Was ist das Größte, Beste, Schönste was ihr gewonnnen habt?

vom 26.08.2007, 22:54 Uhr

Als kleines Kind war ich ein regelrechter Glückspilz. Immer wenn ich Lose gezogen habe hab ich immer was gewonnen. Woran ich mich noch erinnern kann ist eine Reise in den Heide-Park Soltau für die ganze Familie, hatte ich damals auch einem Fußball-Hallenturnier gewonnen. Sonst weiß ich gerade nichts größeres. Wenn mir noch was einfällt werde ich es hier reinschreiben.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab mal einen Autoatlas von Ihr Platz gewonnen, als bei uns ein Einkaufszentrum eröffnet hat. Da war ich 14 aber toll fand ich's trotzdem!

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab noch nicht wirklich was gewonnen. Vielleicht sollte ich mal öfters an Gewinnspielen teilnehmen, wenn ich das so lese. :D

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe halt durch die Freebieseiten (von denen die meisten hier ja bekanntlich nichts halten) schon mehrere iPods, gutscheine udn Geld (im Wert von über 2000€) bekommen aber das würde ich nicht gewonnen nennen es war ja eigentlich eher erarbeitet!

Sonst bei richtigen Gewinnspielen habe ich immer nur Pech außer einmal letztens habe ich bei der flch der karibik Gewinnspiel (piratenparty) ein ganz neues Sony Ericsson W880i gewonnen. Das war bis jetzt mein größter "Gewinn"!

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »



Mein größter gewinn war bis jetzt ein Handy. War ein Gewinnspiel von T-Mobile. Sonst gewinn ich eigentlich nur "Sie haben gewonnen Kaffeefahrten" oder Nieten. :lol:

» Arper » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,78 »


Ich habe einmal Konzertkarten für Mando Diao gewonnen hatten einen gegenwert von 60€. War zwar ein kleiner Gewinn, aber lieber was kleinen als nichts.

» hurgh » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »


Also was größeres hab ich auch noch nie gewonnen. Oder naja, war mal auf so einer Sponsorenparty in der Disco da habe ich damals viel Kleinkram bekommen und auch einen Videorecorder, den ich dann mit jemand anderem gegen einen CD-Player getauscht habe. Auf yieeha habe ich vor ein paar Wochen mal Reiseführer gewonnen. Da ich eigentlich an vielen Gewinnspielen teilgenommen habe ist die Ausbeute eher mau.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein größter gewinn hm. Also ich beteilige mich oft an Internet Gewinnspielen und einmal war es das die mich angerufen haben das ich unter den Top 100 bin die ausgewählt wurden für das Endgewinnspiel. Die wollte mir gleich was andrehen mit so einem Vertrag blablabla. Hab denen dann einfach gesagt das ich nur am Gewinnspiel teil nehmen will. Dann hat die mich noch gefragt ob ich die 40000 €uronen nehmen soll oder ein neues Auto(keine Ahnung irgendwas von Audi, jetzt warte ich nur noch auf eine Antwortet von denen (klappt eh nicht)

Aber mein größter gewinn war glaube ich ein japanisches Megaman Siedler Spiel, auf Japanisch. Hab einfach mal so just for fun da mit gemacht und schwups hab ich da gewonnen. Naja wehrt ist es vielleicht 5 €uronen.

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »


Ich habe mal eine Uhr von der Sparkasse gewonnen als ich 8 war und hab mich richtig darüber gefreut. Sonst habe ich immer Kleinigkeiten gewonnen hier mal ein 6er im Lotto da mal ein neues Auto.Nein Spaß beiseite. Ich denke das ist sowieso nur alles Abzocke sonst würden die ja nicht einfach so ein Auto oder soviel Geld verschenken.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »


Ich habe neulich eine Betty-Fernbedienung im Wert von 40€ gewonnen, brauche sie aber nicht. War aber eben bisher mein größter Gewinn. :D

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^