle Fimo-Sachen modellieren kannst, wäre das vielleicht auch noch eine Option.

Benutzeravatar

» ichwars » Beiträge: 562 » Talkpoints: 3,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ichwars hat geschrieben:Eine weitere Möglichkeit ist zum Beispiel Textbroker.de. Dort kannst Du aus einer Fülle von Themen einen Auftrag auswählen und einen Text verfassen, umformulieren, übersetzen usw. Die Auszahlung geht hier etwas zügiger von statten, hängt aber natürlich – noch stärker als bei Ciao – von der Qualität Deiner Texte ab. .

Wie kann man nur einen solchen Unsinn schreiben? Mit dem von dir beschriebenen Umformulieren wirst du keinen Erfolg haben, denn die Texte müssen einzigartig sein. Einfach umgeschriebene Texte braucht kein Auftraggeber annehmen. So leicht ist es bei Textbroker nun auch wieder nicht.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bisher habe ich in diesem Thread nur von Varianten gehört die mit dem Internet zusammenhängen. Da der Titel jedoch lautet 'Wie kann ich Geld von zu hause aus verdienen?' gebe ich dir noch einige andere Anregungen.

Wie sieht es mit einem Beruf wie Tagesmutter/Babysitterin aus? Du könntest Kinder zuhause bei dir betreuen, was vermutlich dein Wunsch wegen deinem eigenen Kind ist. Diese Variante lässt sich auch mit Hartz 4 vereinbaren, denn ein gewisser Freibetrag steht dir zu und wird nicht abgezogen.

Solch ein Job ist vielleicht lukrativer als Berichte auf Internetseiten zu schreiben :wink:

» yuuhi » Beiträge: 281 » Talkpoints: 2,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So wie ich das gesehen habe, über Berichte in Bewertungportalen Geld zu verdienen,kannst du genauso gut eBooks schreiben, die Zeit ist fast die Gleiche oder in einem längeren Zeitraum gesehen, sogar weniger. Ein eBook verfasst du einmal (ausgenommen eventueller Updates) und stellst es ins Internet zum Verkauf. In einem eBook kann es sich um so ziemlich alles drehen. Einer der erfolgreichsten Internet-Markeder ist z.B. mit dem Thema Babyschlaf erfolgreich gewesen.

Wenn du aber nachhaltig und passiv Geld verdienen willst, du bereit bist Viel Zeit und Arbeit zu investieren, aber halt von zu Hause aus, kann ich dir nur Netzverdienst empfehlen. Ich selbst arbeite derzeit selbst an einem Projekt und mir wird bei Netzverdienst einfach alles Schritt für Schritt erklärt. Da kannst du auch ohne große Kenntnisse im Bereich von eBooks und Internet-Marketing erfolgreich werden und Geld verdienen. Wenn du den Link dazu haben möchtest oder jemand anders, dann einfach eine Nachricht an mich.

» MichaGillner » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,81 »



Paidmailer sind der größte Müll und definitiv keine gute Einnahmequelle. Ich habe seit einem halben Jahr einen Account bei einen dieser Anbieter und habe erst 13€ verdient (noch 7€ bis zur Auszahlungsgrenze) davon kann man definitiv nicht leben. Ein seriös Geschäft, mit dem man wirklich Geld im Internet verdienen kann ist der Verkauf von digitalen Infoprodukten oder das Bewerben von Produkten (Affiliate Marketing). Wer ein Expertenwissen hat kann ein eBook, Audio oder Videokurs erstellen und diesen digital vertreiben.

Je nach Nische kann man damit so zwischen 100€-1000€ im Monat verdienen. Das heißt aber auch täglich 2-4 Stunden Arbeit. Und Millionär wird keiner über Nacht. Ich betreibe auch Affiliate Marketing. Fast jedes große Unternehmen bietet ein Partnerprogramm für seine Produkte an. Erstelle eine Webseite und bewerbe die Produkte und du verdienst pro Verkauf. Habe damit schon ca. 100€ gemacht.

» Budheaven » Beiträge: 12 » Talkpoints: 4,33 »


Niemand hat etwas zu verschenken. Die mundgerecht vorgefertigten "Geld verdienen im Internet"-Angebote sind, sofern überhaupt seriös, gnadenlos unterbezahlt. Mit zwei Stunden richtiger Arbeit verdient man mehr als mit 20 Stunden dieses Unsinns.

Etwas erfolgreicher ist es, mittels Autoblogs und SEO Werbeflächen aufzubauen und per Adsense ein paar Cent Werbeeinnahmen zu generieren. Allerdings steckt da erstmal viel fruchtlose Experimentier Arbeit drin, ehe etwas funktioniert. Die meisten geben irgendwann auf und sind froh, wenn sie ihre 3 Euro Webhosting Gebühren für den Monat wieder reinbekommen. Bis zum dotcom-Crash war Internetwerbung tatsächlich mal sehr einträglich, viele Unternehmen hatten absurd hohe Erwartungen und Budgets. Mittlerweile haben sich die Preise aber dem tatsächlichen Wert der Werbung angepasst, die Werbebranche geht ohnehin am Stock, das wird auch in absehbarer Zeit nicht mehr besser.

Wirklich interessant ist das Internet nur, wenn du ein Produkt hast und es sicher vermarkten kannst. Nur dann. Alles andere bringt allenfalls Pfennigbeträge. Selbst zwei, drei Stunden die Woche putzen gehen bringt mehr ein.

» WrWr » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,56 »


Klamm.de ist sicherlich die vertrauenwürdigste Startseite trotzdem ist es echt auchei nen Minimalbetrag der dabei rauskommt.

Ich stelle hierfür gerne mal eine Beispielrechnung auf: mit Klamm verdient man pro Stunde 0,3 Cent. Wir gehen vom Idealfall aus, man kann jede Stunde die Startseite aufrufen, hat nen Power und Questlink und 30 tage im Monat.

Folgende Berechnung ergibt sich: 0,3 Cent Startseite + 0,5 Cent Powerlink + 0,5 Cent Question Link(richtig beantwortet) sind 1,3 Cent pro Aufruf im Idealfal.l

Wir rechnen weiter 24 * 1,3 Cent Pro Tag im Idealfall ergibt nun : 31,2 Cent.

So kommen wir nun zum Idealen Monatsverdienst: 9,36 € Und das ist nur bei dem oben genannten Idealfall, nicht viel. Aber Klamm zahlt aus und der admin ist telefonisch erreichbar wenn mal was nicht so richtig klappt. An Klamm verdient man wieder auch durch Referials die 3€ Verdienst erreichen. Mit Klamm Premium lässt sich mehr erreichen, allerdings muss man dafür auch fast 3€ pro Monat investieren, also kaum lohnenswert

Am besten ist echt noch immer zur Arbeitagentur gehen und sich dort beraten lassen, das Kind kann schon irgendwie für die zeit betreut werden. Geld gibt es wirklich nirgendwo geschenkt und der Zuverdienst bei Hartz4 sind 100€ pro Monat die ohne Abzüge funktionieren, auf Dauer würde ich mich nach einer Betreuungsmöglichkeit für das Kind umschauen und eine richtige Arbeit suchen. Schau das du aus Hartz 4 rauskommst und wenn das heißt das du dich nicht 24/7 um dein Kind kümmern kannst. Heimarbeit ist nicht so einfach zu finden.

» RFeuRO » Beiträge: 39 » Talkpoints: 15,14 »



Ich finde die Idee an sich von dir nicht schlecht, dass du von zu Hause Geld verdienen willst. Nichts gegen Hartz IV Empfänger, aber viele liegen ja nur faul zu Hause rum und denen ist es egal, wenn es ihnen nicht gut geht oder das Geld mal nicht reichen sollte.

Wenn du bei Talkteria sehr aktiv bist, dann kannst du auch einfach sehr viele Beiträge schreiben. Ich meine, dafür bekommst du ja, je nach Länge des Beitrages, viele Punkte. Schreibst du sehr viele Beiträge am Tag, verdienst du automatisch viele Punkte. Löst du diese gegen ein Ipad 64gb + 3gb Wifi ein, dann kannst du es bei ebay weiterverkaufen. Ich habe kürzlich mal nachgeschaut, dafür kann man teilweise bis zu 800 Euro bekommen. Angenommen du verdienst eins im Monat. Wäre doch ein guter Verdienst, oder?

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zunächst einmal gibt es verschiedene Möglichkeiten des Verdienstes von zu Hause aus, da gibt es unter anderem die Möglichkeit mit Schreiben Geld zu verdienen. Im Internet findest du einige Dienste, bei denen du zum Beispiel für Übersetzungen Geld bekommst oder einen entsprechend Text verfasst.

Eine andere Möglichkeit stellen Umfragen dar, wie zum Beispiel von der Gesellschaft für Konsumforschung,IPSOS,Globaltestmarket,Meinungswelt und viele andere. Dafür schaust du einfach mal bei Google nach bezahlten Umfragen und wirst einiges an Verdienstmöglichkeiten entdecken. Wenn Du fleißig bist, kannst Du in einem Jahr ganz schön was zusammen bekommen und ich rede nicht von 50 Euro.

Die andere Möglichkeit ist, dass du bei ShortNews , Kurznachrichten einlieferst und dir dementsprechend pro Monat noch 50 bis 100 Euro an Amazon Guthaben sicherst. Allerdings musst Du sehr schnell sein und solltest die Nachrichten, die du abschickst, auf Rechtschreibfehler prüfen und auf den Sinn hin, weil die Nachricht nach der zweiten Korrektur nicht mehr angenommen wird.

» Newsjumper » Beiträge: 598 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Weiß jetzt nicht, ob das bei dir noch aktuell ist, aber generell kann ich dir den Tipp geben, die Finger von allen Dingen zu lassen, die dir schnelles Geld für wenig Arbeit versprechen. 1000€ am ersten Tag nur E Mails verschicken, das sind Sachen, die eher Richtung Spam gehen, unseriös sind und Schneeballeffekte beinhalten. und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich strafbar macht ist auch nicht so fern.

Paidmail habe ich keine Erfahrung mit, kann ich dir also nix sagen.

Ich selber habe auch schon einige Dinge durch probiert, um nebenbei etwas geld zu machen von 5€-Scheinen in Briefen zu verschicken und andere werben, die dir dann welche schicken und so`n Blödsinn aber das lief ja eh nur zu Anfang. Heutzutage ist man ja viel aufgeklärter.

Deswegen halte ich mich an Online-Umfragen und fahre ganz gut damit. bin bei gut 20 Anbietern angemeldet, scanne meine Einkäufe bei gfk und mache abends meine gut 10 Befragungen mit (gewissenhaft! klicke also nicht blöd durch). Durchklicker werden eh früher oder später entlarvt und man wird deaktiviert, hätte man also keinen Nutzen mehr von.

Ich investiere gut eine halbe/dreiviertel Stunde am Tag für Befragungen und komme auf 70€ im Monat. Das ist für mich voll okay und nutze das Geld fast ausschließlich für Klamotten. GSZS kann ich auch nebenbei gucken. :D

Anbieter gibts genug oder man sucht über Google. bei einigen Anbietern gibt man die Daten ein und diese melden dich dann bei einigen Anbietern automatisch an, davon würde ich auch abraten, eher manuell anmelden.

Im Großen und Ganzen findest du bei fast allen Websites dieselben 4-8 Anbieter. Unter Meinungfrage,info meine ich, findest du alle. Sind 28 glaub ich. gehe dort durch, suche dir deine Institute heraus, wo du meinst, interessante Umfragen zu bekommen und meldest dich dort an.

Ist garantiert seriös und kostenlos!

Langfristig sollte man sich aber Gedanken machen und evtl das eigene Hobby zum Beruf machen aber das solltest du selber wissen, kurzfristig sind Umfragen ne gute Sache.

» H_Klinger » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,21 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^