Was ist das Schrägste was ihr je gegessen habt?

vom 29.08.2007, 19:51 Uhr

Ist zwar nicht so richtig schräg, doch für mich war das Sushi :oops:. Nachdem ich lange Zeit gar kein Interesse daran hatte, entstand irgendwann in meiner Schule ein richtiger Hype darum. Na gut dachte ich mir, dann probierst du du das auch mal. Hab dann irgendwann meinen Mann geschnappt und wir sind in ein Sushirestaurant. Haben erst mal schlucken müssen, als wir die Preise dort dann gesehen haben. Aber egal, wir wollten das probieren.

Am Anfang war es noch ganz ok, doch je mehr ich davon gegessen habe, desto mehr Ekelgefühl entstand bei mir. Klar einigen schmeckt das, doch ich muss sagen ich esse das nie wieder. Vielleicht noch vegetarische Sushi :D.
Liebe Grüsse Magda

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Muscheln ganz eindeutig Muscheln. Ich habe am Anfang nicht verstanden, warum die Leute das immer so eklig finden. Ich hab mir dann immer gedacht, was haben die sich denn so, das schmeckt doch sicherlich nicht schlecht. Hm nunja als ich dann vor dieser Muschel saß und die Schale aufgemacht habe, war es doch schon ein bisschen eklig und beim Schlucken wollte sie gar nicht so richtig rutschen. Sowas ess ich auf jedenfall nicht nochmal.

LG
Kati

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vor einiger Zeit fand ich Sushi auch ziemlich "speziell", aber nachdem ich es das erste mal probiert hatte, ist es zu einer meiner Lieblingsspeisen geworden.

Aber etwas seltsamer waren bei mir auch Muscheln. Damals waren es Jakobsmuscheln und Miesmuscheln. Ich finde das ist ein ganz seltsames Fleisch mit einer genauso seltsamen Konsistenz. Wenn es bei meinen Schwiegereltern mal sowas gibt, dann esse ich die Muscheln zwar mit, aber auf Dauer könnte ich mir das Zeug nicht antun.

» hootentoot » Beiträge: 61 » Talkpoints: 1,54 »



Windbeutel und Negerküsse mit Currysoße habe ich auch schon einmal probiert, allerdings war das meine eigene Erfindung und ist schon einige Jahre her. So richtig geschmeckt hat es mir aber nicht so dass es bei einem einmaligen Versuch geblieben ist. Auch habe ich mal beim Chinesen als Vorspeise bei der Pekingente Mandarinen mit Ketchup serviert bekommen, dass war grauenhaft.

Ansonsten bin ich überzeugt davon dass ich die wirklich schrägsten Gerichte nicht mitbekommen habe wenn ich sie gegessen habe weil ich ganz einfach nicht wusste was es ist. Gerade im Ausland habe ich so meine Zweifel ob wirklich alles Hühnchen ist wo auch Hühnchen draufsteht.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^