Suche Wellaform Haarcreme
Ich suche für meinen Freund die Wellaform Haarcreme. Leider scheint die aus dem Programm genommen zu sein. Es handelt sich um eine rote Tube, die der "Brisk"-Haarcreme sehr ähnlich sieht. Hat jemand einen Tipp, wo die Wellaform-Haarcreme eventuell noch zu bekommen ist?
Ich habe im Internet "deine" Wellaform Haarcreme in zwei Varianten tatsächlich noch gefunden, auf diversen Museumsseiten. Aber okay, der Thread ist 17 Jahre alt und wer weiß, wie lange das von dir gesuchte Produkt schon in irgendeinem Spiegelschränkchen von anno dazumal rumgelegen hat.
Es gibt aber noch ähnliche Produkte bei DM zum Beispiel, selbst Balea bietet eine sogenannten Styling Creme an, die vermutlich einen ähnlichen Zweck erfüllen wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-47948.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3757mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17411mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4943mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren 3991mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Psychonaut · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 4067mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer