Was ist das Schrägste was ihr je gegessen habt?

vom 29.08.2007, 19:51 Uhr

Das schrägste waren Weinbergschnecken in Kräuterbutter auf Salzbett, das ist krass. Und auch eine ganze Artischocke mit Dips ist mies :D.

» Gadac » Beiträge: 16 » Talkpoints: 2,28 »



Hallo zusammen,

wenn ich lese, was ihr alles eßt :D Da hört sich mein Marmelade-Käse-Brot richtig langweilig gegen an. Aber das war tatsächlich das schrägste, was ich je gegessen hab. Ich bin beim essen wohl ziemlich mäkelig und bleibe eher bei dem was mir schmeckt, als etwas Ungewöhnliches auszuprobieren.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe mal Krokodil gegessen. Ich war dort in einem afrikanischen Restaurante und hab mich da mal rangetraut. Ich muss sagen,dass es wirklich ganz gut geschmeckt hat,aber das ich es nicht unbedingt nochmal essen würde.Außerdem habe ich mal Pferd gegessen,aber nur weil ich es nicht wuste. ich würde sonst nie Pferd essen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also, das schrägste was ich gegessen hatte war in meiner ersten Schwangerschaft und davor hatten sich die anderen immer geekelt.

Das war zum einen Mohrenkopf mit Salatcreme und Marmelade mit Senf. Es war immer tierisch lecker. Aber jetzt nach meiner Schwangerschaft, kann ich mir garnicht vorstellen, das ich das jemals schon gegessen habe. So lecker sieht es dann doch nicht aus.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo Ihr lieben,

ich denke das das schrägste was ich jemals gegessen habe, definitiv das Knoblaucheis war! Ich habe richtig, in einer Eisdiehle ein Bällchen Knoblauch bestellt, und es war Tatsächlich Eis mit Knoblauchgeschmack! Zu mehr, zum Beispiel Insekten, hat bisher mein Mut nicht greicht...

Lieben Gruß :uebel:

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »


Hallo,
ich habe in einem Feinkostladen auf Sylt 3 Jahre gearbeitet und da probiert man ja so einiges. Wachteleier fande ich ekelig und überteuert. Ebenso wie Straußenfleisch. Ansonsten habe ich mal als Teenie für 5 DM gewettet das ich folgende Mischung essen kann:Hering, Ketchup, Marmelade, Nudeln, Nutella, Senf, mit Schlagsahne in Mixer. Ich habe es gegessen aber keine 5 Minuten drinnen behalten. Also nicht gewonnen.Ich war nichts fürs Dschungelcamp.

Schönen Abend noch,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

Ja, da kann ich mit reden und zwar waren wir eine Gruppe die zusammen gekocht haben und wir haben ein Rezept von jemand in der Runde ausprobiert. Es waren Nudeln mit Sahnesoße und rohes Fleisch oder Fisch, kann mich nicht mehr so gut erinnern, weil es schon eine kleine Ewigkeit her ist.

Es war grauenvoll, einfach ekelig. Es war so peinlich, weil wir wollten die Person von der das Rezept stammt nicht verletzten, aber es war wirklich ungenießbar und eine Freundin musste sich sogar übergeben. Gott sei dank nicht am Tisch! Sie hat es noch zur Toilette geschafft! Das war ein Erlebnis, nun ja, aber witzig!

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja ich find es nicht sonderlich schräg Käsetoast mit Ketchup zu essen, da ich das auch sehr gerne mache und auch viele meiner Freunde und Arbeitskollegen. Was ich allerdings gerne esse, und immer wieder für komische Blicke sorgt ist Nutellatoast mit Heidelbeermarmelade. Mir wurde dann immer gesagt, entscheide dich für einen Brotaufstich ;) Jedoch ist diese Variante sehr fruchtig und ansonsten gibt es doch auch Früchte die mit Schokolade umzogen sind. Und wirklich viel anders ist das auch nicht.

Da ich selbst fast vegetarisch lebe kann ich nicht viel zu den Fleischsorten die hier diskutiert werden sagen. Jedoch habe ich schon mal Rührei vom Straussenei gegessen und nicht von normalen Hühnerei. Man hat einen kleinen Unterschied gemerkt, da die farbe auch etwas anders war als bei normalen Ei (oder auch Tetrapack Ei). Geschmacklich hat es intensiver geschmeckt als ein normales Hühnerei und war allgemein etwas trocken. Das kann jedoch auch am Koch gelegen haben, deswegen bin ich mir darüber nicht ganz im sicheren. Jedoch würd ich weiterhin bei dem Tetrapack Ei oder frischen normalen Eiern bleiben :)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo,

das Aussergewöhnlichste das ich gegessen habe war als wir mal von der Arbeit aus bei nem Australier waren, da haben wir eine sogenannte "Survival Plate" genommen auf der von allem etwas war, wie z.B. Känguruh, Strauss, Krokodil usw. was mir aber alles recht gut geschmeckt hat.

Was ich Zuhause gern essen, ist ne Scheibe Sandwichtoast, darauf Curry-Ketchup, dann 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Salami, darauf dann Paprikachips und zum Schluss Remouladensauce und noch ne Scheibe Sandwichtoast. Ist bis auf die Chips wie ich finde nichts ungewöhnliches aber grade die Chips machen es zu was besonderem und echt lecker !

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Richtig eklig fand ich Schneckenragout, das gab es auf einem kalt-warmen Buffet und ich wußte nicht, was es ist, es hat auch nicht geschmeckt und nachdem ich erfahren habe, was es ist, habe ich mich geekelt. Süß und herzhaft zusammen, das ist auch nicht so mein Geschmack, auch wenn ich schon verschiedene Varianten probiert habe: Pizza mit Schokocreme, Käse mit Konfitüre (wobei Backcammebert mit Preiselbeeren wieder schmeckt...) und Schokoladengulasch.

Ungewöhnliches Fleisch habe ich noch gar nicht gegessen, also irgendwelche exotischen Tiere, aber was alles so in Mortadella etc. drin ist, weiß man ja auch nicht ;-)

Ach ja, und als Jugendliche haben eine Freundin und ich Mal einen Hundekuchen gegessen, wir wollten wissen wie der schmeckt. War aber nicht sonderlich lecker ;-) Und glänzendes Fell haben wir auch nicht bekommen ;-)

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^