Was ist das Schrägste was ihr je gegessen habt?

vom 29.08.2007, 19:51 Uhr

Was ist das Schraegste was ihr je gegessen habt?

bei mir wahrscheinlich Mohrenkopf in nem brietchen mit curry und ketchup.

Hat eigentlich ganz gut geschmeckt :lol:

Also ich probier ja gern s komische sachen aus. Esse auch gerne Toast mit Ketchup und Kaese in der Mikrowelle warm gemacht, manche leute sagen dass das eklig ist. Ich finds nicht. Ich esse sonst auch gerne Schoko-Doener.
Meine eigene Erfindung :)

Man nimmt eine Tafel weisse Schokolade(50-100g), geht zum doenerladen, holt sich nen warmgemachtes brot und steckt sobald man es hat die Schokolade rein. Dann fuer ne minute zusammendruecken und ihr habt fluessige weisse schokolade in leckerem Doener-Brot :)

Das ist echt lecker :)

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja so schreck find ich das garnet,hab auch früher immer das mit dem Ketchup-Käse Toast gemacht hatt echt geil geschmeckt.

hahah gute idee aber wenn ich zur Döner-bude lauf dann nur um mir ein Döner zukaufen

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Also ein Freund von mir ist Koch und seit dem habe ich Sachen gegessen, die ich "normal" nicht kaufen würde - auch weil ich nicht wüsste wie man es kochen sollte.
Ich habe Rehfleisch gegessen und meine bedenken als ich es vor mir hatte. Es war das beste Fleisch was ich je gegessen habe. Das war eigentlich das ungewöhnlichste was ich je gegessen habe.

Aber das Schrägste habe ich mir selber zubereitet. 2 Scheiben Brot mit Schmierkäse bestreichen, darüber Cervelatwurst, darüber Scheibenkäse, dann mit Senf rüber streichen, dann Mortadella drauf, Tomatenscheiben rauf, dann wieder Scheiben käse und darauf einen kleinen Haufen Kräuterfrischkäse. 2 min. in die Mikrowelle und fertig ist der Matsch. Raus holen, den Frischkäse der darauf ist verstreichen und dann Hänchensalz rüber streuen. Essen!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na wenn wir auch beim Fleisch sind, das ungewöhnlichste was ich mal gegessen habe war Schlange, Zebra und Gnu - was eigentlich total normal geschmeckt hat und nicht wie man es vermuten würde.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Naja, an Fleischsorten: Milchlamm, Salzwiesenlamm, Zicklein, Angusrind, Stubenküken, Wachteln, Wildkaninchen, Dammhirsch, Kitz

Auch etwas ungewöhnlich: Fisch in Salzkruste, lecker, ansonsten Jacobsmuscheln

Unortodox: Banane schälen, Nutella draufklecksen, ab in die Mikrowelle und Nutella schmelzen lassen.. leeecker
Früher hab ich mir immer ein Brot mit Kräuterphiladelphia gemacht und da schön dick Aromat drauf... oder Paprikapulver. Und aufs Leberwurstbrot gehören bei mir rohe Zwiebeln, und zwar viele ;) sehr zur Freude meiner Mitmenschen :lol:
Ansonsten: Brezel oder Laugenweck mit Honig oder Nutella, Brioche mit Lyoner.
Getränk: Cola (oder Cola light) ca. 1:1 mit Apfelsaft (lieber mehr Apfel als Cola)vermischen, schmeckt sowas von geil! probiert das mal!!

Was meine Schwester gerne isst, ist Matsche: Banane und Kiwi zermatschen und mit Cornflakes vermischen.

Was ich gar nicht verstehen kann, aber einige Menschen kennen, die das essen: Marmeladebrot und ne Scheibe Käse drüber, oder auch Apfelsaft mit Milch mischen (schauder)

» Froschkopf » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,08 »


Vor ein paar Jahren gab es echt krasse Lutscher. Sie haben nach Pfefferminz geschmeckt und waren durchsichtig. In den Lutschern waren dann verschiedene Insekten gefasst. Eine Grille und eine Made gab es zur Auswahl. Ich habe den Lutscher damals mit der Grille in der Schule gegessen und habe dann genüsslich im Unterricht das Stück mit dem Kopf der Grille gegessen. Hat nur nach Lutscher geschmeckt, war also nicht ekelig. Und die ganzen Weiber in meiner Klasse und auch die Lehrerin standen alle dran mit einem entsetzten Gesichtsausdruck und schrien "Iiiieeehhh!"

Ja, das war lustig, würde ich gleich wieder machen :lol:

Gruss

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


An Fleischsorten dürften die ungewöhnlichsten, die ich probiert habe
Hai, Känguruh, Strauss und Zebra sein. :roll:

Ansonsten habe ich mal fritierte Schweinekruste probiert und sofort wieder ausgespuckt. :stick:

An Getränken ist mein persönlicher Spitzenreiter ROOTBEER. Wenn man mich fragt, schmeckt es wie das Desinfizierzeug vom Zahnarzt. :uebel:

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Liarbird hat geschrieben:An Getränken ist mein persönlicher Spitzenreiter ROOTBEER. Wenn man mich fragt, schmeckt es wie das Desinfizierzeug vom Zahnarzt. :uebel:


Mmh, Rootbeer und Dr Pepper... Jetzt wo du es erwähnst muss ich meine amerikanischen Freunde mal wieder drauf ansetzten mir eine Palette zu besorgen *legga*

Lamm und Rehfleisch ist ungewphnlich??! Meine Mutter hat mal bei einem Förster gearbeitet, da hing eigentlich einmal im Monat immer ein Reh bei uns im Keller, dass mein Vster dann zerlegt hat und meine Mutter gebrutzelt.
Als Kind soll es wohl bei uns auch öfters mal einen Braten vom Pferd gegeben haben :oops: wenn ich es damals gewußt hätte, dann hätte ich wohl mehr als protestiert.
Ansonsten gehörten bei uns früher auf den Grill öfters Weinbergschnekcen mit Kräuterbutter. Habe ich auch gerne gegessen.

Mein Mann hat da eher seltsame Kochneigungen: sein Lieblingsessen war mal Nudeln mit Sahnehering und Käse. Ehrlich, mir ist da immer alles hochgekommen, wenn ich das nur gerochen habe, probiert habe ich nie, denn diese saure Sahnesoße mit Nudeln *schüttel*

Außergewöhlich waren vielleicht noch einige Sachen, die ich auf Sardinien gegessen habe. Zum einen gegrillter Aal, der wurde lebendig ins Lagerfeuer geschmissen.. War lecker, auch wenn mir die Viecher ein wenig leid getan haben.
Außerdem geräucherter Ziegeneuter. Das ergibt so eine Art Schmalz, das man aus den Euter rauskratzt und dann auf Brot schmiert, jedenfalls schmeckt es ganz wiederlich und ich hätte es sehr sehr gerne wieder ausgespuckt. Leider gilt das als unhöflich, also hab ich es ganz tapfer runtergewürgt und mit viel Rotwein runtergespült :roll:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habt ihr schonmal was von Nudeln und Milch gehört? Nein? Ich am Liebsten auch nicht. Das schmeckt echt grauenvoll.
Das gab es mal bei einem Kumpel zu essen und nachdem ich alles runtergewürgt hab kam die Frage:
"Willst du nochwas essen?" Und ich sagte, dass ich satt bin. Ich war erstaunt, dass ich den Müll runterbekommen habe...
Naja ansonsten mag ich keinen Meerrettich das schmeckt irgentwie ganz anders als man es sich vorstellt.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


S-lord hat geschrieben:Habt ihr schonmal was von Nudeln und Milch gehört? Nein? Ich am Liebsten auch nicht. Das schmeckt echt grauenvoll.


WAAASSS??? :o Das ist doch voll lecker. Yammi. Weißt du was viel viel ekliger ist? Nudeln mit Zucker. Pfui teufel.

Ich glaub das aussergewöhnlichste was ich je gegessen hab, war Känguruh. Das gabs bei uns in der Mensa. War gar nicht mal so übel.

» blueberlin49 » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^