Xbox360 vs. PS3 vs. Wii

vom 27.08.2007, 12:53 Uhr

Welche Konsole ist die beste?

Wii
16
37%
PS3
16
37%
Xbox360
11
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Ich habe für die Nintendo Wii gestimmt da ich finde das sie nicht zu teuer ist und auch nicht die schlechteste Konsole ist. Außerdem finde ich die Nintendo Wii noch gut weil man mit ihr ins Internet kann, alte Nes, Snes, N64, Turbografik und Sega Spiele spielen kann. Auch nicht schlecht ist die Steuerung der Nintendo Wii, weil man mit den Controllern neue Möglichkeiten für das Steuern der Wii Spiele hat.

Man kann dadurch Sehr gut Baller spiele oder Adventures spiele. Dagegen hat die Ps3 nur einen Sensor womit man nur nach Links oder Rechts sich orientieren kann. Auch nicht schlecht bei der Nintendo Wii ist auch der Wetterkanal, der Nachrichtenkanal, der Shopkanal, der Fotokanal, der Miikanal oder der Internet Kanal.

Bei der PS3 gefällt mir die Grafik, da diese mit einen Hdtv besser zur Geltung kommt.

Bei der Xbox 360 gefallen mir die Spiele und das aussehen der Konsole und der Controller.

» Tsorius » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,02 »



Also ich habe mir vor einem Jahr die Xbox360 geholt. Ich finde das ist die beste Spiele Konsole die es gibt. Es gibt unzählige Spiele, der Onlinemodus ist genial und die Grafik ist einfach der Hammer. Einzig die Lautstärke stört ein bisschen, aber wenn man die Boxen aufdreht dann geht es schon. Der Service von Microsoft ist auch Spitzenmäßig, bis jetzt hatte die Xbox360 einmal einen Defekt.

Ich habe sofort bei Microfost angerufen und ihnen das Problem geschildert. Am nächsten Tag stand dann ein UPS Mann vor der Tür der sie Kostenfrei abgeholt hat. Nach zwei Wochen habe ich dann eine Nagelneu Konsole und dazu noch eine 1Monats Xbox Live Goldkarte erhalten.

Zu der Wii, das Spielkonzept mag vielleicht guck klingen, aber wenn man nach einer Woche mit dem Ding rumfuchtel, dann geht das schon einem ziemlich auf die Nerven, und die Grafik ist zudem noch so was von schlecht, das man denkt man spielt ein Playstation 1 Spiel.

Die PS3 finde ich eigentlich nicht schlecht, besonders weil sie ein eingebautes Blue Ray Laufwerk hat. Aber zu dem Preis würde ich mir sie nicht holen, außerdem ist die Spieleauswahl noch sehr gering. Ich würde jedem raten zur Xbox360 zu greifen, bei Ebay gibt es die für 250Euro, natürlich als Neuware.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe die PS2 und das ist auch der Grund, wieso ich mir eine PS3 holen werde. Viele meiner Lieblingsgames wie zum Beispiel Tekken werden auf der PS3 fortgesetzt. Sobald Tekken 6 rauskommt oder die Playstation 3 billiger wird, werde ich mir eine kaufen. Außerdem bin ich an Playstation-Joysticks gewöhnt und nicht an X-Box oder noch schlimmer Wii.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde mir eine Wii holen. Der Preist ist nicht so hoch und es ist eine neue Art spiele zu spielen. Habe die Wii schon bei Bekannten gespielt und es macht eine Menge Spaß. Gibt auch schon viele verschiedene Spiele und das spielen gegen andere macht besonders viel Spaß.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^