Wie kann ich Geld verdienen von zu Hause aus?

vom 01.03.2009, 18:21 Uhr

Also wirklich Geld verdienen lässt sich im Internet glaube ich nur schwer. Ich habe auch schon so einige Versuche hinter mir, aber im Endeffekt macht man diese ganzen Sachen wie Umfragen, etc nicht lange weil es einfach zu Zeitaufwendig ist.

Die einzig seriöse Seite die ich kenne, wo man sich wirklich ein kleines Taschengeld, ich sag mal so bis zu 50 € im Monat wenn du ein wenig Zeit mitbringst und sprachlich gewandt bist, ist textbroker. Da bin ich seit ca. 2 Jahren angemeldet und habe eigentlich nur gute Erfahrungen sammeln können. Sicherlich ist der Betrag den man pro Wort erhält nicht sonderlich groß, aber als kleinen Nebenverdienst ist es durchaus eine brauchbare Alternative. Vorallem wenn man nur von zu Hause aus arbeiten kann.

Wenn dir der Verdienst dort zu klein ist, würde ich wirklich einfach mal beim Arbeitsamt nach Möglichkeiten fragen, die helfen dir gerne bei allen Fragen weiter und können dich besser beraten.

Am besten ist es natürlich immer noch richtig arbeiten zu gehen. Der Verdienst dürfte im Regelfall eigentlich sämtlichen Internet Aktivitäten weit überschreiten, zudem kann Arbeit ja durchaus auch Spaß machen und man ist mit realen Personen in Kontakt.

» charter » Beiträge: 15 » Talkpoints: 7,89 »



Es gibt verschieden Sachen die du von zu hause aus machen kannst. Eines wäre zum Beispiel wenn du Zeitungen austragen gehst, halt der Klassiker, diese kannst du ja unter dem Kinderwagen verstauen und beim spazieren gehen verteilen.

Eine andere Möglichkeit wären Meinungplattformen wie Ciao, Dooyoo und Yopi. Dort kannst du durch einstellen von Berichten zu verschiedenen Themen ein paar Euro nebenbei machen. Es ist aber ein wenig Zeitaufwendig, da du meistens noch Gegenlesen solltest, damit deine Berichte auch Beachtung finden und du dann ein paar Cent mehr verdienst.

Im Internet befinden sich weiterhin eine breite Vielfallt von Paidmailern, die aber über sehr lange Sicht kaum ein paar Euro in die Kasse spülen. Zum Teil braucht man ein bis 1,5 Jahre um eine Auszahlung von 5 bis 10 Euro zu erhalten. Den einzigen den ich dir dort empfehlen könnte wäre questler und earnstar, dort hat man wenigstens ein Auszahlungziel in greifbarer nähe. Ich habe dort in 2 Jahren rund 90 Euro gemacht. Zwar auch die die Welle, bin aber auch nicht täglich auf diesen Seiten und wenn dann mal für 5 Minuten.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich verdiene mein Geld (neben der Ausbildung) durch meine Webseite und durch Paid4. Mein Grundwerkzeug ist dabei Zasterbar.de, auf der Seite kann ich immer - je nachdem wieviel ich verdienen möchte und was ich tun "kann" (zum Beispiel Emails lesen) filtern. Ich persönlich finde das nützlich, vielleicht gibt es ja noch andere solcher Seiten.

» Lars. » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,21 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^