Was ist das Größte, Beste, Schönste was ihr gewonnnen habt?

vom 26.08.2007, 22:54 Uhr

Macht ihr bei Gewinnspielen mit, oder seid ihr auf Seiten wo es täglich Gewinne gibt? Was ist das Größte, Schönste oder Beste was ihr je gewonnen habt und wo war das?

Ich selber mache ab und zu mal bei Gewinnspielen mit. Gewonnen habe ich in meinen 27 Jahren bis jetzt "nur" einen Fahrradcomputer, damit ich weiß wie schnell ich fahre - ja genau, sehr toll! Das war sogar eine Verlosung in meiner Firma. Also sonst noch nie was anständiges gewonnen.

Wie sieht es bei Euch aus? Was habt ihr gewonnen und wo?

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was wirklich Großes habe ich noch nicht gewonnen. Obwohl ich muss sagen, das ich nicht oft bei solchen Gewinnspielen oder sowas mitmache. Mal 30 € im Lotto und damals bei so einem Bundesligatippspiel 100 Deutsche Mark! Das war wohl mein "größter"/wertvollster Gewinn. Wird langsam mal Zeit für was richtig Großes.

» rycho » Beiträge: 16 » Talkpoints: 5,25 »


Schau auch mal hier: http://www.talkteria.de/forum/topic-3055.html

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Habe bis jetzt eigentlich kaum mal was gewonnen. Der "grösste" Gewinn war vorigen Monat ein 40 €-Gutschein bei Kingolotto. Ansonsten habe ich bei sowas recht wenig Glück.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab mal im Internet eine s.Oliver-Uhr im wert von hundertdreissig Euro gewonnen. Bei ebay hab ich dann dafür allerdings nur 50 Euro bekommen! :?

» hosenfan » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,70 »


Einen großen Gewinn habe ich leider auch noch nicht gehabt, vor kurzem habe ich im Lotto 45 Euro gewonnen und 1 Woche später kam ein Paket, da habe ich bei einem Gewinnspiel ein Parfüm von Biotherm plus Mini-Bodylotion und Mini-Duschgel im Wert von 38 Euro gewonnen. Darüber habe ich mich RIESIG gefreut. Seitdem warte ich auf weitere, größere Gewinne.

Vor ein paar Jahren habe ich auch mal 70 Euro im Lotto gewonnen und ein Beauty-Paket im Wert von 25 Euro, wovon ich das meiste allerdings verschenkt habe. Ich denke wenn man immer mal wieder Gewinnspiele etc. mitmacht, wird vielleicht auch irgendwann einmal der große Gewinn dabei sein, ich bin da optimistisch und guter Hoffnung.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab eigentlich bei Gewinnspielen nie so wirklich Glück, vor allem wenn es sich um Preisausschreiben handelt. Es soll zwar angeblich einige Tipps dafür geben, die Gewinnchancen zu steigern, habe aber diese noch nicht getestet.

Habe dafür schon mal einen 20 Euro Gutschein auf einer Tombola in meinem Ort gewonnen.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »



Mein größter gewinn war ein Ipod nano 8gb. Habe ich in einem Forum gewonnen.

Benutzeravatar

» Wolf07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »


Mein größter Gewinn war ein Fahrrad bei einem Losestand.

» DerMo » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,79 »


Mein größter Gewinn war bis jetzt ein 27" High Definition Television von Funai bei einem Pokertunier. Hatte den 2. Platz belegt und den Fernseher somit gewonnen.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^